Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tablescanner

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
383 Ansichten
sneakingsnake
Beigetreten: 01.03.2007

Hi,

Seit ca. zwei Tagen habe ich folgendes Problem mit dem Tablescanner in Holdemmanager:

Wenn ich sonst immer die Tische gescannt habe hat es ca. eine Minute gedauert bis der Scan komplett war. Der Ladebalken ist einmal vollgelaufen und anschließend ertönte das "Ping-Geräusch" und der Scan war beendet.

Jetzt dauert es vergleichbar lange, wie wenn ich SpadeEye benutze. Der Balken in welchem der Scanfortschritt angezeigt wird startet ca. 5 mal von vorne bevor der Scan beendet ist und das "Ping-Geräusch" ertönt.

Ich scanne damit Party und noch ne Seite.

Kann ich die Einstellungen so ändern, dass es wieder läuft wie am Anfang?

6 Antworten
Blindhunter7
Beigetreten: 08.03.2008

also auf full tilt würd ich es lieber lasse

RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009

ich hab das gleiche problem, habe mir den holdem manager gekauft und den tablescanner ausprobiert, leider läd er nur bei partypoker aber wie oben beschrieben.
stars und fulltilt werden garnicht gescannt

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Wenn du die aktuelle Version 1.09 verwendest und das geht nicht ist wahrscheinlich irgendwas an den Lobby Einstellungen deiner Poker Clients falsch.
Im Prinzip musst du immer die Standard Lobby in englisch verwenden. Beim Start gibt es auch Hinweise dazu.

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Achtet unbedingt auf folgende Dinge:

- Neuste HoldemManager Version?
Sonst mal patchen:
http://holdemmanager.net/download.html

- Scant ihr "Server" oder "Client" seitig. Siehe "Scanner->Settings".

RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009

sorry ich war die woche net zuhause
alle lobbys sind in englisch, clientseite und habe die neuste version gerade nochmal upgedated
ftp und stars geht garnix und bei partypoker zeigt er mir halt genau das gleiche an wie die software, also potsize waitinglist und %-anteil am flop

leider is heute mein letzter tag bei der trail version, ich hoff, dass ich das noch hinkriege :)
hab win xp home mit sp3 drauf und bin administrator

zwar kommt immer die message, dass ich den englischen client bei partypoker benutzen sollte, aber ich benutze ihn ja, habs auf englisch runtergeladen und auf englische sprache eingestellt, das einzige was mich halt wundert ist, dass zwar in den menüs alles auf englisch steht (cashier, my account...) aber dann trotzdem in deutscher sprache dransteht: ihr kontostand ist, sie haben xy punkte...

edit:
mit serversite läuft nix
bei stars rattert er zwar durch die tische, zeigt mir aber keine an

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

- Wenn er einfach durchrattert dann scheint kein Tisch dem eingestellten Filter zu passen.

Unter "Format" alles aktivieren, und "combine" auf "or" stellen.

Welches game und stake versucht ihr zu scannen?

- Ansonsten ist 1.09 zu alt.
Immer die neuste beta nehmen.
(Momentan 1.10 beta 4)

- Wenn er die Tische und Spieler anzeigt, aber keine anderen Werte sichtbar sind:
1) Entweder eure Datenbank ist zu klein (leer?)

2) Oder ihr habt das falsche "game" im Scanner eingestellt (Holdem / Omaha etc...)
Er könnte beispielsweise versuchen Omaha Statistiken zu euren Holdem Gegner zu suchen...

Wenn nix hilft, meldet euch bitte per
AIM: MrSnoodSpadeEye
oder
MSN: spadeit@hotmail.de
bei mir...

Teilen: