Zum Forum springen
[b] daily fourty gr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [b] daily fourty grand für cashgamer

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,508 Ansichten
myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Liebe Cashgamer,

ich biete EUCH die Möglichkeit euch mal an Turnieren zu versuchen. Ihr solltet zur Zeit mindestens NL25 spielen. Zu Beginn werde ich maximal 5 Pokerstrategen staken.

Der Deal:

• 70/30 zu meinen Gunsten, FT 60/40
  • MIT Stakeback
  • Bei guter Zusammenarbeit mögliche weitere Stakings mit besseren Deals

Die Konditionen:

• Ihr schickt eine Kopie/einen Scan eures Personalausweises/Reisepasses an mich
  • Ihr gebt eine Festnetz(!!)nummer an unter der ich euch erreiche
  • Ihr gebt eine eMail-Adresse an unter der ich euch erreiche
  • Zahlungen werden ausschließlich über Pokerstars getätigt
  • Bei einem Cash im gestakten Turnier wird der zu entrichtende Betrag binnen 24h überwiesen, solange nichts anderes vereinbart wird
  • Das Turnier wird zu einem vorher ausgemachten Zeitpunkt gespielt
  • Das Turnier wird von dem angegebenen Account gespielt
  • Ihr postet im Thread eure 1. hand aus dem Turnier, alle großen Pötte, eure Bustouthand/Winninghand und die TurnierID
  • Ihr bestätigt im Thread den Erhalt des Stakinggeldes

Die Konditionen sind natürlich nur zu erfüllen, wenn ich euch Stake. Bitte hier im Thread keine Bilder eures Personalausweises o.ä. posten!!!

Die Bewerbung:

• Gebt euren Pokerstars Screenname an
  • Erzählt mir wieso ich gerade EUCH staken soll
  • Zeigt mir Graphen/PTR/OPR (auch per e-Mail/Skype möglich)

Ich behalte mir das Recht vor Konditionen etc jederzeit ändern zu können. Sobald das Geld von mir an euch überwiesen wurde sind allerdings keine Änderungen mehr möglich.
Über Konditionen kann individuell verhandelt werden.
Mit eurer Bewerbung (solange ihr nichts anderes in die Bewerbung schreibt) stimmt ihr den Konditionen etc zu.

Falls ihr Fragen habt stellt sie hier im Thread oder direkt an mich via Skype (st4rr97).

Möglich wäre auch mit mehreren Gestakten in einer Skypekonferenz mit mir die Turniere zusammen zu spielen (falls ich Zeit habe).

Viel Spass beim bewerben!

MyOnlyStar

Link zum Arbeitsthread:
MyOnlyStar's Arbeitsthread

12 Antworten

hi!

ich adde dich mal im communitymodul, lass uns doch mal über skype oder tele unterhalten.

grüße.

edit:

nochmal kurz maininfos zu mir:

ich habe mit 9 mann sngs auf stars begonnen, mich bis zu den 16$ hochgearbeitet, hier bin ich allerdings an den regs gescheitert bzw. habe die lust verloren und bin zur sss gewechselt.
hier habe ich bis nl200 gespielt, die size auf nl200 ist allerdings relativ dürtig (4k hands ca.), mein stammlimit waren nl100 und nl50. riesige winrates konnte ich nicht verbuchen, auf nl100 waren es ca. 1-2 bb overall, auf nl50 waren es 2-3bb overall, aber das rakeback war schon ok.
nach dem ssstod habe ich auf bss sh cg gewechselt und spielte bis nl50. auf nl50 habe ich keine aussagekräftige size (ich schätze 10k hands) allerdings habe ich sie auf nl 10 und nl25 die mich als winningplayer deklariert. da ich die nl25 und nl50 zeit meinen lebensunterhalt zum großteil aus dem pokern gezogen habe ist meine roll leider seitdem kaum gewachsen.
dann kam ein umzug (kosten und damit verbundene auscashaments) und der wahnwitzige gedanke ich könnte plo spielen und umsteigen, und somit bin ich wieder auf nl10 gelandet. atm grinde ich mir wieder eine roll zusammen und habe auf 13k hands nl10eurosh knapp 6bb/100.

graphen zu meiner person sind relativ schwierig zu bekommen (ausser den aktuellen 13k nl10euro sh händen) da sie auf einem alten system liegen und ich erstmal festplatten durchforsten müsste. falls ich in frage kommen sollte würde ich mir natürlich die mühe machen.

zur frage warum du mich staken solltest:

wie du siehst habe ich im cashgame erfahrung über mehrere hundert k hands (als winningplayer) und meine vergangenheit als sngspieler sollte mir im turnierpoker hilfreich sein.
nebenbei habe ich immer mal wieder turniere gespielt und mich mit turnierstrategien befasst, betrete also kein völliges neuland. ich gebe mir eine edge gegen den 0815spieler und würde im falle eines stakings natürlich selbige durch content versuchen auszubauen.

edit:

btw. wäre mein ziel nicht das daylie 40 grand, sondern bei guter zusammenarbeit auch höhere buyins gestaked spielen zu können. ich spiele eh schon längere zeit mit dem gedanken mehr zeit in turniere zu investieren, insofern wäre es für mich eine gute möglichkeit höhere buyins spielen zu können als meine br verträgt und meine br für mich risikolos (und vor allem drucklos fürs mindset) boosten zu können.

doppeledit:

termin: mir relativ egal, kann kruzfristig geklärt werden. als vorschlag wäre sonntags wohl ganz gut, da das turnier dann am stärksten besetzt sein sollte (imo, hab das turnier noch nie gespielt).

trippleedit:

starsname: Triggering

hab grad in mein tracker geguckt, atm run ich auf 14k hands mit 9,6bb und 7bb ev auf sh nl10euro

dann bewerbe ich mich hiermit mal bei dir, weil ich gerne mal turniere mit höherem buy-in ausprobieren will.

ich komme allerdings vom fixed-limit. wenn das ein ausschlusskriterium sein sollte, dann vergiss die bewerbung hiermit sofort ;-)

pokerstars-screenname: sericort
opr: http://officialpokerrankings.com/pokerstars/sericort/poker/results/BD2C8A2CCE944B08970CF2461A03A2F7.html?t=2
ptr: http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/sericort

warum also nun gerade mich?
ich hab mich bisher immer nur von ganz unten zwei, drei limits nach oben gespielt und habe dann ausgecasht. deshalb bin ich nie über das limit 0.5/1 hinausgekommen. nichtsdestotrotz will ich auch gerne turniere spielen. und die möchte ich eigentlich genauso ernsthaft spielen, wie ich es im fixedlimit bisher auch getan habe.
ich kann dir also versprechen, dass ich die turniere mit einer gewissen ernsthaftigkeit angehen werde.

Hab dir im Skype geschrieben, bitte melden falls nichts ankam.

hi, ich würd mich auch gerne bewerben:

Ich hab mit CG vor ca. 2 Jahren angefangen und mich von NL25 auf NL200 gespielt. Die letzten Monate hab ich viel NL200 gerusht (deswegen auch wenig bei PTR zu sehn), musste aber leider nach nem riesigen Downswing im September auf NL100 absteigen, was ich jetzt grinde und hoffentlich bald wieder NL200 spiel.

Hier mein PTR

mein stars nick is genau der Gleiche, aber ich spiel hauptsächlich auf FT.

Bevor ich vor 2 Jahren mit CG angefangen hab, hab ich MTTs gespielt, jedoch mit nem anderen nick und auf IPoker, ich find grad keine Seite die IPoker trackt der nick war PokerJack89. Auf jeden Fall hatte ich n paar Erfolge unter anderem auch 2. Platz im 35k Grd (weiß nich obs des noch gibt). Is schon ne Weile her dass ich MTTs gegrindet hab und hätte wieder Lust mehr Turniere zu spielen

Greets

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Kannst du mir kurz den Begriff "Stakeback" erklären?

myonlyStaR Themenstarter
myonlyStaR
Elite Grinder

.

genau, dafür bekomme ich auch das meiste vom gewinn

Original von wusah
Kannst du mir kurz den Begriff "Stakeback" erklären?

stakeback bedeutet dass wenn du ein turnier mit $11 buyin spielst und sagen wir 50$ cashst werden die $11 vom cash abgezogen. die bekomme ich dann. die restlichen $39 werden dann zu 70% an mich und zu 30% an dich gehen

myonlyStaR Themenstarter
myonlyStaR
Elite Grinder

heute werd ichs warscheinlich nichtmehr schaffen mich mit allen zu beschäftigen, ich bitte das zu entschuldigen.

bitte schreibt noch terminwünsche in eure bewerbungen wann ihr das turnier spielen wollt (muss auch nicht das dfg sein, kann auchn anderes turnier bis $11 sein, nur keine turbos!!)

Hey

Momentan spiele ich nicht mehr aktiv auf Stars. Habe aber bis vor ca. 2 monaten noch dort gespielt und Cashgame NL25FR/NL50FR mit NL100 FR shots gespielt. Momentan spiele ich hauptsächlich Rush auf FTP.

Mit Turnieren habe ich mich diese Jahr ein bisschen intensiver beschäftigt, was man auch im OPR Filter für dieses Jahr deutlich erkennt.

Da ich allgemein zwischendurch gerne Turniersessions einlege und die Varianz gerade bei den riesigen Teilnehmerzahlen unfassbar groß ist, würde es mir entgegenkommen gestaked zu spielen.

Speziellen Termin kann ich dir so nicht nennen. Aber im Normalfall kann ich an 4 von 7 Wochentagen.

PTR
OPR

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Ich möchte mich vermehrt mit Turnierpoker auseinandersetzen, habe momentan aber leider nur am Wochenende oder in den Ferien Zeit.
Kann ich mich dann auch mal kurzfristig bewerben, oder suchst du nur feste Leute die zB 4 mal in der Woche spielen?

tischtitan
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

ach schade hätte mich gern beworben spiel allerdings zz nur nl10 ^^

myonlyStaR Themenstarter
myonlyStaR
Elite Grinder

@ tischtitan, bewerben kostet nix, höchstens zeit :)
es kann sich JEDER bewerben, auch FL, PLO oder turnierspieler.

@ wusah, das wird erstmal eine einmalige sache, werde aber potentiell mit guten leuten langfristiger zusammenarbeiten.
für den anfang aber allerdings auf ein turnier beschränkt

HarryHirsch007
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

steht das angebot noch?

Teilen: