Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stats probleme!

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
336 Ansichten

Version Beta 8.13

Probleme:
Stats weden dauerthaft angezeigt auch wenn andere fenster darüberliegen (sehr schlecht beim multitablen da stats auf nachbar tisch sichtbar)
stats sind auch in geöffnten popup zu sehen. dadurch kann man nicht mal richtig die popups lesen.
macht man force on top funktion aus verschwinden die stats immer beim click auf den table. was soll ich tun?

6 Antworten
TomBra
Beigetreten: 31.07.2007
Oldschool Grinder

hud options-table pref.-force ontop

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab ja geschrieben wenn ich das ausmache verschwinden die stats immer bzw legen sich unter den tisch und ich kann sie nicht mehr sehn während ich die hand spiele außer ich verzieh den tisch schnell. habe ich force ontop an legen sich die stats immer überdie popup stats und man kann sie nicht richtig lesen :(
brauch also irgende eine andere lösung. jmd noch die probleme?

fabioff
Beigetreten: 09.10.2006
Legacy Member

Grafikkartentreiber aktuell?

_Anonymous_

ja und ist immer noch das problem :( .....ist er seit dem ich die neuste beta habe mit der 1.07 er version gings noch optimal...kann ich evtl die 7er einfach wieder installieren oder gibt es dann probleme? vlt liegt es auch an meiner datenbank das die langsam zu big wird (analyse usw schon gemacht / eben so defragmentiert)

fabioff
Beigetreten: 09.10.2006
Legacy Member

ja, du kannst downgraden: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmUpdate.exe

_Anonymous_

ah danke vielen dank...geht schon wieder ein bisschen besser keine ahnung woran das liegen könnte

Teilen: