Zum Forum springen
Sync funktioniert n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sync funktioniert nicht mehr

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
265 Ansichten
Rossi87
Beigetreten: 16.08.2008
PokerStrategist

Guten Abend, habe vor einer Woche die Sync - Funktion auf meinem PC und Laptop eingerichtet, hat auch alles super geklappt und wollte jetzt ein Update machen, jedoch aktualisiert sich nichts.
Habe am PC die Sync gestartet.
Danach sollte sich die Datenbank doch am Laptop automatisch aktualisieren?
Finde leider nichts im Inet und im Forum, die Videos hören alle auf mit dem klicken von "Start Sync" auf
Kann mir jemand bitte den Ablauf erklären, steh momentan total auf der Leitung :rolleyes:

Danke schön

Antwort
Zitat
5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Automatisch geht das nicht, du musst das immer über HM Sync wieder aufrufen (am besten vor und nach jeder Session).
Und deine beiden Holdemmanager PCs müssen sich beim Start an deinem Account anmelden (unter Settings-> HM.com Website Login müssen deine korrekten Daten hinterlegt sein).

Antwort
Zitat
Rossi87 Themenstarter
Rossi87
PokerStrategist

Danke, angemeldet bin ich leider nicht automatisch - aber daran sollte es ja nicht scheitern.
Aber auf welchen Button muss ich im HM2 drücken wenn ich die Datenbank aktualisieren möchte?
Nach der Session unter "HM Sync" auf "Start Sync" um z.b. die neue Datenbank vom PC an den Server zu schicken und am nächsten Tag beim Laptop? Wieder auf "Start Sync"? Dann liest er ja die Daten nicht ein sondern speichert es wieder am Server ab oder?

Für mich fehlt da ein Button zum aktualisieren ?(
Danke nochmals =)

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ja, "Start Sync", damit wird deine ausgewählte lokale Datenbank immer mit der Cloud Datenbank synchronisiert. Einmal bevor du eine Session startest, dann werden die Hände von dem anderen PC geladen (wenn du dort vorher einen Sync gemacht hast) und einmal nach dem Ende deiner Session um die Clould mit den Händen dieser Session upzudaten.

Antwort
Zitat
Rossi87 Themenstarter
Rossi87
PokerStrategist

Okay danke, werde mir das heute am Abend noch einmal anschauen ;)

Antwort
Zitat
Rossi87 Themenstarter
Rossi87
PokerStrategist

Nach einigen Versuchen hat alles geklappt, hoffe das bleibt so =)
Danke für die Hilfe :)

Antwort
Zitat
Teilen: