Datum zurückstellen, Scanner funktioniert
Original von testgfd
Datum zurückstellen, Scanner funktioniert![]()
Fragt sich nur für wie lange
Diese Version geht bis 20. Juni: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe
Bei meiner ersten Session heute lief das Ding einwandfrei.
Bei der zweiten hat er zwar die Tische erkannt, aber die Funktion "Join" ging nicht.
Ich hab HM dann geschlossen und wieder geöffnet, dann gings.
1 Stunde später wieder das gleiche Problem.
Hat jemand das Problem?
Anmerkung - schon klasse das Teil. Wenn es denn geht.
Original von testgfd
Datum zurückstellen, Scanner funktioniert![]()
in windows oder?
Original von mochentes
ich finde trotzdem 63$ für den lachs schon sehr teuer. was sagt ihr?
schau mal auf die hm seite, gibts auch umsonst
was sind eig die vor- und nachteile des tablescanners im vergleich mit anderen table selection tools? ich habe keine erfahrung mit solchen programmen und es wäre interessant zu hören, was am hm tablescanner besser/anders ist als bei anderen programmen.
gibt ihn NOCH umsonst, weil es noch nicht die final version ist, daher im moment zu testzwecken noch kostenlos
naja n großer vorteil ist, dass der scanner für alle möglichen pokerseiten geht, sonst musste man für jede seite ein eigenes tool kaufen
außerdem find ichs nice, dass man alles (also auch die waitinglist-funktion) über das teil steuern kann
Original von mochentes
ich finde trotzdem 63$ für den lachs schon sehr teuer. was sagt ihr?
Also ich bin selbst Software-Entwickler. Wenn man davon ausgeht dass etwa 40% des Kaufpreises beim Programmautor landen, dann müßten schon mindestens 4000 Lizenzen allein vom Tablescanner verkauft werden, damit sich das rechnet, da auch der Support einen erhelblichen Aufwand bedeutet und nur eine einmalige Gebühr verlangt wird.
HM selbst ist m.E. wesentlich zu billig kalkuliert, sofern auch in Zukunft alle Updates kostenlos sind.
Ich würde nicht eine Minute daran denken so etwas zu programmieren, zumal ein Support auch z.B. während Urlaub organisiert/bezahlt werden muß, falls die Anbieter mal wieder ihre Lobby ändern.
ich würde mal ne anständige Anleitung dazu haben wollen, was das Ding genau anzeigt und wie man die Statistiken interpretieren kann
achso: wenns geht bitte auf DEUTSCH... ♠_biggrin: