Zum Forum springen
Stats Letzte Haende

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stats Letzte Haende

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
261 Ansichten
cbhosep
Beigetreten: 12.12.2013
Legacy Member

Hallo, ich will in der Software in der Box unten bei "1000 letzte Haende" die Stats aendern bzw. welche hinzufuegen.
Wenn ich mit Rechtsklick auf die Stats gehe kann ich die bereits bestehenden mit Haken aus/ein modifizieren. Allerdings kann ich keine neuen Stats hinzufuegen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
Zitat
5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Poste bitte mal einen Screenshot, ich weiß nicht genau wo du bist

Antwort
Zitat
cbhosep Themenstarter
cbhosep
Legacy Member

Hallo netsrak,

ich kann find hier die Option nicht wo ich Bilder einfuegen kann??!

Ich beschreibe es dir so gut wie moeglich, ich denke dann weisst du was ich suche:
Wenn ich HM3 oeffne und zB auf "Turniere nach Tag" klicke erscheint eine Uebersicht aller gespielter Turniere in Zeitraum xyz. Ganz oben stehen Stats wie: Start Date, Count, ROI%, ITM%, Winnings usw. Moechte ich nun Stats hinzufuegen, gehe ich oben rechts auf das Kaestchen "Auswahl Stats" und kann aus beliebig vielen Stats neue in die Leiste hinzufuegen.

Unten, unterhalb der Turnieruebersicht, ist eine weitere Uebersicht. Dort sind die ganzen einzelnen Haende angezeigt. Auch diese Uebersicht ist nach gewissen Stats unterteilt: Zeit, Stakes, Stacksize(bb), Karten, Linie, Board, usw.

GENAU HIER komme ich nicht weiter. Wo kann ich hier Stats dazufuegen? Ich kann lediglich mit Rechtsklick alle bereits existierenden Stats aufrufen und per Haekchen entscheiden ob ich diese rausnehme und drin lasse. Aber es gibt kein Icon fuer "Auswahl Stats" wie oben. Wie kann ich hier Stats hinzufuegen? (Also in der unteren Box wo die letzten Haende aufgelistet sind)

Antwort
Zitat
cbhosep Themenstarter
cbhosep
Legacy Member

ttps://ibb.co/Y3nWjK2

Edit: darf mit meinem Status keine externen Links posten. Bitte noch ein "h" vorne dran setzen

Okay habs geuploaded: Oben rechts finde ich neue Stats bei "Auswahl Stats" (Blau)
dann oeffnet sich die Stats Box und ich kann neue Stats in die obere Uebersicht mit den Turnieren einfuegen. (Orange)
Ich will aber auch die Stats unten bei "letzte Haende" veraendern. (Weiss)

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Irgendwo gibt es hier auch eine Anleitung, wie man Bilder postet. Aber ok, so gehts auch.

In der unteren Ansicht ist es nicht möglich Stats hinzuzufügen. Ich kann dir nicht sagen ob das irgendwann mal kommen wird.

Antwort
Zitat
cbhosep Themenstarter
cbhosep
Legacy Member

Vielen Dank, netsrak!

Antwort
Zitat
Teilen: