Zum Forum springen
tische "freezen" --...

Benachrichtigungen
Alles löschen

tische "freezen" --> auto sitout

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,923 Ansichten
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

hi
seit heute kommts öfters vor, dass ich bei zoom an einen neuen tisch gesetzt werde (die 5 mitspieler kann ich also noch sehen) und dann nichts geschieht...
ich sehe nicht mal mehr die karten die ich gedealt bekomme und keine action am table, meist bin ich dann auf sitout nach eingen sekunden (aber nicht immer, manchmal bleibts einfach so wie es grade ist)
das ganze passiert aber auch postflop. ich open, einer flattet und flop kommt und ich kann nichts klicken und bin nach ca einer halben minute auf sitout und weiss gar nicht was in der hand geschehen ist :-(

kA ob das irgendwas mit dem heutigen HM2 update zu tun hat das ich (leider) schon durchgeführt habe. ich verwende atm HM2.0.0.8266 und die neueste stars7 software

need help pls

Antwort
Zitat
12 Antworten
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Ich hatte gestern auch eine art "Lag", Internet ging aber an den Tischen war die Verzögerung teilweise so groß, dass ich nichts klicken konnte bis ich auf Sit Out war (normale Tische).

Ich frag mich immer ob das an Stars oder meinem Provider liegt. Mal schauen wie es heute läuft.

Ich glaube wir sind da recht machtlos wenn die Internetverbindung steht.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

wenn man mal ins Stars-Forum schaut, ist das wohl unabhängig welchen (bzw ob überhaupt ein) Tracker man verwendet.

AK

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

es scheint mit der 8266 auch ein Problem gegeben zu haben, versucht mal diese: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/527294-2-0-0-8267-beta-release-feedback-thread.html

Antwort
Zitat
YsoSerious Themenstarter
YsoSerious
PokerStrategist

die von dir angegebene version hats jetzt beim start vom hm2 eh automatisch vorgeschlagen. habs grad probiert ob jetzt wieder alles passt. nach ca 5 minuten is einer der vier tische wieder eingefroren :-/
geht also auch mit dieser version nicht :-(

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Wir arbeiten an einer Lösung, hier gibt es ggf. weitere Infos bzw. Betas: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/527294-2-0-0-8264-beta-release-feedback-thread-2.html

Pokertracker ist übrigens genauso betroffen.

Antwort
Zitat
YsoSerious Themenstarter
YsoSerious
PokerStrategist

stars will heute updaten...
soll ich das update durchführen oder noch bei der älteren version bleiben? für welche version arbeitet ihr an einer lösung?

edit:
btw hab ichs jetzt wieder mal probiert obs immer noch einfriert (update nicht gemacht). 15min ohne probleme, aber war wohl eher zufall befürchte ich ??

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Der Freeze tritt in unseren Tests erst nach einer Stunde oder so auf. Mach ruhig das Stars Update, wir testen immer mit den aktuellen Versionen

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von Patvs @ HEM
Timeline:

This bug started January 14 (wednesday) due to a PokerStars update.
There actually are two separate issues: Zoom HUD issues, and PokerStars freezing issues. (same issues also affect PokerTracker) (and both issues are related)

We initially thought the only Zoom issue was the HUD not working on the newly added NL16 stakes.

January 15 - Fix released for NL16. (basically the only thing this solved was the NL16 Zoom hands once imported are correctly categorized as NL16 Zoom)

January 16 - Users reporting there is something else going on with Zoom (HUD disappearing, not updating properly)

January 17/18 = saturday/sunday (=weekend)

January 19/20 = another fix was created (released internally). (best case scenario this fix would have been released tuesday)
But that fix isn't working properly.

I have no eta when a fix will be released that does solve all issues. (I can only state it's all caused by the update of the PokerStars client, and it's not an easy fix - PokerStars made a huge change in how they save data in memory, data HM2/PokerTracker needs to pick up to detect the Zoom players in a hand)

It is completely useless to keep asking for a fix every 12 hours. It will be released in the forums (and as a beta update) as soon as it's ready.

It can take days... could take weeks (as this has happened before after a PokerStars update), it may never be fixed. Assume it can never be fixed, and temporarily don't play Zoom if you rely on HUD stats.

Edit by Kick4Ass
Hallo nbchiller,

wir sind hier nicht im BBV.

Ich möchte Dich bitten sachlich zu bleiben und auf das einstellen von Bildern die nichts mit dem Thema zu tun haben zu verzichten.

Danke & Grüße

Kick

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Gut.
Ich kann mich ja auch der Schrift bemächtigen.
Ich empfinde das Verhalten von HEM - nicht erst im neuesten ZOOM-Bug - für schwer inkompetent. Dabei kann ich nicht sagen, ob es selbstverschuldete Inkompetenz - auf Grund zu weniger Ressourcen - oder gezielte Inkompetenz ist, die die rückläufigen Absätze eines einmal zu bezahlenden Produkts, das dann teure Wartung erfordert, durch bewusstes Zurückfahren des Supports ausgleicht.

Spoiler

:profit:
Hab's mal in den Spoiler gepackt, weil offtopic.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Der Fix kommt von Pokertracker :f_biggrin:

Und ich weiß gar nicht was es da groß zu meckern gibt, das machen die Entwickler doch nicht extra. Fakt ist, dass Stars was im Memory Management des Clients verändert hat und die Zoom Funktionalität dadurch jetzt beeinträchtigt ist. Die Entwickler arbeiten an einer Lösung, es wurde auch schon etwas versucht und intern getestet, aber das hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Sobald es etwas neues gibt wirst du es hören.

Antwort
Zitat
DoubleBogey
Beigetreten: 18.08.2010
Oldschool Grinder

Original von netsrak
.... Fakt ist, dass Stars was im Memory Management des Clients verändert hat

gilt das nur für Zoom oder für alle Tische bei PS?
Wirds dafür nen Fix geben?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Wofür? Es geht doch alles wieder, Stars hat die Änderungen rückgängig gemacht

Antwort
Zitat
Teilen: