Was heißt UAC?
Original von Senseyy
Original von Gonzo1970
Original von Senseyy
Original von Gonzo1970
Original von Gonzo1970
Komisch , gesteren lief der Hud ohne Probleme. heute morgen wird kein Hud angezeigt. Stattdessen beklam ich eine "Hud - Warnung" vom HM2 angezeigt. Ich solle mich als Admin anmelden.....![]()
Jeden Tag ein anderen Mist !! Hab keine Ahnung wie das gehen soll. Bitte um schnelle Hilfe......
.....und bei HM2 soll ich mich auch noch als Admin anmelden. Keinen Plan wie das geht....
meine Daten werden aber vom HM2 eingelesen. Nur der HUD erscheint nicht mehr seit heute Nacht.
Rechtsklick -> Als Administrator ausführen...
wo soll ich bitte ein Rechtsklick machen ? Soll HM2 und Pokerstars als Admin starten, aber wie ???
Rechtsklick auf den HM2 logischer Weise (Damit du jetzt nicht fragst welcher HM2)... Das Icon welches sicher anzunehmender Weise auf deinem Desktop befindet auch die .exe oder Verknüpfung zur .exe genannt
ok danke ...jetzt klappt es... ^^
Hab das Problem, dass die Einstellung "Seating Preferences" sich nach 5 bis 10 Minuten selbst immer wieder auf Position 6 umstellt. Apply und OK habe ich gedrückt, aber trotzdem passiert das gleiche immer wieder.
Kann jemand helfen?
hab auch das problem mit den sitzeinstellungen. und bei party poker kann ich meine sitzeinstellungen gar nicht mehr ändern.
bei mir kommt kein hud
oben links steht nur "waiting for new hands"
hab das neuste update installiert, muss ich sonst noch was machen?
wird es support für hem1 geben? nein oder?
/edit
wer lesen kann.. ( https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1587 ) weitergehen usw
Habe das neueste Update hier aus dem thread. HM2. Es erscheint bei mir ein HUD, Positions sind richtig aber die Werte stehen alle durchweg auf " /-/-/-/- " Auch meine Werte.
Habe die Werte vpip, pfr, af, hands, 3bet, 4bet, fold to 3bet und fold to 4bet eingestellt. Müsste doch eigentlich gehen..?
Hätte gern ein HUD bevor ich auf nl25 geh
läuft alles, nur handanzahl und winnings werden falsch angezeigt im report.
woran liegts?
handanzahl im report ist immer höher als in der stars software unter info
Import und Hud laufen prima. Einziges Problem ist die Performance. Spiele vier Tische Zoom ohne großartig Prozesse im Hintergrund auf nem Laptop mit 2 x 2.2 ghz und vier gb RAM aber es loggt schon ziemlich wenn das Hud an ist. Wenn ich nur importiere ohne Hud geht's einigermaßen. Jemand ne Idee? An rechenpower sollte das doch normal ausreichen.
Original von tribolino
Import und Hud laufen prima. Einziges Problem ist die Performance. Spiele vier Tische Zoom ohne großartig Prozesse im Hintergrund auf nem Laptop mit 2 x 2.2 ghz und vier gb RAM aber es loggt schon ziemlich wenn das Hud an ist. Wenn ich nur importiere ohne Hud geht's einigermaßen. Jemand ne Idee? An rechenpower sollte das doch normal ausreichen.
same here, 2x1,9 und 3gb..
hab schon database gelöscht, weil ich dachte dass die vllt zu groß ist..
sonst aber auch keine idee ..
Wie bekomme ichden überhaupt zum laufen lasse beides als admin laufen...dann bekomme ich den hud an dem tisch und der name wechselt auch richtig...aber keine stats hat jemand ne idee?
Original von oddseidank
Original von tribolino
Import und Hud laufen prima. Einziges Problem ist die Performance. Spiele vier Tische Zoom ohne großartig Prozesse im Hintergrund auf nem Laptop mit 2 x 2.2 ghz und vier gb RAM aber es loggt schon ziemlich wenn das Hud an ist. Wenn ich nur importiere ohne Hud geht's einigermaßen. Jemand ne Idee? An rechenpower sollte das doch normal ausreichen.same here, 2x1,9 und 3gb..
hab schon database gelöscht, weil ich dachte dass die vllt zu groß ist..
sonst aber auch keine idee ..
das bottleneck wird halt die disk sein.
er muss handimport lesen -> in DB schreiben -> aus DB wieder auslesen das ist viel R/W und wenn du ne langsame Sata Disk hast wird die ziemlich ausgelastet sein.
Ich habe auch das problem mit dem Seating, ändert sich automatisch nach 5-10 min auf seat 6..
wird es eigentlich eine filtermöglichkeit geben um die stats von zoom und normalen tischen zu unterscheiden?
wenn nicht lege ich lieber noch ne db an.....
Original von hurricanesrapid
wird es eigentlich eine filtermöglichkeit geben um die stats von zoom und normalen tischen zu unterscheiden?wenn nicht lege ich lieber noch ne db an.....
is doch schon? guck ma bei filters.. da kannste nen harken an NLx und NLx ZOOM machen..
2min getestet, scheint zu gehen. zumindest mal mit dem std hud, reicht mir aber auch erstmal.
Original von CR7
läuft alles, nur handanzahl und winnings werden falsch angezeigt im report.
woran liegts?handanzahl im report ist immer höher als in der stars software unter info
bump
Ist will mein Geld zurück! Der dt. support auf holdemmanager.com ist nicht existent und ich habe jeden Tag ein neues Problem.
Ich kann mit diesem Dreck nicht länger als 10 min Poker spielen ohne zu tilten.