Hallo netsrak,
ich kann find hier die Option nicht wo ich Bilder einfuegen kann??!
Ich beschreibe es dir so gut wie moeglich, ich denke dann weisst du was ich suche:
Wenn ich HM3 oeffne und zB auf "Turniere nach Tag" klicke erscheint eine Uebersicht aller gespielter Turniere in Zeitraum xyz. Ganz oben stehen Stats wie: Start Date, Count, ROI%, ITM%, Winnings usw. Moechte ich nun Stats hinzufuegen, gehe ich oben rechts auf das Kaestchen "Auswahl Stats" und kann aus beliebig vielen Stats neue in die Leiste hinzufuegen.
Unten, unterhalb der Turnieruebersicht, ist eine weitere Uebersicht. Dort sind die ganzen einzelnen Haende angezeigt. Auch diese Uebersicht ist nach gewissen Stats unterteilt: Zeit, Stakes, Stacksize(bb), Karten, Linie, Board, usw.
GENAU HIER komme ich nicht weiter. Wo kann ich hier Stats dazufuegen? Ich kann lediglich mit Rechtsklick alle bereits existierenden Stats aufrufen und per Haekchen entscheiden ob ich diese rausnehme und drin lasse. Aber es gibt kein Icon fuer "Auswahl Stats" wie oben. Wie kann ich hier Stats hinzufuegen? (Also in der unteren Box wo die letzten Haende aufgelistet sind)