Zum Forum springen
Unibet handHistory ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unibet handHistory importieren / exportiern und einlesen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
231 Ansichten
seiciento
Beigetreten: 23.07.2008
Elite Grinder

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe gerade eine Session gespielt und bin laut HM 16€ im plus, allerdings weißt mein Unibet Account 100€ zu wenig auf, nach genauerem recherchieren fehlen wie es aussieht alle Hände von 23.00 - 23.15 Uhr. Nun habe ich versucht über die Handhistory Option in der Software alle Hände von heute zu exportieren, allerdings scheint HM diese History nicht einzulesen. Selbst nach 3 versuchen sind die Hände nicht aufgetaucht. Kann mir jemand helfen wie ich diese Hände wiederfinde bzw einlesen kann um zu sehen wo die erwähnten 100€ sind.

Danke

Antwort
Zitat
1 Antwort
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Wenn du eine Handhistory Datei nochmal einlesen möchtest musst du die Datei umbenennen oder in ein anderes Verzeichnis kopieren und dann per Import file einlesen.

Normalerweise verschiebt der HM Auto-Import die Dateien aber 15 min nach dem letzten Zugriff in das Archiv (default c:\hmarchive).
Also evtl. sind die Daten schon da, auch von da musst du sie erst woanders hin kopieren bevor du sie nochmal importieren kannst.

Wenn die Hände aber fehlen ist es eher unwahrscheinlich dass der nochmalige Import das ändert. Ich vermute eher dein Pokerclient hat die Hände nicht geschrieben. Evtl. kannst du sie vom Support nochmal bekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: