Zum Forum springen
wo ist den det stat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

wo ist den det stat " WTSD% when saw flop" hin?

17 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
914 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember
16 Antworten
coimbra888
Beigetreten: 22.09.2007
Oldschool Grinder

Hi,

schon gefunden, wenn nicht schau unter Showdown nach, da steht der Wert mit drin.

cu

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

den Wert gibt es nur als Hud Stat unter Showdown

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember
Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

das kann eigentlich nicht sein, evtl. hast du einen der anderen WTSD% Stats when saw Flop genommen?

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von netsrak
das kann eigentlich nicht sein, evtl. hast du einen der anderen WTSD% Stats when saw Flop genommen?

ich gucke nach, sobald ich meinen comp hier wieder habe... bin umgezogen und hab meinen Comp mit einer Logistikfirma versendet

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember
netsrak
Elite Grinder

W$WSF ist aber ein anderer Wert, den müsste es geben, kann es nur grad nicht nachsehen. Sowas wie Won $ when saw Flop heißt der.

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Hey, doch das ist afaik der relevante Stat und siehe meinen Screenshot - am lappy habe ich diesen Won $ when saw Flop gar nicht (nur fuer turn und river).

Aber netsrak, vergiss es, weil das nicht all zu wichtig ist... aber nun aber ein wichtigeres Prob und das poste ich gleich hier rein, damit ich nicht all the time einen neuen Thread erstellen muss:

Ich habe die letzten paar Wochen aufgrund Umzug nur auf meinem lappy gespielt und gestern dann erstmals wieder auf meinem Desktop-Computer.
HM2 funktioniert hervorraggend auf allen Seiten (auf denen ich spiele), ausser ploetzlich nicht mehr auf PKR.
Das heisst, der Import, Reports etc funzen, aber es wird kein Hud angezeigt...ich habe nichts umgestellt und habe keine Ahnung woran das liegt.

Hast du hier eine Idee?

Lg,
IronPumper

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Bei PKR gab es neulich ein Update, kann es ein dass du auf dem PC noch eine ältere HM2 Version benutzt?

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

oh, mann..eine aeltere Versionvon PKR, oder HM2.. nehem an letzteres... kan tm nicht nachgucken, da am lappy..hle es aber asap nach.
Dag mir doch derweil schon mal bitte, was die neue Version ist und wo ich meine aktuelle Version einsehen kann.

Lg,
IronPumper

Antwort
Zitat
Miho85
Beigetreten: 04.11.2007
Elite Grinder

@ironpumper

was denn nun, "WTSD% when saw flop" oder "W $ when saw flop?
1tes gibts im report nur für turn river, im HUD flop turn river.
2tes gibts den stat für turn river erst gar nicht.

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von Miho85
@ironpumper

was denn nun, "WTSD% when saw flop" oder "W $ when saw flop?
1tes gibts im report nur für turn river, im HUD flop turn river.
2tes gibts den stat für turn river erst gar nicht.

ach so ja, weired.
Aber am main Comp hab ich ja irgendwas in diese Richtung:

http://imgur.com/JZ6NTX9

Aber egwl. nich so wichtig.

@netsrak:
Du hast dich leider mit weiteren Infos nicht mehr gemeldet, daher hoffe ich ,dass meine Infos korrekt sind:
Meine aktuelle HM2-Version ist: 2.0.08327

Zusatzfrage:
Ich spiele genre auch mal eine session am Lappy und lasse mir dann von den relevanten Pokerclients die HHs schicken und importiere sie auch in den HM2 auf meinem main Comp.

Das ist immer ein Hazzle - meine idee: ich schreibe die Pokerseiten nur einmal/Monat an und lasse mir alle HHs des Monats schicken (da sind dann Hs vom Comp und lappy drauf) - ist das fuer den HM2 schaedlich, wenn ich dann einfach lales nochmal importiere?

edit:
Hud auf ftp rush ist auch delayed (spielerzuordnung inkorrekt...) - koennte wohl auch daran liegen, dass ich eine zu alte Version habe? Was ist denn die neueste? wo finde ich sie bzw wie kann ich updaten?
Und kaputt geht nichts bei Updates, oder?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

aktuell ist als Beta 8397, einfach mal den Update Button benutzen.

Handhistories: das einfachste ist du legst die in einem Dropbox Ordner ab auf den beide PCs zugreifen können. Die Pokerseiten benötigst du dafür nicht, die Hände liegen unter c:\hm2archive

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von netsrak
aktuell ist als Beta 8397, einfach mal den Update Button benutzen.

Handhistories: das einfachste ist du legst die in einem Dropbox Ordner ab auf den beide PCs zugreifen können. Die Pokerseiten benötigst du dafür nicht, die Hände liegen unter c:\hm2archive

Danke!

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von netsrak

Funzt nun alles wieder - Ansonsten ist deine Dropbox-Idee top.^^

Antwort
Zitat
Teilen: