Heute kam der warnhinweis, dass TN1 nicht mehr mit den Pokerstars-Terms im einklang ist, TN2 aber weiterhin. was hat das für konsequenzen wenn man weiterhin TN1 benutzen sollte?
Original von kaiptn
Heute kam der warnhinweis, dass TN1 nicht mehr mit den Pokerstars-Terms im einklang ist, TN2 aber weiterhin. was hat das für konsequenzen wenn man weiterhin TN1 benutzen sollte?
Naja,
Du verstößt gegen die AGB von Stars.
Was bitte sollte da wohl passieren ???
Im günstigsten Fall bekommst Du eine Warnung, im ungünstigsten Fall ist Dein Konto zu.
die frage geht für mich ( ich schließe mich mal an ) um die frage in welchem rahmen das ist.
es geht z.b. bestimmt ums colourcoding, da sind ja nurnoch 3 farben erlaubt, tableninja bietet mehr zur verfügung.
soweit ich weiß macht stars aber screenshots? wenn ich colorcoding nicht nutze, gehts dann klar ? gibt es andere punkte um die es da geht.
ich geb auch ungerne 75$/150$ für ein neues programm aus wo der großteil der funktionen inzwischen sowieso in der software implementiert ist und für die sachen die nicht gehen ( sind echt nurnoch wenige ) bestimmt auch demnächst ein neues programm auf den markt kommen könnte was dann eben preis/leistungstechnisch tableninja überbietet
geht nicht nur um colour coding,sind z.b. auch die preset bets die bei tn1 problematisch sein könnten..
Similarly, the following scripts would be prohibited:
• Folds a player’s cards if dealt a starting hand in the bottom 10% of starting hands
• Repositions a table if dealt a premium pair
• Raises 9xBB if in position on the pre-flop raiser, 11xBB if out of position, upon a single key
press
• Bets 70% of the pot if it is a two-toned flop, 50% if it is a rainbow flop, upon a single key
press
• Raises 3xBB + 1xBB for every limper, upon a single key press
ärger mit stars zu riskieren um $150 zu sparen hört sich für mich auch ziemlich -ev an,würde mich an eurer stelle von TN1 verabschieden,kann mir nicht vorstellen das die euch damit auf dauer weiter spielen lassen...
da ich kein tableninja2 habe kurze rückfrage, die ganzen sachen gehen bei tn2 nicht ?
was genau bietet den dann tn2 überhaupt noch was der tn1 nutzer dann verlieren würde ???
- automatische timebank ?
- ???
ich gehe mal davon aus das es für TN2 ein update gab,so das nur noch die sachen funktionieren die stars erlaubt..
der größte vorteil von TN2 war für mich (als ich es noch genutzt habe) das einige sachen auch auf den meisten anderen seiten funktioniert haben,für stars only ist der größte vorteil gegenüber TN1 im mom wohl einfach das man weiter mit auf stars spielen darf^^