Zum Forum springen
Zoom Support - Rele...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Support - Release inside !!!

312 Beiträge
107 Benutzer
0 Reactions
33.8 K Ansichten
Virtuel
Beigetreten: 21.05.2011

Bei mir funtzt es jetzt! Danke!

Der hinweis, dass man die Verknüpfung mit der rechten Maustase anklicken muss war der Schlüssel! GRACIAS

Antwort
Zitat
Virtuel

Original von Virtuel
Bei mir funtzt es jetzt! Danke!

Der hinweis, dass man die Verknüpfung mit der rechten Maustase anklicken muss war der Schlüssel! GRACIAS

Fehlmeldung! Funktioniert leider doch noch nicht :-(

Jetzt werden zwar alle zeilen und felder eingeblendet jedoch immer so als wenn ich den spieler noch nicht in der datenbank hätte. Wenn ich mir dann im replayer die hände ansehe, sehe ich stats, da ich bereits hände von dem spieler in der datenbank hatte!

Jemand ne idee?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Sicher dass du Zoom Hände von den Spielern hast?
Wie sind denn deine Hud Filters eingestellt.

Antwort
Zitat
Virtuel

Original von netsrak
Sicher dass du Zoom Hände von den Spielern hast?
Wie sind denn deine Hud Filters eingestellt.

ich habe die Funktion "Mix Stars Zoom and non Zoom hands" aktiviert.
Daher müsste er mir doch die Stats gleich ob von Zoom oder normal Cashgame anzeigen oder? Wie gesagt im replayer macht er es.

Antwort
Zitat
netsrak

Sollte so sein, und am besten noch "include hands from other limits"

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008

Hi ich nutze HM2 bei Pokerstars!

HM2 ordnet die Spielernamen nicht richtig zu d.h. ich muss die namen immer erst an die richtige Position klicken...

Wie erkennt HM2 meine Position??? thx

Antwort
Zitat
PotRocker0302
Beigetreten: 12.01.2011

am tisch hast du oben so ein hud vom hm2 da kannst du auf das zahnrad klicken und da dann deine position einstellen
unten wo stecht set seat da sind auch links davon so pfeile da kannst du jeweils nach links und nach rechts gehen bis du es richtig hast

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008

danke für die antwort...

aber das ist ja das problem das ich das jedes game neu einstellen muss...

gibts da keine möglichkeit das es ohne einstellen gleich geht...

nervt bissl bei 5 tischen erst alles einzustellen :f_o:

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von Osirius23
danke für die antwort...

aber das ist ja das problem das ich das jedes game neu einstellen muss...

gibts da keine möglichkeit das es ohne einstellen gleich geht...

nervt bissl bei 5 tischen erst alles einzustellen :f_o:

Hast Du das neueste Update, ich hatte das Problem auch und hab es mit einer kompletten Neuinstallation in den Griff bekommen.

Antwort
Zitat
netsrak

Und bitte prüfen ob die Seating preferences unter Hud Options richtig konfiguriert sind.

Antwort
Zitat
doomstaR
Beigetreten: 10.03.2009

Gibt es auch ne einfache Lösung, damit sich HM2 mein HUD-Auswahl merkt? Immer wenn ich einen neuen Zoom-Tisch öffne, muss ist das Standard-Hud voreingestellt. Ich muss dann jedes Mal händisch auf mein Custom-Hud wechseln.

Vielen Dank!

Antwort
Zitat
netsrak

Wenn du da unter Settings auf "use for all similar tables" gehst sollte das funktionieren.
Sonst musst du es unter Hud Options -> Site options einstellen.

Antwort
Zitat
oOrenheOo
Beigetreten: 21.09.2011

Hey Leute..

Hud funktioniert eigentlich einwandfrei, aber das Einlesen der Zoomhände funktioniert bei mir garnicht! Irgendwelche Tips die ihr mir geben könnt?

Thx im Vorraus, renhe

Antwort
Zitat
CR7
CR7
Beigetreten: 16.03.2006

Original von CR7
immer noch das problem:

falsche handanzahl und falsche winnings im Report als in der Stars software.
im HM2 report ist die handanzahl viel größer.

nl100 zoom. help pls

Original von netsrak
Build 6556?

Leg mal testweise eine neue Datenbank an und spiel eine Session damit und vergleich dann die Ergebnisse.

ja, build 6556. gerade nochmal ne neue session mit neuer DB gespielt:

stars stats: 674 hands, +$952
hm2 report: 734 hands, +$958

???

Antwort
Zitat

gestern habe ich mal eine session mit 4 tischen NL5SHzoom und 2 tische NL10SHzoom gespielt.
im endeffekt wurden diese gespielten hände aber nicht als zoom eingelesen sondern normal. sonst hat es bisher immer geklappt.

hab 2.0.0.6556

P.s. unibet NL20euroSH und NL10euroSH Hände sowohl normale als anonyme tische werden als FL eingelesen, ausserdem als Prima network erkannt nicht microgaming.

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009

ist das normal, dass aufeinmal die letzten 3 vergangenen hände alle auf dem 1. tisch (oben links) anstatt an den tisch, wo sie auch gespielt wurden, angezeigt werden? außerdem aktualisiert sich manchmal das hud nicht, d.h. huds von den spielern davor werden angezeigt.

problem tritt erst seit kurzer zeit auf.

Antwort
Zitat
Gonzo1970
Beigetreten: 02.03.2008

hört das Chaos denn nie auf ? Spiele ONL8, HUD zeigt wieder -/-/-/-/- an.

ja, habe mich überall als Admin angeldet. Bitte um schnelle Antwort.

Antwort
Zitat
PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

Original von minipliWTK
gestern habe ich mal eine session mit 4 tischen NL5SHzoom und 2 tische NL10SHzoom gespielt.
im endeffekt wurden diese gespielten hände aber nicht als zoom eingelesen sondern normal. sonst hat es bisher immer geklappt.

hab 2.0.0.6556

P.s. unibet NL20euroSH und NL10euroSH Hände sowohl normale als anonyme tische werden als FL eingelesen, ausserdem als Prima network erkannt nicht microgaming.

schau mal ob die zoom Hände als normale NL Hände angezeigt werden, so ists zumindest bei mir

Antwort
Zitat
AndreasM Themenstarter
AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

Stars hat wohl was am Format der HH´s geändert. Ist in Arbeit

Zoom befindet sich ja auch bei Stars noch in der Beta Phase, von daher können da immer wieder Änderungen auftreten

Antwort
Zitat
Gonzo1970
Beigetreten: 02.03.2008

Original von Muchacho3
Stars hat wohl was am Format der HH´s geändert. Ist in Arbeit

Zoom befindet sich ja auch bei Stars noch in der Beta Phase, von daher können da immer wieder Änderungen auftreten

ja danke NHL klappt ohne Probleme..... nur zeigt mir HM2 immer mehr gespielte Hände an als Pokerstars.... :evil:

Antwort
Zitat
Teilen: