Zum Forum springen
Trial Version upgra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Trial Version upgraden

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
243 Ansichten

Kurze Frage:

Hatte bis jetzt die 30 Tage Trial Version. Die ist jetzt abgelaufen, ich habe einen Code gekauft.

Wo/Wie kann ich upgraden??

(In der E-Mail steht zwar drin, dass ich, da ich ja upgrade, theoretisch eine separate E-Mail mit der Anleitung bekommen, aber da is keine angekommen. Vielleicht gilt das auch nur fürs Upgrade von HM1 zu HM2)

Antwort
Zitat
5 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

HM starten und dann auf "register" klicken. Dort dann einfach den Code (und denke E-Mail-Addy) eingeben und starten.

Gruß AK

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ne ich hab mich glaube ich falsch ausgedrückt.

Also ich hatte schon mal einen Code und eine lizensierte Version. Dadurch, dass Moneybookers aber meine Zahlung versehentlich rückgängig gemacht hat war die lizensierte Version wieder weg, der Trial war auch schon abgelaufen, und jetzt habe ich quasi gar nichts mehr. Wenn ich den HM starte sind da keine einzigen Infos drin.

Hab das ganze aber mit dem Kundensupport von HM geklärt und habe einen neuen Code bekommen.

Wo kann ich diesen nun eingeben? Was muss ich klicken um einen neuen Serial Code einzugeben?

Habe schon Deinstallation etc. probiert aber mein Alias etc. bleibt immer gespeichert und ich werde gar nicht nach ner Registrierung gefragt, wenn ich den HM starte.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Ah, ok nun verstehe ich dein Problem :)
Lösch bitte : C:\ProgramData\XHEO INC\SharedLicenses\Holdem Manager 2.lic (bei geschlossenem HM2), beim nächsten Start solltest du wieder in den Trial-Modus kommen und dann kannst du den neuen Code eingeben.

Gruß AK

Kann sein das die Dateien ausgeblendet sind, dann bitte das hier befolgen:

XP: http://www.tippscout.de/windows-versteckte-dateien-anzeigen-lassen_tipp_2446.html
7/Vista: http://www.windowspower.de/Versteckte-Dateien--Ordner-und-Laufwerke-anzeigen-unter-Windows-7_1286.html

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also ich habe das alles gemacht aber es ist immer noch genau so wie vorher.

Also der HM öffnet sich, mein Spielername ist eingespeichert, aber ich habe keine Informationen über Handhistory etc. Aktuelle Stats habe ich aber am Tisch (hatte ich auch schon vorher).

Werde auch nirgends nach nem Code gefragt, die Datei im Ordner "Shared Licences" ist nach dem Start des HM immer automatisch wiederhergestellt, obwohl ich sie gelöscht habe.

?( ?(

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Hi,

sollte eigentlich funktionieren.
Bitte lösche die oben geschriebene Datei noch einmal und resette deinen Lizenzcode in deinem HM-Account und starte dann HM. Falls es dann immer noch nicht gehen sollte, dann sende bitte die Reg.log aus dem C:\Users\{USER}\AppData\Roaming\HoldemManager an sales@holdemmanager.com.

Gruß AK

PS: Link zur FAQ: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/881/I+Can+Not+Activate+or+Register+Holdem+Manager

Antwort
Zitat
Teilen: