Hi, bei funktioniert der tabelscanner auf FT seit dem update(FT und HM) nicht mehr - wurde da etwas umgestellt oder geht das auf FT generell nicht mehr?
Du musst auf serverseitig umstellen und die aktuelle Beta verwenden: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe
das habe ich gemacht. ich klick auf scan und es kommt nur das "pling" geräuch - scannt aber nicht
hab ich gemacht, jetzt scannt HM die tische, aber zeigt nach abschluss des scanns keine ergebnisse. zeigt einfach nur die graue oberfläche....
Client-seitig funktioniert ja mal gar nicht Snood? Habe diese Zahl schon auf bis zu 17 erhöht. Der Scan geht bis zum ersten in Frage kommenden Tisch und dann ist Schluß.
also clint-seitig scannt er bei mir alle tische durch, zeig dann aber keine ergebnisse an
Bitte alle mit Problemen mal unter
AIM: MrSnoodSpadeEye
oder
MSN: spadeit@hotmail.de
bei mir melden.
Original von Mr.Snood
Bitte alle mit Problemen mal unter
AIM: MrSnoodSpadeEye
oder
MSN: spadeit@hotmail.de
bei mir melden.
hi, hab dich heut im icq geaddet aber du warst nicht online....ich versuch es einfach weiter
Original von bestia78
hi, hab dich heut im icq geaddet aber du warst nicht online....ich versuch es einfach weiter![]()
Bitte nicht aufgeben
Client Side
Anbieter Stars
Seit Version 16 bis 18a Probleme
Fehlermeldung sind per Mail an Fabio.
Serverside läuft so weit, ausser den bekannten Problemen wie man sitzt am Tisch, der Scanner erkennt es nicht / Mehr als in den Filtern angegebenen Spieler ist am Tisch / Waitlist wird teilweise ignoriert.
Original von Mr.Snood
Original von bestia78
hi, hab dich heut im icq geaddet aber du warst nicht online....ich versuch es einfach weiter![]()
Bitte nicht aufgeben
![]()
ich such im skype nach 86080479 - richtig?? da findet skype: S S 86-080-479, IP.Config ... ist das dein name ?
Bei mir funktiniert er auch net.
hab Server-side, weil bei Client-Side findet er überhaupt nix.
Dabei lief er Tablescanner zu beginn heute ganz gut, also zumindest hat er die Tische gescannt. Aber zb Table open or Join funktionierte in 75% der Fälle überhaupt nicht.
Jetzt geht halt nix mehr.
Edit: Habs jetzt nochmal mit client-side probiert und jetzt gehts.
Hatte vorher nach absteigenden Stakes probiert da ging nix, hab jetzt in der Lobby die Stakes aufsteigend sortiert und jetzt gehts.
Auch die einzige Sortierung die geht.
Edit2: Table opener geht trotzdem nur in den seltensten Fällen.
Original von Coldplay01
Bei mir funktiniert er auch net.Bekomm immer die Meldung:
Lade und Installiere bitte die neuste Beta neu.
Du hast irgendeine Version erwischt, die nicht rausgehen sollte.
Original von bestia78
ich such im ICQ nach 86080479 - richtig?? da findet skype: S S 86-080-479, IP.Config ... ist das dein name ?
Richtig
Original von Mr.Snood
Original von Coldplay01
Bei mir funktiniert er auch net.Bekomm immer die Meldung:
Lade und Installiere bitte die neuste Beta neu.
Du hast irgendeine Version erwischt, die nicht rausgehen sollte.
Habs jetzt nochmal gedownloaded (aus HM Forum unter releases)
und es hat sich garnix verändert, alles wie gestern.
Server geht garnicht und bekomm nur die Fehlermeldung vom Screensht oben und Client kann ich die Tische nicht öffnen/joinen.
wannt kommt die nächste beta? ihr wollt doch nicht ernsthaft in 10 tagen den Tablescanner zum verkauf anbieten?! jetzt wo er so schlecht läuft wie noch nie und nur noch verbugt ist...
joint tische kaum bis garnicht wird bestimmt gefixt, blos wann? das ist erstmal das wichtigste.
man kann keine eingaben mehr machen beim scannen wird das behoben?