Zum Forum springen
Win 7 64bit Holdem...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Win 7 64bit Holdem Manager

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,045 Ansichten
IlfirinRuth
Beigetreten: 25.03.2009
PokerStrategist

Hi, habe gestern Windows 7 Professional 64bit installiert und bekommen jetzt HoldemManager nicht mehr zum laufen. Bekomme direkt nach dem Start die Fehlermeldung das das Programm nicht mehr funktioniert.

Habe jetzt schon alle möglichen Kompatibilitäts modis durch probiert, aber ohne erfolg. Als Admin wirds auch ausgeführt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

13 Antworten

kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich will mir auch grad windows 7 draufmachen...
hast du schon eine lösung gefunden?

IlfirinRuth Themenstarter
IlfirinRuth
PokerStrategist

nein, leider noch nicht, wäre für hilfe sehr dankbar.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

holdemmanager.exe, hmhud.exe und dbcontrolpanel.exe müssen als Administrator ausgeführt werden (under den Datei Eigenschaften -> Kompatibilität).

Ausserdem Version 1.09.02 verwenden: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmUpdate.exe

IlfirinRuth Themenstarter
IlfirinRuth
PokerStrategist

hmm.. hat leider nicht geholfen, bekomme immernoch direkt nach dem start die fehlermeldung das das programm nicht funkitoniert

SebastianKutz
Beigetreten: 01.08.2008
Oldschool Grinder

hey leute ich benutze den Holdem Manager 1.09 Patch auf meinem windows 7 ultimate. denke nicht, dass es einen unterschied zwischenn ultimate und professional macht. was steht denn genau in der fehlermeldung?

GermanNative
Beigetreten: 14.02.2006
PokerStrategist

Bei mir hat sich die Benutzerkontensteuerung geweigert zu kooperieren...

netsrak
Elite Grinder

@IlfirinRuth: genaue Fehlermeldung bitte (Screenshot?)
Welche HM Version genau - aktuell ist 1.09.02?
Firewall?
Virenscanner?

paIIe
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

ich benutze auch Win7 64bit und HM 1.09.02 und bei mir funktioniert es von Anfang an einwandfrei.
Hab die Benutzerkontensteuerung allerdings schon immer komplett deaktiviert

Bei mir funktioniert es auch unter Windows 7 home premium 64 bit.
Exe Dateien als admin ausführen -> keine Probleme.

also, ich hab jetzt auch windows7 installiert, und bei mir läuft der HM ohne probleme;
hab die 3 dateien als admin ausführen gemacht, und eine neue version von postgreSQL installiert, dann eine neue datenbank erstellt, und die handhistories reinimportiert;
hat super geklappt

Sehe gerade, der holdem manager replayer funktioniert nicht. Ich sehe das Fenster dazu, wenn ich ALT und tab gedrückt lasse, kann es aber nicht öffnen. GIbts es für den replayer auch ne exe Datei ? Wenn ja, wie heisst die ? Habe im Ordner nichts gefundne, was auf den replayer schließen lässt.

netsrak
Elite Grinder

Shift-Rechte Maustaste auf das Replayer Symbol in der Taskleiste -> Verschieben -> solange mit den Cursortasten rumscrollen bis der Replayer sichtbar ist.

Original von netsrak
Shift-Rechte Maustaste auf das Replayer Symbol in der Taskleiste -> Verschieben -> solange mit den Cursortasten rumscrollen bis der Replayer sichtbar ist.

HM, ja, der replayer scheint ausserhalb des Bildschirmbereiches zu liegen, wenn ich auf verschieben klicke, wandert der mauszeiger in die obere linke Ecke. Hab dann ein wenig rumgeklickt, aber es passiert nichts, womit soll ich scrollen :f_confused: ? ;(

edit: AAAHHH alles klar, die Pfeiltasten auf der Tastatur, ja hat geklappt, hab da vorher immer mit der Maus rumgeklickt und gezogen -.- . _cool:

Teilen: