Zum Forum springen
Table Scanner funkt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Table Scanner funktioniert nicht

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,133 Ansichten

Habe ständig das Problem das mein HM2 beim erkennen des Tisches diese Fehlermeldung auf dem Bild kommt. Spiel ist Ongame, wird sowieso nur manuell erkennt über den Tablescanner. Manchmal funktioniert es einfach und manchmal nicht, ist so fifty fifty.
Kennt Jemand diese Fehlermeldung und weiß womit es zusammenhängt?

Die Hände erkennt er und speißt sie direkt in den HM2 ein, nur den Tisch selbst für das HUD erkennt er nicht.

Antwort
Zitat
10 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

1) Falsches Forum, ich lasse mal verschieben.

2) Welche HM Version ??

3) Welcher Pokeranbieter ??

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Version 2.0.0.7318

Ongame, der Anbieter genau ist Heypoker

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Poste mal einen Screenshot der Lobby, hast du die evtl. nicht nach Tischnamen sortiert?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Was meinst du mit Tischnamen sortiert?
Wenn ich auf Party spiele geht alles automatisch, und es wird jeder Tisch erkannt und die HUD´s kommen automatisch.

Wenn ich nur Ongame spiele erkennt er die Hände und liest sie ein, siehe Bild, aber der Table Finder ist nicht anklickbar und ich kann kein HUD in´s Spiel laden. Wenn ich dann auf Scan klicke kommt der eine Fehler, siehe Bild.

Wenn ich Party aufmache nur einen Tisch ohne mich anzumelden erkennt der Table Finder den Party Tisch und ab dann auch die Ongame Tische, aber ich muss trotzdem um das HUD in die Ongame Tische zu involvieren immer das manuell machen, dann geht es aber.

Wäre gut wenn der autom. die Ongame Tische erkennt und die HUD´s reinlädt, denn das ist ab genug Tische ziemlich nervig.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Der Ongame Client muss englisch sein

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hab jetzt HM2 Software runtergeschmissen und wollte Sie neu installieren um englisch auszwählen zu können. So müsste ich das doch machen...? Konnte nichts auswählen, oder wo kann ich das einstellen?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Nicht HM2, du musst Ongame neu in englisch installieren.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

^^ Jetz hab ich´s geht einwandfrei Danke!

Antwort
Zitat
Robert9010
Beigetreten: 29.10.2009
PokerStrategist

Guten Morgen,

da ich nicht unnötig einen eigenen thread aufmachen möchte, werde ich mein Problem euch einfach hier schildern.

Ich habe alles soweit für den Tablescanner eingestellt und auf PartyPoker hat alles funktioniert. Nun ist es aber so, dass es bei Pokerstars die Lobby nicht gefunden wird.

Meine Software ist auf Englisch und weiß nicht, wo der Fehler ist.

Vielleicht kannt jemand von euch helfen.

Beste Grüße

Robert

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Das könnte mehrere Ursachen haben:
- falsches Lobbytheme
- falsche Lobbygröße
- falsche Textgröße (muss medium sein, das kannst du im Stars Client einstellen).
- die Limits die du scannen willst sind nicht in der Lobby dargestellt
- Tische in der Lobby nicht nach Namen sortiert
- gelbe Message Fenster in der Lobby.

Wenn du so nicht weiterkommst brauche ich Screenshots von deiner Lobby und den Scanner Einstellungen.

Antwort
Zitat
Teilen: