Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Windows 8?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,932 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Läuft bei einigen Leuten der HoldemManager 2 auch nicht auf Windows 8? Wollte mir gerade die Testversion laden und er stürzt jedes mal aber wenn ich das Setup starte:

Error opening file for writing:

C:\Program Files (86x)\ PSQLINSTALL\v_credistx86.exe

Wenn ich diese Fehlermeldung ignoriere komme ich zwar in das Installationssetup aber dort taucht dann folgende Fehlermeldung beim installieren auf:

,, Sorry, could not install PostgreSQL''

Hat diesr Fehler etwas mit Windows 8 zu tun ( dann kommt ja wahrscheinlich bald ein Fix) oder liegt es an etwas anderem?

Vielen Dank

Antwort
Zitat
9 Antworten
Megaheiner
Beigetreten: 21.11.2007
Elite Grinder

Also ich hab W8 und es läuft "normal" (Wenn man die ganzen Bugs und Abstürze mitrechnet, die ich aber auch auf W7 hatte ;) )

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Die Fehlermeldung hat nichts mit dem HM zu tun.

Das ist ein Problem bei der Installation von Postgres.

Wurde hier schon einige male gepostet, wie die Kollegen das in den Griff bekommen haben weiß ich leider nicht.

Ich würde mich mal im HM Forum umsehen ob es diesbezüglich Lösungen gibt.

Evtl. müsstest Du mal schauen ob es für W8 eine andere4 Postgres Version gibt und die dann mal installlieren.

Danach dann nur noch den HM, ohne Postgres

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

guckst du hier

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von grimbadul
guckst du hier

Antwort
Zitat
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Ich poste es hier auch nochmal, da vlt mehr Leute vorbeischaun hier als im 24hPoker Forum:

Hi, hab ein Problem mit microgaming, seit ich einen neuen PC mit win8 hab.
An der Hardware sollts nicht liegen, hab rel schnellen amd prozessor+32GB Ram+große SSD Festplatte, Systemauslastung is selten >20%.

Problem ist, dass bei 24h Poker oft (also ca 2-3x pro h) alle tables freezen, also es steht über jedem tisch die sanduhr, tables werden weiß und buttons funktionieren nicht mehr, nichtmal taskmanager lässt sich dann mehr öffnen.
Nach ca 20sec is der spuk vorbei, nur ist man dann überall ausgetimed und verliert halt einiges an $, also so ist es unspielbar.

Hat jem. eine Idee worans liegt?
Bzw spielt jem auch mit win8 als OS und kommt damit besser zurecht?
Hab auch win7 cd noch zuhause, also zur not würd ich pc neu aufsetzen, nur wollt ich wissen, ob sich das problem auch anders lösen lässt.
wird dann mal probieren, ohne hem2 1h microstakes grinden(spielnormal midstakes), vlt liegts nämlich an der Kombination hem2+win8 .

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

@Buzibaer ,

spiel doch bitte mal ne Runde ohne HM, wenn das dann immer noch auftaucht, liegt es zumindest nicht am HM.

Sollte es doch damit zu tun haben, müssen wir halt mal in die Feinheiten schauen.

Antwort
Zitat
Buzibaer
BlackMember

hi, hab jetzt mal 90min nl10 gegrindet ohne hem2, danach hem2 wieder an, und 20min später wieder der erste freeze, auf allen tables ausgeblindet etc.
Hem2 läuft als admin, 24h poker (noch) nicht.

Freund von mir meinte, es könnte evtl was bringen den Windows Defender ausstellen, während man spielt.

Habs auch im Hem2 forum gepostet, leider noch keine antwort.

Ich wird morng vlt noch Party oder so probieren, obs da läuft mit hem2 und win8, ansonsten evtl wieder win7 installieren.

Edit: probiers auch grad noch mit postgresql Tuning, vlt hilfts ja iwas

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Evtl. hilft dir auch diese Beta: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/369961-hm2-beta-release-feedback-thread-new-ram-cap-update.html#post1642481

Sonst brauchen wir das Logging: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/1921/How+Do+I+Send+a+Log+File+to+Holdem+Manager+Support%3F

Vorher am besten unter Settings -> Feature Logging -> Hud Stats aktivieren.
Dann spielen bis der Freeze auftritt und uns die Daten wie in der FAQ beschrieben schicken.

Antwort
Zitat
Buzibaer
BlackMember

Thx für die bemühungen, aber hab jetz wieder win7 installiert und alles läuft. =)

Antwort
Zitat
Teilen: