Zum Forum springen
TableScanner Scorin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TableScanner Scoring Bug + Questions

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
326 Ansichten
teAmeY
Beigetreten: 03.04.2007

Hallo,

mir ist da ein ziemlich nerviger Bug im TableScanner aufgefallen. Hab dazu jetzt grob nix im Forum gefunden also schildere ich es einfach mal:

Immer wenn ich HM2 starte, ERST in Reports wechsel und dann in den TableScanner geh wird jedes mal mein Scoring verändert bzw. alle Werte um 1000 multipliziert. Das ganze sieht dann wie folgt aus:

Normales Scoring:

HM2 Restart -> Reports -> TableScanner:

HM2 Restart -> Reports -> TableScanner:

Usw..

Gehe ich vorher nicht in Reports passiert interessanter weise nichts, hängt also irgendwie damit zusammen. Ist aber halt nervig weil man jedes mal sein Scoring neu importieren darf. Ist der Bug bekannt bzw. gibts dafür eine Lösung?

MfG teAmeY

edit: Gerade nochmal mit einem frisch neu erstelltem Scoring probiert. Gleiches Prozedere.

edit2: Dann ist mir aufgefallen dass das Sorting auch nicht mehr wie in HM1 gespeichert wird. Auch nervig. Die seperaten Join-Buttons kann man wie in HM1 unter Table Columns auch nicht mehr einstellen richtig?

Antwort
Zitat
5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Die Probleme sind bekannt und werden demnächst gefixt.

Antwort
Zitat
teAmeY Themenstarter
teAmeY

3 Monate später, neuer RC und immer noch die gleiche Scheisse! Das kann doch nicht euer Ernst sein?

Antwort
Zitat
netsrak
teAmeY Themenstarter
teAmeY

Original von netsrak
Mit der 7628? http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/354551-hm2-release-candidate-v7628-ftp-updates.html

Ja. Sogar noch schlimmer. Jetzt muss man das Scoring bei jedem Start neu importieren und nicht erst wenn man vorher in die Reports reinschaut.

Antwort
Zitat
netsrak
Teilen: