Zum Forum springen
Table Manager stürz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Table Manager stürzt ab

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

Hi

Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass der Table Manager abstürzt wenn ich einen Fullring Tisch eröffne(888 Poker). Ich setzt mich also hin und warte bis ein weiterer Spieler kommt(bzw setze mich zu einem), wenn wir HU spielen funktioniert alles aber die stats sind nicht an der richtigen position. Sobald aber ein dritter Spieler dazukommt stürzt der table manager ab und unten steht sowas wie "scanning *tischname*". die stats sind dann quasi wie eingefroren auf dem bildschrim auch wenn ich einen tisch zu mache.

Neustart vom HM bringt nichts, es kommt sofort wieder der gleiche fehler wenn ich das HUD starte. wenn ich den betreffenden tisch zu mache und das HUD neu starte funktioniert wieder alles.

Wenn ich mich an einen tisch setze an dem schon 2 leute spielen gibt es keine probleme. Scheint nur irgendwas nicht zu klappen bei der umstellung von HU auf 3handed.

Hab eigentlich nichts umgestellt oder so die letzten Tage. Hab aber eben mal auf die neuste version geupdatet aber geholfen hat es nicht.

Gruß

Antwort
Zitat
4 Antworten
Gofa Themenstarter
Gofa
Elite Grinder

mir ist aufgefallen, dass wenn ich beim HU spiel am FR tisch im table manager rechtsklick auf den tisch mache und 9 max einstelle, läuft alles. dann schieben sich die stats an die richtige stelle und wenn n dritter spieler kommt stürzt der TM nicht ab. ist zumindest ne lösung aber ne sehr nevige ;)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

danke für die Rückmeldung, ich gebe es mal weiter.

Gruß AK

Antwort
Zitat
Gofa Themenstarter
Gofa
Elite Grinder

danke fürs weitergeben, aber kommt da noch was? :(

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Gofa
danke fürs weitergeben, aber kommt da noch was? :(

Gehe ich von aus, da es noch weitere Probleme gibt.

Unter anderem wegen Titan Umstellung auf FR mit 9 Playern

Grüße

Kick

Antwort
Zitat
Teilen: