Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vermisse stat?!

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
380 Ansichten

Hi

ich richte mir grade das HUD ein.Kann es wirklich sein, dass es den Wert "Won $ at SD when raise River" nicht gibt?Bzw. das ganze mit %.

Meiner Meinung nach ein unverzichtbares stat, wenn man wa/wb spielt mit einer mittleren Hand am Turn oop checkt, ein check behind bekommt und am River seine bet setz. Was tun wenn man nun ein raise bekommt?

Habe ich den Wert übersehen oder ist der anders benannt?

Bin für jeden Tipp dankbar!

8 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Den Wert gibt es nicht.
Du kannst es aber gerne vorschlagen: http://holdemmanager.uservoice.com/pages/5307-holdem-manger-suggestions

Übrigens: an solchen Fragen erkennen meine US Kollegen immer den deutschen Pokerstrategen da nur die nach sowas fragen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ah quatsch denn gibts echt nicht!?...wundert mich aber doch ganz schön.Für den Flop und den Turn gibts denn doch bereits,warum hat man denn den River vergessen:(

Naja ich schlag den mal vor...
Thx

edit::) da haben sich wohl schon ein paar Leute meinen Beitrag durchgelesen...die letzten 6 Vorschläge basieren auf meine Frage;)
Aber wie funktioniert das dann?Man gibt seien Vorschlag ab und wartet hoffnungsvoll aufs nächste HM Update.Oder gibts da ne Seite wo die einzelne stats zum download anbieten?Kann ich damit noch in den nächsten Tagen rechnen?

netsrak
Elite Grinder

Das ist eine universelle Wunschliste in die die Entwickler gelegentlich reinschauen. Bei Holdemmanager gibt es noch keine frei erstellbaren Stats für das Hud, d.h. es muss reinprogrammiert werden.

Es wird also eher Monate als Tage dauern bis das umgesetzt wird.

Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

habe ich das richtig verstanden es gibt schon die werte won$SD when raise flop bzw. turn?

ich finde diese werte im holdem manger nicht. benutze zur zeit version 1.09 beta 14a.

Muss ich meinem holdem manaeger eventuell updaten?

netsrak
Elite Grinder

Auf alle Fälle

Player06
BlackMember

hab noch nie ein update gemacht, muss ich dazu einfach die neuste version runterladen und installieren? läuft dann alles oder muss ich wieder hud etc einstellen? sollte ich irgend welche sicherungen vor dem update machen?

netsrak
Elite Grinder

Holdemmanager beenden, Update runterladen und in das ursprüngliche Installationsverzeichnis installieren.
Beim Update auf 1.10 gehen deine Hud Einstellungen evt. verloren da sich dort einiges geändert hat. Du musst dann also die Stats wieder richtig positionieren und das speichern.

Player06
BlackMember

hui ich hoffe ich bring das mit den stats noch einmal zusammen :)

danke für den tip.

Teilen: