hey
bin evtl blind, wenn ich zb 'this month' eínstelle, wo find ich dann die auflistung der einzelnen tage? irgendwie war im alten HEM alles viel übersichtlicher
danke
hey
bin evtl blind, wenn ich zb 'this month' eínstelle, wo find ich dann die auflistung der einzelnen tage? irgendwie war im alten HEM alles viel übersichtlicher
danke
Hi nlholdem1,
Date Range "This Month" und dann den Report "Sessions by Day" sollte Dein Problem lösen
hi
sessions by day, find ich nicht. ich seh nur unter more reports -> date time -> tournament results by day und das meine ich nicht.... gruss
Original von nlholdem1
hisessions by day, find ich nicht. ich seh nur unter more reports -> date time -> tournament results by day und das meine ich nicht.... gruss
Was meinst Du den ?
Bei den Reports wird zwischen Cash und Tournament unterschieden (die Buttons oben rechts).
Der Sessions by day Report ist für Cash Game, um was geht es dir denn?
Original von netsrak
Bei den Reports wird zwischen Cash und Tournament unterschieden (die Buttons oben rechts).
Der Sessions by day Report ist für Cash Game, um was geht es dir denn?
ich will einfach die einzelnen tage von einem beliebigen monat aufgelistet haben.
1. nov -> wieviel turniere gespielt / wieviel up/down usw
2. nov -> .......
3. nov -> .......
Die Reports haben sich nunmal etwas geändert. Musst du mal schauen was dir am besten gefällt. Du kannst auch über den Stats Button oben links noch weitere Felder zu den Reports hinzufügen.
Einen zusätzlichen Result Graphen und eine Summary kannst du auch immer über die entsprechenden Symbole zwischen den oberen Report Daten und dem Hand View unten aufrufen (
hi ich bins nochmal.
ich hab unter settings eingestellt das hem2 den tag um 0500 beginnt.
im report tournament stats wird das aber nicht berücksichtigt, im report tournament results jedoch schon.
wo kann ich das einstellen? gruss
Ich vermute das ist ein Fehler in dem Report. Einstellen kann man da nichts weiter.
Du kannst höchstens mal versuchen die Tourney Startzeit als Stat hinzuzufügen, vielleicht geht es dann.