Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Liebe Cashgamer,
ich biete EUCH die Möglichkeit euch mal an Turnieren zu versuchen. Ihr solltet zur Zeit mindestens NL25 spielen. Zu Beginn werde ich maximal 5 Pokerstrategen staken.
Der Deal:
- 70/30 zu meinen Gunsten, FT 60/40
- MIT Stakeback
- Bei guter Zusammenarbeit mögliche weitere Stakings mit besseren Deals
Die Konditionen:
- Ihr schickt eine Kopie/einen Scan eures Personalausweises/Reisepasses an mich
- Ihr gebt eine Festnetz(!!)nummer an unter der ich euch erreiche
- Ihr gebt eine eMail-Adresse an unter der ich euch erreiche
- Zahlungen werden ausschließlich über Pokerstars getätigt
- Bei einem Cash im gestakten Turnier wird der zu entrichtende Betrag binnen 24h überwiesen, solange nichts anderes vereinbart wird
- Das Turnier wird zu einem vorher ausgemachten Zeitpunkt gespielt
- Das Turnier wird von dem angegebenen Account gespielt
- Ihr postet im Thread eure 1. hand aus dem Turnier, alle großen Pötte, eure Bustouthand/Winninghand und die TurnierID
- Ihr bestätigt im Thread den Erhalt des Stakinggeldes
Die Konditionen sind natürlich nur zu erfüllen, wenn ich euch Stake. Bitte hier im Thread keine Bilder eures Personalausweises o.ä. posten!!!
Die Bewerbung:
- Gebt euren Pokerstars Screenname an
- Erzählt mir wieso ich gerade EUCH staken soll
- Zeigt mir Graphen/PTR/OPR (auch per e-Mail/Skype möglich)
Ich behalte mir das Recht vor Konditionen etc jederzeit ändern zu können. Sobald das Geld von mir an euch überwiesen wurde sind allerdings keine Änderungen mehr möglich.
Über Konditionen kann individuell verhandelt werden.
Mit eurer Bewerbung (solange ihr nichts anderes in die Bewerbung schreibt) stimmt ihr den Konditionen etc zu.
Falls ihr Fragen habt stellt sie hier im Thread oder direkt an mich via Skype (st4rr97).
Möglich wäre auch mit mehreren Gestakten in einer Skypekonferenz mit mir die Turniere zusammen zu spielen (falls ich Zeit habe).
Viel Spass beim bewerben!
MyOnlyStar
Link zum Arbeitsthread:
MyOnlyStar's Arbeitsthread