Hud Settings -> General Settings -> Common Settings -> Show Table Hud
und Last hand winners
Ich schieb das "nervige Ding" immer über den Chat, damit ich das was da geschrieben wird nicht lesen kann.
...nicht so geil beim 30-Tabling, Hände markiere / schaue ich eh nicht an
Danke netsrak
Original von netsrak
Hud Settings -> General Settings -> Common Settings -> Show Table Hud
und Last hand winners
ich kann bei "Last Hand Winners" leider nur auf "0" schalten. dann bleibt aber eine Zeilte mit VP PP und $ übrig.
bitte um Hilfe!
ich kann bei "Last Hand Winners" leider nur auf "0" schalten. dann bleibt aber eine Zeilte mit VP PP und $ übrig.
![]()
![]()
bitte um Hilfe!
![]()
hast den haken bei "Show table Hud" auch deaktiviert?
Original von PhilKroell
![]()
![]()
bitte um Hilfe!
![]()
hast den haken bei "Show table Hud" auch deaktiviert?
jop
hast du, nachdem du die einstellungen neu gemacht hast, den hm mal geschlossen und neu gestartet?
einen versuch hab ich noch, dann bin ich mit meinem latein am ende
du mußt auch unter den General Settings links oben das Hud eingestellt haben, das du verwenden willst, da die settings für jedes hud anscheinend einzeln gespeichert werden
Original von PhilKroell
einen versuch hab ich noch, dann bin ich mit meinem latein am ende![]()
du mußt auch unter den General Settings links oben das Hud eingestellt haben, das du verwenden willst, da die settings für jedes hud anscheinend einzeln gespeichert werden
hab ich schon eingestellt. Neu gestartet noch nicht. Hab schon ne Session am Laufen. Probier ich später mal aus. Vielen Dank schon mal