Hallo
habe statt ein update eine Fullinstallation über mein HEM drübergemacht. Muss ich jetzt alle hände wieder aus dem HMArchive importieren oder kann ich das irgendwie rückgängigmachen?
deine datenbank sollte ja noch vorhanden sein, wenn nicht musst du neu einlesen, ja
Das hört sich ja so an als wenn du Postgresql neu mitinstalliert hast. Das sollte eigentlich vom Installer abgefangen werden.
Beschreib bitte mal deine Systemkonfiguration und Versionen.
Du kannst evtl. durch Deinstallation von Postgresql und Neuinstallation der Originalpostgresql Version das alte data Verzeichnis wieder einbinden:
http://faq.holdemmanager.com/questions/71/Reinstall+PostgreSQL+Preserving+Old+Database
Vorher aber prüfen ob dieses data Verzeichnis wirklich 2* existiert (also eine aktuelle Version und eine backup Kopie).
Original von netsrak
Das hört sich ja so an als wenn du Postgresql neu mitinstalliert hast. Das sollte eigentlich vom Installer abgefangen werden.Beschreib bitte mal deine Systemkonfiguration und Versionen.
Du kannst evtl. durch Deinstallation von Postgresql und Neuinstallation der Originalpostgresql Version das alte data Verzeichnis wieder einbinden:
http://faq.holdemmanager.com/questions/71/Reinstall+PostgreSQL+Preserving+Old+DatabaseVorher aber prüfen ob dieses data Verzeichnis wirklich 2* existiert (also eine aktuelle Version und eine backup Kopie).
Also die HHs haben sich jetzt wieder gefunden musste nur den Spielernamen auswählen. War erstmal so erschrocken dass ich nichts gepeilt habe. Die einstellungen sind aber weg. Wo ich doch so lange an dem Hud gebastelt habe und es mir so fertig gemacht habe wie ich brauche. Besteht da irgendwie die Möglichkeit die alten Einstellungen wieder herzustellen ohne alles neu machen zu können?
Ich weiß leider nicht was du da gemacht hast, normalerweise wird sowas nicht überschrieben.
Die Huds stehen normalerweise in prefs.xml. Evtl. machst du mal einen Suchlauf über deine Platte.
Original von netsrak
Ich weiß leider nicht was du da gemacht hast, normalerweise wird sowas nicht überschrieben.Die Huds stehen normalerweise in prefs.xml. Evtl. machst du mal einen Suchlauf über deine Platte.
Die Einstellungen von Hud Options/Player Preferences sind weg. Hab auf der Platte mal gesucht und prefers.xml_1.04.13 und prefers.xml_1.05 gefunden was soll man jetzt machen um es wieder herzustellen?
Das sind Kopien von älteren HM Versionen, da wird nichts von deinen Einstellungen drin sein.
Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Kleiner Tip für die Zukunft: Einstellungen und Datenbank regelmäßig sichern.