welche SQL Version benutzt Ihr mit Holdem Manager?
gibt es eine SQL Version die Ihr empfehlen könnt?
und könntet Ihr mir einen Download Link geben.
Danke
welche SQL Version benutzt Ihr mit Holdem Manager?
gibt es eine SQL Version die Ihr empfehlen könnt?
und könntet Ihr mir einen Download Link geben.
Danke
Ist es richtig das HM auch mit einer alter Version von SQL sauber läuft? Habe die Version 8.0 und PT2 läuft da supi. Würde diese Version 8.0 auch bei HM funktionieren?
Kann man SQL-Versionen auch Updaten oder muß man alte Version deinstallieren um eine neue Version zu installieren?
Original von soan
habe 8.2 und wüsste nicht was besser sein könnte![]()
8.3, weil performanter
![]()
Ist es richtig das HM auch mit einer alter Version von SQL sauber läuft? Habe die Version 8.0 und PT2 läuft da supi. Würde diese Version 8.0 auch bei HM funktionieren?
Original von AKDJ10
Original von soan
habe 8.2 und wüsste nicht was besser sein könnte![]()
8.3, weil performanter
![]()
Die 8.3 hat bei mir auch einen erheblichen Performanceboost gebracht. Gerade bei
größeren Datenbanken auf jeden Fall von Vorteil. Falls man noch PT2 für irgendwas
nutzen möchte, kann man ja einfach die alte SQL Version noch laufen lassen, da
PT2 Probleme mit der 8.3 hat.
Bedeutet das ich zwei verschiedene SQL-Versionen parallel laufen lassen kann und HM dann nur die neue zuweisen kann ohne das es Probleme gibt? Irgendwas besonderes beachten wenn ich die neue SQL Version neben der alten Version installiere?
Sorry für die Fragen bin aber echt nicht so fit was Datenbanken betrifft.
Original von Hoppel1988
Bedeutet das ich zwei verschiedene SQL-Versionen parallel laufen lassen kann und HM dann nur die neue zuweisen kann ohne das es Probleme gibt? Irgendwas besonderes beachten wenn ich die neue SQL Version neben der alten Version installiere?
Sorry für die Fragen bin aber echt nicht so fit was Datenbanken betrifft.![]()
War jetzt selber nicht sehr fit und es hat ohne Probleme geklappt. Du musst bei der Installation nur einen anderen Port auswählen. Anstatt "5432", was er normalerweise vorgibt, nimmst Du einfach einen anderen Port z.B. "5433". Das war's eigentlich schon.
Dann sollte alles ohne Probleme laufen.