Skip to forum
Jackspins + Rakebac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jackspins + Rakeback

81 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
14.5 K Ansichten
Einherjer91

Gibt es eine Einzahlungsart für deutsche Spieler, die ihr empfehlen könnt?

Antwort
Zitat
Hausierer

Ich hatte mit Muchbetter nie Probleme und soll da ja angeblich gehen.

Antwort
Zitat
Einherjer91

Sehe nur Bitcoin, Interac, JackEasyPay, Paybrokers :f_confused:

Antwort
Zitat
Lapideum

Gibt es auch normales rakeback. Kann dazu gar nichts finden?

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Original von FlyingSheep
@SvenBe es wäre eine interessante Information gewesen, dass man als Österreicher derzeit nicht auf JackPoker spielen kann (nachdem das vermutlich viele Pokerstrategen betrifft)

lg

Wenn dem in der Tat so ist müssen wir morgen mal die Anzeigeeinstellungen für AUT anpassen - bisher war Österreich nicht excluded.
Vielen Dank für den Hinweis!

Original von Livingmydream
Wie sieht das Mtt Angebot dort aus?

Ist Brasilienlastig, d.h. vormittags setzen die Turniere sogar aus. Allerdings gibt es dann für jedes Buyin Angebote genug. Hab die Turniere aber nicht selber getestet. Gibt auch n paar interessante Gimmicks: Leaderboard im Turnier für denjenigen der am längsten CL im Turnier war usw

Original von realCROWNIfanboy
Hab gehört, dass nur Brasilianer akzeptiert werden. Stimmt das? :f_o:

Definitiv nicht

.

Bei meinem Account (registriert in Gibraltar) sehe ich MuchBetter. Eigentlich sollte das überall gleich sein, aber da wird wohl der Teufel im Detail stecken - frage morgen nach!

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

.

Strategypoints sind wir gerade daran den Datenaustausch zu implementieren. Kannst mir gern auch ne PM oder ein Ticket schreiben mit deinem JackPoker nick & ungefähren Traffic und ich schreibe dir SP manuell gut.

zum Deposit Bonus: habe selber ein ähnliches Problem und da scheint wohl in derem System was nicht zu stimmen. Das wird (siehe oben) auch mit abgeklärt diese Woche.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Original von SvenBe

Original von FlyingSheep

.

Bei meinem Account (registriert in Gibraltar) sehe ich MuchBetter. Eigentlich sollte das überall gleich sein, aber da wird wohl der Teufel im Detail stecken - frage morgen nach!

Kann jemand aus DE mal einen Screenshot von den Deposit optionen mit verifiziertem Account posten wo kein MuchBetter zu sehen ist? Thx!

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Vielen Dank - gleich weitergeleitet und da kam intern zurück dass MuchBetter wegen der deutschen Lizensierung für deutsche Spieler auf JackPoker keine Einzahlungen entgegen nehmen darf. Sorry!

Antwort
Zitat
Paseratti

Sind die Auszahlungslimits wöchentlich (1.000$)? Danke

Antwort
Zitat
Paseratti

Erledigt. Frage hat Jackspins direkt beantwortet. 1.000$ pro Transaktion. Max 6.500$ pro Tag falls es sonst jemand interessiert

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Original von Paseratti
Erledigt. Frage hat Jackspins direkt beantwortet. 1.000$ pro Transaktion. Max 6.500$ pro Tag falls es sonst jemand interessiert

Danke, hatte zwar heute nachmittag gefragt aber vorm Dienstschluss noch keine Antwort.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

.

Well done! Hab auch zum Testen alle Games durchgespielt und bin über 2 Sachen überrascht:
- Das Jackspins relativ viel traffic haben
- das die Leute sooo extrem ihre Hände in PLO5 overplayen. Ich bin wahrlich kein Pokergott, aber in Brasilien ist wohl TPTK ne gute Hande im PLO5

Zum Thema Auszahlung muss ich aber JackPoker auch mal in Schutz nehmen, abgesehen davon das die Funktionalität des FDB Bonus ab- und des Instant Cash Bonus freispielens absolut nicht zufriedenstellend implementiert ist.
Die Logik ist aber richtig und wird meines Wissens nach auch von allen Pokerräumen so verwendet: Bonus freispielen und erst dann auscashen.
Du bekommst 50% von deinem Deposit quasi geschenkt, musst es aber freispielen. Hintergrund ist sicherlich dass mehr Kohle auf der Seite bleibt, auch um mal nen Downswing auszugleichen. So würdest du ja immer auscashen bis auf dein Deposit+Bonus und damit effektiv immer nur den Bonus für den unmittelbar nächsten Downswing nutzen.
Wie gesagt an der Funktionalität sind wir hinterher, ich hoffe doch sehr dass das bald was wird.

Antwort
Zitat
Paseratti

Bin auch nur ambitionierter PLO 4/5 Freizeitspieler - die Tische sind schon überdurschnittlich soft... Aber darüber will ich mich jetzt nicht beschweren

Antwort
Zitat
EvGainz

PLO5 mit 8% rake spielen :f_ugly:

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Original von dreiFingerjoe

Im meinem fall habe 300 eingezahl habe 150 bonus Geld bekommen und nach 2 tagen PLO 5 hatte ich 1300$

und das trotz 8% Rake, es ist ja wie verhext!

Antwort
Zitat
EvGainz

@SvenBe
Na gut, sagt ja mal garnichts aus, PLO5 gilt bei 5% Rake pre Rackeback ja schon als unschlagbar

.

6max? Würde natürlich einiges ändern, hat jemand genauere Infos bzgl Rakecap

Antwort
Zitat
Mailo2001

funktioniert der monte carlo jackpot bei euch? hab mehrmals was bekommen per popup. Finde aber nichts in der History dazu. Und bin mir nicht sicher obs bei mir hinzugefügt wurde.,

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Original von Mailo2001
funktioniert der monte carlo jackpot bei euch? hab mehrmals was bekommen per popup. Finde aber nichts in der History dazu. Und bin mir nicht sicher obs bei mir hinzugefügt wurde.,

Du hast nicht zufällig ne HH-Nummer dazu?

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Original von dreiFingerjoe

So, das sind mal die offiziellen Zahlen - ist also nicht ganz so dass Rake so unglaublich hoch wäre.

Antwort
Zitat
Mailo2001

ich kann nur die hands der letzten 5-10 gespielten minuten jeweils sehen. gibts ne möglichkeit die ganze history zu sehen? bei jackspins sehe ich leider auch gar keine history

Antwort
Zitat