Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Table Scanner

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
737 Ansichten
godfather63
Beigetreten: 02.07.2008

Also irgendwie bekomme ich das mit dem Table Scanner nicht hin.

Spiele auf PokerStars und habe die entsprechende Einstellungen für das zu scannende Profil eingegeben.

Jedoch zeigt mir der Holdem Manager immer nur Tische von einem ganz anderen Limit an. Wenn ich den Scan erneut starte, wird mir in einer Anzeige mitgeteilt, dass keine Tische existieren, die meinen Kriterien entsprechen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich eventuell falsch gemacht haben könnte, respektive welche Einstellungen ich noch einmal prüfen sollte?

Vielen Dank schon einmal für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße!

Antwort
Zitat
11 Antworten
MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008

Ich glaube, du musst bei den Tischarten, die du scannen willst "optional" ankreuzen. Ich hab das vorher als "Muss" angekreuzt und nur einen Teil der Tische auf Partypoker gescannt bekommen.

Antwort
Zitat
AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007
godfather63 Themenstarter
godfather63

Auswahl "optional" bewirkt keine Verändreung bei mir.

Habe zwischenzeitlich festgestellt, dass die Tische erst ab dem Limit 0,25/0,50 gescannt werden.
Alle Limits darunter werden nicht angezeigt, bzw. mir wird mitgeteilt, dass eine Auswahl aufgrund meiner Kriterien nicht erfolgen kann. Spiele aber derzeit nun einmal auf 0,10/0,20.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Wenn du Instascan eingestellt hast kommen die Daten von einem unserer Server und da werden die Microlimits nicht abgedeckt.
Dafür musst du den Classic Scan verwenden (in den Settings einstellbar).

Antwort
Zitat
godfather63

Leider hat die Umstellung nichts gebracht.

Das einzige, was passiert ist Folgendes: Es wird zwar (anscheinend) etwas gescannt - die Lobby von PokerStars wird dabei im Vordergrund angezeigt - allerdings wird im Holdem Manager rein gar nichts angezeigt, ich erhalte absolut keine Hinweise oder irgendwelche sachdienlichen Informationen.

Ach ja, wenn der Scann (mittendrin) stoppt, hört man einen Piepton als Signal.

That`s it...

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Original von godfather63
Leider hat die Umstellung nichts gebracht.

Das einzige, was passiert ist Folgendes: Es wird zwar (anscheinend) etwas gescannt - die Lobby von PokerStars wird dabei im Vordergrund angezeigt - allerdings wird im Holdem Manager rein gar nichts angezeigt, ich erhalte absolut keine Hinweise oder irgendwelche sachdienlichen Informationen.

Ach ja, wenn der Scann (mittendrin) stoppt, hört man einen Piepton als Signal.

That`s it...

Poste doch mal bitte dein Scan Profil

Antwort
Zitat
netsrak

Und die Lobby....
da ist mit Sicherheit was falsch eingestellt.

Antwort
Zitat
m4770
Beigetreten: 18.04.2006

gleiche problem hier ;)

Antwort
Zitat
godfather63

Mag ja sein, dass ich etwas falsch eingestellt habe. Kenne mich eben mit dem Programm noch nicht so gut aus; habe den Manager erst seit ein paar Tagen.

Profil Holdem Manager:

Lobby:

Antwort
Zitat
netsrak

Der Text in der Stars Lobby ist zu groß, das erkennt der Scanner nicht.

Müsste folgende Einstellung im Stars Client sein: View -> Text size -> Medium

Antwort
Zitat
godfather63

@netsrak

Genau das war mein Fehler! Mit der Einstellung "Medium" funktioniert jetzt alles einwandfrei.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Natürlich gebührt auch denjenigen ein Dankeschön, die zumindest versucht haben mein Problem zu lösen.

Antwort
Zitat
Teilen: