Zum Forum springen
table ninja: unable...

Benachrichtigungen
Alles löschen

table ninja: unable to connect to server

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
976 Ansichten

Wenn ich table ninja starten will, kommt die meldung 'unable to connect to server'. ich komme auch nicht mehr auf tableninja.com. dachte erst es wär ein allgemeines problem, aber scheint nur bei mir so zu sein. irgendjemand ne ahnung oder das gleiche problem??

Antwort
Zitat
7 Antworten
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

Original von kapllaniii
Wenn ich table ninja starten will, kommt die meldung 'unable to connect to server'. ich komme auch nicht mehr auf tableninja.com. dachte erst es wär ein allgemeines problem, aber scheint nur bei mir so zu sein. irgendjemand ne ahnung oder das gleiche problem??

habe genau dieses problem! sämtliche mates im skype kommen auf tableninja.com und ihr TN geht, nur bei mir nicht. Habe auch schon meinen Router vom Strom getrennt und wieder dran.

Das krasse is, wenn ich über einen proxy wie hidemyass.com auf tableninja.com gehe, gehts -.-' help!

Antwort
Zitat
wohaj
Beigetreten: 08.11.2006
Oldschool Grinder

habe grad das gleiche problem - weiß jemand rat?

Antwort
Zitat
boogiebone
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

ich reihe mich mal in die sparte der unwissenden ein..

Hat nicht jemand eine Idee, wie man das wegbekommt..

DAS NERVT ^^

edit: OK.. laut mehreren Berichten scheint wohl die Firewall meines Routers ein Grund zu sein, warum das nicht geht.. Ich würde jetz gerne für TableNinja eine REgel erstellen.. Weiss jemand zufällig den Port, mit dem TableNinja nach aussen kommuniziert?

Antwort
Zitat
Coach
DrObst
Beigetreten: 18.04.2007
Elite Grinder

gleiches problem hier, weiss jemand rat?

Antwort
Zitat
boogiebone
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Portweiterleitung (443 TCP und 425 UDP) ist wohl das Geheimis.. siehe: http://tnforums.tableninja.com/showthread.php?p=15162&posted=1#post15162

Ich kanns bei mir nich testen, da mein Router bei der Eingabe einer Weiterleitung den Geist aufgibt und gar nix mehr geht.. Gestern ziemlich Stress gehabt, alles neu einzustellen (DLINK DIR-655).. SUCKZ !!

Würde mich aber interessieren, ob es bei einem anderen Router funzt ??
Falls es jemand testet, bitte kurz Bescheid geben .. DANKE :)

Antwort
Zitat

Hat das bei jemanden funktioniert oder hat wer eine andere Lösung gefunden?

LG

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey,

habe den Thread jetzt nochmal ins HM-Forum geschoben, da TN ja eine Apps vom HM ist und ihr dort besseren Support bekommen könnt ;)

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
Teilen: