Zum Forum springen
Table Ninja II Konf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Table Ninja II Konfiguration

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
413 Ansichten
x12x13
Beigetreten: 01.06.2012

Hallo Community,

ich habe mir gerade für einen Monat die Pro (Stars Version) von Table Ninja II geholt, habe jedoch irgendwie Probleme das für meine Wünsche passend zu konfigurieren.

Ich weis nicht ob das in der Art möglich ist, aber ich würde es gerne wie folgt eingestellt haben:
In der Mitte meines Bildschirm habe ich meinen Stack und die anderen Tische werden überlappend dahinter gestapelt. Nun sollen die Tische auf welchen ich gecallt werde, ich calle oder der Flop kommt (was auch immer die Software hier für Optionen hat) automatisch vom Stack zu einer meiner Slots wandern, ohne das ich hier manuell verschieben muss. Sobald die Action / Hand an dem Tisch beendet ist, soll der Tisch wieder in den Stack zurück kehren und der Slot wird frei.

Kann mir hier jemand sagen wie und ob das so Konfigurierbar ist? Schritt für Schritt Anleitung für Einsteiger oder eine kurze Fernwartung per Teamviewer wäre super.

Antwort
Zitat
4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Ich bin zwar kein großer TNII Experte aber im Prinzip solltest du das unter Table Control -> Layout einstellen können, da ist auch ein Link zu einem Einführungsvideo.

Wenn du weitere Hilfe brauchst meld dich nochmal oder du wendest dich direkt an den TNII Support (support@tableninja.com)

Antwort
Zitat
x12x13 Themenstarter
x12x13

Video hab ich mir bereits ein paar mal angesehen aber mein Szenario ist dort nicht vorgeführt. Kannst mir zu meiner Beschreibung keine Schritt für Schritt Anleitung; am besten mit Screenshots; übergeben?

Antwort
Zitat
x12x13 Themenstarter
x12x13

Hat sich erstmal erledigt. Mit TableOptimizer habe ich es relativ einfach hinbekommen (bis auf dass die Tische im Stack nicht leicht überlappend dargestellt werden) aber sonst bin ich sehr zufrieden und ist auch um einiges günstiger.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Ich selbst nutze kein TNII, daher müsste ich mich da erstmal reinfinden. Und das kannst du vermutlich genausogut wie ich.
Oder ich muss mich an den Tableninja Support wenden, deine Frage versuchen zu übersetzen und hoffen dass die das verstehen oder du fragst gleich selbst in englisch den Support.

Antwort
Zitat
Teilen: