Tablescanner scannt bei Party immernoch ohne Ergebnis
dachte ihr wolltet das mit der Beta 2 beheben
Siegfried
Tablescanner scannt bei Party immernoch ohne Ergebnis
dachte ihr wolltet das mit der Beta 2 beheben
Siegfried
Ist es auch bzw. bei anderen geht es. Da muss noch was bei dir falsch sein. Ich lass das mal für Mr. Snood stehen.
ich will es mal so sagen es scheint mir als fehle ich Verbindung zur Datenbank, denn als ich heute Namen in die Buddylist eintragen wollte, standen da auch keine Werte mehr drin sondern nur 0
Die Spieler von den Tischen, 2te Anzeige, die man angeklickt hat zeigt er nicht mehr an und auch die untere Datenbank bleibt leer. So auch die 3te Anzeige unten wo die Spieler angezeigt werden bleibt leer.
Siegfried
Ich dachte eigentlich Mr. Snood meldet sich.
Also ich hab das gestern mal ausprobiert und das funktionierte einfach nur.
Poste mal Screenshots von deiner Party Lobby und deinem Table Scanner Bildschirm und den Settings.
Hier sind alle Screnshots, mit den Einstellungen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Tablescanner nach Scan
Tablescanner settings
Tablescanner settings Mis
PP nach Scan
Siegfried
Versuch mal bitte die andere Party Lobby Ansicht (oben rechts über die Buttons einstellbar).
die Ansicht geht sofort wieder auf die Ansicht oben drüber. Es gibt eine Änderung er liest jetzt die Waitlist und 1 Wert Avg Pot.
Bitte weitere Vorschläge
Siegfried
Die Spielerliste fehlt bei dir in der PartyPoker lobby.
Du scheinst diese irgendwo in der PartyPoker Software deaktiviert zu haben.
Schau da mal nach...
Edit: Siehe-> "Preferences -> General -> Embed player information in the lobby" <- aktivieren
Original von netsrak
Ich habe Mr. Snood mal ne Mail geschickt
Danke auch dir. Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt kann ich nach allen Fischen wieder suchen.
Siegfried