Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trial Extension

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
492 Ansichten
thedoctor1888
Beigetreten: 13.07.2012
Poker Player

Hey Leute,

im September gibt es eine Trial-Extension für den HEM2 von 30 Tagen.
Ich hatte den Support gefragt, ob ich warten muss, bis kurz vor Ende der regulären Trial. -Oder ob ich gleich den Serial Key eingeben kann und die Trial automatisch um 30 Tage verlängert wird. -Im moment läuft die Trail noch 25 Tage und da wäre es ja schwachsinnig den Serial jetzt einzugeben, um dann einfach wieder 30 Tage zu haben. Wären ja nur 5 Tage "gewonnen". Deshalb fragte ich ob ich warten kann/muss, bis kurz vor Ablauf September.

Hier mal der Emailverkehr. Ich kann die Antwort leider nicht gut vertsehen. Vllt. kann sie mir jemand übersetzen oder hat gar Erfahrungen, was die Trial-Extension anbelangt:

Hello -

When a code is issued it starts the 30 day count regardless of their being time left in the built in trial.

Best Regards,
Garrett
Hold'em Manager

Original Message
----------------
Subject: Re: RE: Extend My Trial
From: XXXXXXXXX
To: "Hold'em Manager Support" <sales@holdemmanager.com>
Date: 2012-09-15 20:48:15

Hey Joe,

thank you for sending the license key. I got it.
My question is:

Should I wait to use it until one day before the trail finishes or can I use it instantly and the trial will be expended by 30 days?

Doc.
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 14 Sep 2012
Betreff: RE: Extend My Trial

Hello -

Thank you for your interest in Holdem Manager 2. I have issued you a temporary trial code. You should be receiving a separate email shortly with your code.

If you have any other questions please feel free to contact us.

Regards,
Joe Coplan
Holdem Manager

Ich vertsehe es so, dass ab Eingabe des Codes 30 Tage wieder von vorn beginnen. >Das heißt warten, bis kurz vor Ablauf, oder?

Antwort
Zitat
8 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Also so wie ich das verstehe läuft die erweiterte Trial jetzt schon, ich frag aber sicherheitshalber nochmal nach.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Es ist so wie ich vermutet habe, die erweiterte Trial läuft in dem Moment an wo sie freigegeben wird. Du hast also jetzt noch 29 Tage.
Wenn dir das nicht reicht setz dich am besten nochmal kurz vor Ablauf mit sales in Verbindung, ich denke dann können wir das verlängern.

Antwort
Zitat
thedoctor1888 Themenstarter
thedoctor1888
Poker Player

Original von netsrak
Es ist so wie ich vermutet habe, die erweiterte Trial läuft in dem Moment an wo sie freigegeben wird. Du hast also jetzt noch 29 Tage.
Wenn dir das nicht reicht setz dich am besten nochmal kurz vor Ablauf mit sales in Verbindung, ich denke dann können wir das verlängern.

Allerdings habe ich einen Serial-Key erhalten, den ich noch nicht eingegeben habe. Bist du sicher, dass die Extension bereits stattgefunden hat? -Danke für die Antworten. =)

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ja, mit dem Erhalt des Keys tickt die Uhr

Antwort
Zitat
thedoctor1888
Poker Player

Hey netsrak,

ich habe heute den License Key eingegeben, da die Trial zu Ende war.
HEM2 hat diese angenommen und nun steht oben im Fenster Hold'em Pro nach der Versionsnummer. -Ich meine das stand da vorher nicht.

Habe den HEM2 dann auch nochmal ausgemacht und wieder gestartet es steht auch nichts mehr von einem Rest oder einer Anzeige, wie lange die Trial noch dauert.

Weiterhin habe ich die Version 2.0.0.7318

Meine Fragen:

:diamond: Was kann soll/ich nun davon halten, dass keine Trial-Dauer beim starten angezeigt wird?

:diamond: Ist die Version aktuell?*

*Edit: Laut der HP ist das wohl die aktuellste Version.

EditII: Habe gerade in meinen HEM2 Account geschaut. Da steht auch nix von Trial oder so...finde es komisch. Nur, der zu verwendende/verwendete Key und das Erstellungsdatum des selbigen und status "active".

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Schaut fast so aus, als hättest du eine vollwertige Lizenz erhalten
Enjoy! Hoffentlich hast du keine Probleme wie so viele andere hier.

Allerdings: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" - also nicht ausflippen, wenn HEM2 auch bei dir buggy ist^^

Antwort
Zitat
thedoctor1888
Poker Player

Original von Qwertz321
Schaut fast so aus, als hättest du eine vollwertige Lizenz erhalten
Enjoy! Hoffentlich hast du keine Probleme wie so viele andere hier.

Allerdings: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" - also nicht ausflippen, wenn HEM2 auch bei dir buggy ist^^

Ja, sieht wirklich so aus

Sofern es Neuigkeiten gibt, werde ich mich umgehend melden.

Naja, bei mir gibt/gab es bis jetzt keine Probleme. Spiele aber auch ausschließlich 6-max STT's.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Bei der "erweiterten" Trial steht soweit ich weiß nichts mehr von Trial in der Überschrift, der Key läuft aber trotzdem irgendwann ab.

Antwort
Zitat
Teilen: