hi,
ich hab mir den HM zugelegt und da ich vorher noch keine trackingsoftware benuzt habe würd ich gern ma wissen welche stats ihr so nutzt und auf was ihr achtet.
ich hab momentan das problem das mir die stats teilweise nicht weiterhelfen weil ich anscheinend nicht genau weiß wie ich die stats zu bewerten habe.
wenn der vpip zB. tief ist deutet es auf nenn guten/tighten spieler aber wer von denen ist der schlechtere spieler .bevor ich die stats hatte hab ich drauf geachtet was die leute so machen und wusste dann eben wer mehr oder weniger ahnung hat und wer nur auf monster wartet bzw. wer alles mögliche spielt.
am besten wäre es wenn mir jemand über icq oder skype bissel helfen könnte weil ich mir das teil nicht umsonst geholt haben will und da mein english nicht so rieseig ist find ich mich leider auch etwas schwerer da rein.
bitte nicht gleich losflamen sondern einfach links liegen lassen wenn ich hier eurer meinung nach ne dumme frage stelle sollte aber jemand zeit und lust haben mir zu helfen wäre es echt klasse.bin diese woche immer abends ab ca22.30Uhr oder 23uhr online.
gruss