Zum Forum springen
Wer kann mir bei de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kann mir bei den Filtern helfen?

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Nabend zusammen.

Inspiriert durch die Trainings von Fallout hätte ich ein paar Fragen zu manchen Stats.

Wir haben ja gelernt wie man sich z.Bsp. eine 3-betting Range vom CO vs einen Raiser anzeigen lassen kann. Ich möchte das allerdings genauer haben und zwar CO vs MP, CO vs EP usw. Was muss ich dazu einstellen, dass ich sowohl die Prozente als auch eine visuelle Ansicht (Matrix) habe.

Als zweites möchte ich das auch mit meiner Calling Range machen. Also aus jeder Position einzeln z. Bsp. call 3 Bet EP vs MP, EP vs CO usw.

Ist das möglich und wenn ja, was muss ich einstellen?

Antwort
Zitat
6 Antworten
modano09
Beigetreten: 14.06.2005
Oldschool Grinder

als Stats kannst du dir das nicht anzeigen lassen nur im Hud - habe mir selbst ein Popup dafür erstellt.

Antwort
Zitat
Woerni Themenstarter
Woerni
PokerStrategist

Hmm, das ist schade.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

gehst in hud-settings-popupdesigner und da kannst dir jede beliebige matrix zusammenstellen
kannst eine bestehende kopieren und erweitern oder eine ganz neue machen
click auf new popup- gibst einen namen zb 3 bet by position und erstellst dirs
lg herbsch

Antwort
Zitat
Woerni Themenstarter
Woerni
PokerStrategist

Wenn ich dich richtig verstanden habe, habe ich dann die Anzeige dann am Pokertisch?

Mir ging es einfach nur darum mir anhand des erstellten Alias (aus den erfolgreichsten Spielern aus der DB) einen positionsbezogenen Chart zu erstellen.

Antwort
Zitat
modano09
Beigetreten: 14.06.2005
Oldschool Grinder

genau das geht nicht, in der Overall Anzeige sind nicht alle Stats verfügbar, wie bei der HUD - Anzeige

Antwort
Zitat
Woerni Themenstarter
Woerni
PokerStrategist

Dann wirds nur bei der Trial bleiben.

Danke für die Auskünfte.

Antwort
Zitat
Teilen: