Zum Forum springen
verspätete Anzeige ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] verspätete Anzeige der Live Session

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten
Goldie50
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

Hallo netsrak
Hab zwar gesucht,aber nichts brauchbares gefunden.Deshalb jetzt hier.Hab den HM seit einiger Zeit und er lief auf FT,Titan und Stars einwandfrei.Alles importiert,alles angezeigt und vor allam Zeitnah.Dann hatte ich mir einen Ongame-Clienten eingerichtet und shit is.Er importiert immernoch alles,zeigt alles an,aber sehr verspätet.Er findet immer irgendwelche Files und importiert die dann.Dann muß sich die aktuelle session hinten anstellen.Das nervt.Hab den Ongame-Clienten wieder gelöscht,hat sich aber nichts geändert.Was hab ich falsch gemacht,oder was muß ich ändern?
Dank schon im vorraus

3 Antworten
Rilko
Beigetreten: 23.12.2006
Oldschool Grinder

Liegt oft daran, dass die handhistory von deiner alten Session nicht gelöscht wurde. Dadurch liest diese HEM erstmal.

Also einfach die alte Handhistory Datei vor Beginn der neuen Session löschen, dann passt das.

Goldie50 Themenstarter
Goldie50
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

Danke Rilko,das wars :f_biggrin:.Aber warum löschen sich die HH nicht von selber?Hab bei FT was mit 30 Tagen eingestellt?oder ist das für was anderes?

Gruß

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Normalerweise verschiebt der Auto-Import die Dateien 15min nach dem Einlesen in das Archiv (default c:\hmarchive).

Der Ongame Client hat leider die unangenehme Eigenschaft alle Hände in eine Datei zu schreiben und diese auch noch zu locken. D.h. der Auto-Import kann sie nicht verschieben und die Datei wird immmer größer und der Zugriff damit langsamer.
Worarounds:
1. die Datei von Hand gelegentlich verschieben
2. den Auto-Import noch mindestens 15 min nach dem Schließen des Ongame Clients weiter laufen lassen
3. den Auto-Import starten bevor der Ongame Client gestartet wird.

Teilen: