Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Ich poste im Staking-Forum als Privatperson. PokerStrategy.com übernimmt weder die Risiken noch eine Garantie für mein Staking Gesuch. Durch Posten in diesem Thread akzeptiert ihr diese Bedingungen.
Angebot:
-Ich biete Usern 55$+ (100$+ ABI) MTT Staking über 50-200 Turniere an
-Ich bin an Teil-Stakings interessiert bei denen ich den größten Anteil (80%+, bei höherem ABI evt auch weniger) halte - Full Stakings sind ggf auch möglich
-Es geht vorallem um Samstags/Sonntags Deals
Bedingungen zur Bewerbung:
-Ihr müsst die gestaketen Limits, bzw die direkt dadrunter, bereits über ausreichende Samplesize geschlagen haben
-Ich werde bei mangelnder Samplesize den Stakee anhand einer Handhistory bewerten wollen
-Ihr müsst mir ggf Sicherheiten, wie Persokopie, Adresse, Facebook Account, Festnetznummer zur Verfügung stellen können
Sonstiges:
-Meine Stakees bekommen alle reduced Coaching-Rates
Bei Interesse postet bitte zuerst hier im Thread incl Screennames und eurem Feedackthread bevor ihr versucht mich anderweitig zu kontaktieren. Alles andere regeln wir dann.