Zum Forum springen
55$+ Longterm MTT S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55$+ Longterm MTT Staking

102 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
13.7 K Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.

Angebot:

-Ich biete Usern 55$+ (100$+ ABI) MTT Staking über 50-200 Turniere an

-Ich bin an Teil-Stakings interessiert bei denen ich den größten Anteil (80%+, bei höherem ABI evt auch weniger) halte - Full Stakings sind ggf auch möglich

-Es geht vorallem um Samstags/Sonntags Deals

Bedingungen zur Bewerbung:

-Ihr müsst die gestaketen Limits, bzw die direkt dadrunter, bereits über ausreichende Samplesize geschlagen haben

-Ich werde bei mangelnder Samplesize den Stakee anhand einer Handhistory bewerten wollen

-Ihr müsst mir ggf Sicherheiten, wie Persokopie, Adresse, Facebook Account, Festnetznummer zur Verfügung stellen können

Sonstiges:

-Meine Stakees bekommen alle reduced Coaching-Rates

Bei Interesse postet bitte zuerst hier im Thread incl Screennames und eurem Feedackthread bevor ihr versucht mich anderweitig zu kontaktieren. Alles andere regeln wir dann.

Feedback TeddyTheKiller

101 Antworten
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

hey,

hab dich in der com geaddet. Hatte dich die Tage auch schon in skype geaddet und was geschrieben, da kam aber irgendwie keine Antwort :)

P5

lg

jektiss
Beigetreten: 20.12.2006

ich wäre interessiert, über näheres können wir in skype gerne sprechen

screennames:

stars: jektiss
ftp: bauerharms (spiele dort sehr selten, eher garnicht)

feedbackthread:
Feedback "jektiss"

FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007

8(Sonntage) stakings a 8-10 turniere innerhalb 3 Monaten zu 65/35 inklusive stakeback

persokopie liegt dem Teddy vor

Start 2.1.10
Turnierliste wird jedes mal davor gepostet

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Original von FireFox89
8(Sonntage) stakings a 8-10 turniere innerhalb 3 Monaten zu 65/35 inklusive stakeback

persokopie liegt dem Teddy vor

Start 2.1.10
Turnierliste wird jedes mal davor gepostet

Mach am besten einen eigenen Thread auf mit den genauen Bedingungen

Gruß Zander

betwinner
Beigetreten: 28.06.2007

Hallo Teddy,

ich wäre an deinem Angebot interessiert, hab dir eine Nachricht geschickt. Melde dich per Community Tool oder skype Danke.

Gruß

Meine Erfolge:Meine Erfolge

Mein Feedbackthread: Feedbackthread betwinner

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007

Hm,

wann hat man ein MTT-Limit geschlagen??

Bin 23, spiel 2 Jahre quasi MTTs only, hab aber nach Platz 3 in nem 55$-MTT auf Stars (das um 23 Uhr) das viele Geld ausgecashed ... MTT-Abende haben bei mir eher so 30$ average buy-in ...

Wie auch immer, wenn du 1 level runtergehst und 22$ - 55$ staken willst wär ich evtl. dein Mann! ;)
(Wenn du mir mehr zutraust natürlich obv. auch, vor allem Sonntags sollte bis auf das Sunday 500 wohl alles +EV sein! ^^)

Skype siehe Signatur ...
Com-Tool geht aber auch ...

Feedbackthread: Feedbackthread NoLimitNOOB
OPR-Stats: http://officialpokerrankings.com/pokerstars/player/poker/results/E941AEE0C74149B8BBD07066AE30DD78.html?t=2

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von NoLimitNOOB
Hm,

wann hat man ein MTT-Limit geschlagen??

Bin 23, spiel 2 Jahre quasi MTTs only, hab aber nach Platz 3 in nem 55$-MTT auf Stars (das um 23 Uhr) das viele Geld ausgecashed ... MTT-Abende haben bei mir eher so 30$ average buy-in ...

Wie auch immer, wenn du 1 level runtergehst und 22$ - 55$ staken willst wär ich evtl. dein Mann! ;)
(Wenn du mir mehr zutraust natürlich obv. auch, vor allem Sonntags sollte bis auf das Sunday 500 wohl alles +EV sein! ^^)

Skype siehe Signatur ...
Com-Tool geht aber auch ...

Feedbackthread: Feedbackthread NoLimitNOOB
OPR-Stats: http://officialpokerrankings.com/pokerstars/player/poker/results/E941AEE0C74149B8BBD07066AE30DD78.html?t=2

Leider kein Interesse, es handelt sich hierbei nur um 55$+ Tourneys, und der Spieler sollte auf diesen Limits auch in der Vergangenheit eine ausreichende Samplesize verbunden mit reasonable ROIs erspielt haben.

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

teddy komm mal skype. hatten letzens schonmal kurz gelabert.

_Anonymous_

Möchte nochmal auf das Fettgedruckte im Ausgangspost aufmerksam machen!

infinity1000
Beigetreten: 13.01.2007

hast du nur interesse an fullstakings?
verkaufe sonntags immer ein wenig action,falls du da hier und da mal interesse hättest adde mich einfach im skype

Vampyboy
Beigetreten: 08.11.2006

ich habe interesse, mein Nick auf stars und ftp: Vampyboy

Feedbackthread Vampyboy]Feedback

bei interesse gerne in com adden, dann kann man weiter schnacken

Hey habe auch Interesse.
Ich habe hier bisher 2mal gestaked gespielt und poste dir den thread. Dort sind links, Feedbackthread und Infos gelistet.

MTT-Mittwoch 26.01. Double Gtd Week [75-25+SB] * soldout

Bei Interesse Nachricht schicken, danke.

_Anonymous_

Original von infinity1000
hast du nur interesse an fullstakings?
verkaufe sonntags immer ein wenig action,falls du da hier und da mal interesse hättest adde mich einfach im skype

Naja, du bist auf >2500 Games laut Sharkscope Losingplayer, von daher kein Interesse.

Original von Vampyboy
ich habe interesse, mein Nick auf stars und ftp: Vampyboy

Feedbackthread Vampyboy]Feedback

bei interesse gerne in com adden, dann kann man weiter schnacken

Auch hier leider kein Interesse, ziemlich kleiner avg Buy In, ziemlich kleiner ROI, im Feedbackthread steht noch garnichts....

Original von gantzh
Hey habe auch Interesse.
Ich habe hier bisher 2mal gestaked gespielt und poste dir den thread. Dort sind links, Feedbackthread und Infos gelistet.

MTT-Mittwoch 26.01. Double Gtd Week [75-25+SB] * soldout

Bei Interesse Nachricht schicken, danke.

Feedback sieht sehr gut aus, allerdings lassen deine Results bisher zu wünschen übrig, von daher auch hier kein Interesse.

Vampyboy

naja 81% auf ftp find ich jezz nicht so schlecht, feedback ist lehr, weil ich grad erst mit staken anfange und avg buy in ist durchaus sehr niedrig, weil ich auch kleine mtts zocke. Schade eig. vllt wann anders

_Anonymous_

Original von Vampyboy
naja 81% auf ftp find ich jezz nicht so schlecht, feedback ist lehr, weil ich grad erst mit staken anfange und avg buy in ist durchaus sehr niedrig, weil ich auch kleine mtts zocke. Schade eig. vllt wann anders

Ich hab dich auf ftp auf 41% und auf stars auf 24% (sharkscope). Bin mir nicht sicher ob OPR den avg ROI richtig tracked, falls ja, wär ich vllt doch interessiert.

Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008

hast für mich auch noch en statement, teddy?

TakingOver360
Beigetreten: 29.01.2009

Wäre eigtl. sehr interessiert, spiele auf Full Tilt und Stars fast jeden Sonntag die Majors, konnte leider bisher noch keinen wirklich deepen Run durchbringen, größter Erfolg war bisher ein 1. Platz im 75k gtd. auf Tilt für ca. 33k$...

Hier sind meine OPR-Stats:

http://www.officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/sk2ll_m0dR/poker/results/1EB008E40F1A47ADBDB55745F62B1572.html?t=2

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/sk2ll_m0dR/poker/results/B0B4699D7EE14F8081FC6E70807DC3A5.html?t=2

Vlt hast du ja Interesse.

PS: Hab glaub auch schon mal ein paar Prozente an dir gehabt ;)

Vampyboy

Original von TeddyTheKiller

Original von Vampyboy

Ich hab dich auf ftp auf 41% und auf stars auf 24% (sharkscope). Bin mir nicht sicher ob OPR den avg ROI richtig tracked, falls ja, wär ich vllt doch interessiert.

also OPR ist für MTTs besser, bei OPR hab ich rund 200 MTTs mehr, sharkscope kenne ich selbst nicht, denke aber es für sngs ganz gut, ich vertrauche voll und ganz OPR ... also wir können ja sonst so mal schnacken, es ist deine entscheidung.

infinity1000
Beigetreten: 13.01.2007

seit wann is sharkscope genau bzw für mtt stats geeignet?

Teilen: