Zum Forum springen
{Biete} Cashgame Fu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

{Biete} Cashgame Fullstaking NL50 up to NL400

71 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
9,410 Ansichten
Gamma85
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Wir sind zwei mid-highstakesspieler, die Interesse daran haben fähige talentierte Spieler von NL50 bis NL400 FR+SH longterm zu staken.

Was müsst ihr mitbringen?

• Skill um das gewünschte Limit zu schlagen
  • Graphen etc. um zu beweisen, dass ihr das Limit schon einmal gespielt und geschlagen habt
  • Engagement, bitte niemand der 10k hands im Monat spielt.
  • Den Willen besser zu werden um evtl. ein Staking für ein höheres Limit zu bekommen
  • Skype, Headset, Teamviewer, HM etc. für eine Testsession
  • Eine plausible Antwort auf die Frage:"Warum?"

Was bieten wir euch?

• Ein Fullstaking für das besprochene Limit
  • Das Wissen von einem prof. Coach und einem NL1k Reg
  • Vernünftige Konditionen, damit jeder was davon hat

Falls ihr Interesse habt added mich im Comm-Tool.

Wir erwarten von euch eine anständige Bewerbung und bei einem Coachingdeal Persokopie, Festnetznummer, Rechnung, Account Screenshots etc. als Identitätsbeweis.

Die genauen Details sind abhängig vom einzelnen Stakingdeal und werden im Skype besprochen.

So long,

Gamma

P.S.:
Feedbackthread

Antwort
Zitat
70 Antworten

hi
kann man die sache auch im community bereich klären?
oder direkt per skype?

bitte ums adden in der community danke

Antwort
Zitat
Gamma85 Themenstarter
Gamma85
Elite Grinder

Hi.
Sorry wir haben kein Interesse an Leuten die grade erst einen Tag dabei sind. Vielen Dank für deine Anfrage.

Antwort
Zitat

reicht es euch, nl50 mit sss geschlagen zu haben?

Antwort
Zitat

Original von Gamma85
Hi.
Sorry wir haben kein Interesse an Leuten die grade erst einen Tag dabei sind. Vielen Dank für deine Anfrage.

biste noch online bro ?(

aber toll das es so eine seite gibt,bin begeistert,spiel spaß und spannung.

dann wünsch ich dir auch noch viel glück an den tischen und halt die ohren steif.

Antwort
Zitat
Gamma85 Themenstarter
Gamma85
Elite Grinder

Original von leckerhaisteak
reicht es euch, nl50 mit sss geschlagen zu haben?[/]

Sss und bss sind schon zwei paar Schuhe. Hast du Erfahrung mit bss und wenn ja in welcher Hinsicht?

Antwort
Zitat
Potfighter
Beigetreten: 13.06.2009
Oldschool Grinder

Hallo zusammen!

Wollte nur mal fragen ob ich generell für euch in Frage kommen würde!

Hier mein Graph:

Über das Spielpensum kann man ja reden da ich dieses Jahr wesentlich mehr zeit habe!

Bis dann und lg
Potfighter

Antwort
Zitat
Gamma85 Themenstarter
Gamma85
Elite Grinder

adde mich mal im Commtool

Antwort
Zitat
chickschecker
Beigetreten: 27.09.2006
Elite Grinder

ich hab dich mal geaddet

Antwort
Zitat
Gamma85 Themenstarter
Gamma85
Elite Grinder

done

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

NL25 ist nicht drin nehme ich an?

Antwort
Zitat
Gamma85 Themenstarter
Gamma85
Elite Grinder

Unter umständen schon. Aber wir werden vorrangig versuchen unseren Pool an nl50-nl400 zu verteilen.

Antwort
Zitat
runnerrrr
Beigetreten: 30.03.2009
PokerStrategist

Hi, habe in der Vergangenheit erfolgreich auf den Lowstakes sowohl 6max, als auch FR NLHE gespielt und würde nun nach einer längeren Pause (ca. 1/2 Jahr)aus privaten Gründen, gern wieder einsteigen.

Finde besonders den Coaching-Aspekt verlockend und verspreche mir nicht nur ein Staking, sondern vor Allem mein Spiel durch euer Angebot pushen zu können und damit langfristig weiter zu kommen. Ziel für den Wiedereinstieg sind 40k Hände/Monat sowie eine klare Zeiteinteilung, damit das angestrebte Pensum zumindest erreicht, nach Möglichkeit übertroffen wird. 1/4 der insgesamt für Poker aufgewendeten Zeit wird in Theorie (CR-Videos, Sessionreviews, U2U's etc.) fließen.

So ist der Masterplan. Anbei noch der aktuellste CG-Graph, gefiltert nach NL50+100.

Antwort
Zitat
Gamma85 Themenstarter
Gamma85
Elite Grinder

ich denke das ist etwas mittverständlich ausgedrückt. In dem Stakingangebot ist kein Coaching enthalten. Wir stehen euch nur zur Seite, wenn es um Fragen bzgl. des Spiels geht oder um Analyse von Händen etc. Richtiges Coaching in einem festen Zeitrahmen wird es so nicht geben.

Edit: Wie es aussieht suchst du schon seit ca. 3 Monaten nach einem Staking. Es wäre interessant zu wissen, warum es bisher nicht geklappt hat. Falls du bereit bist mir das zu erzählen kannst du mich ja im Commtool adden.

Antwort
Zitat
runnerrrr
Beigetreten: 30.03.2009
PokerStrategist

Das ist so nicht korrekt, aber ins Detail kann man ja auch via com.tool gehen. Einladung ist raus.

Dass der Coachingaspekt wegfällt, ist schade, jedoch sind immerhin Handanalysen mit inbegriffen, was ja auch ganz hilfreich ist.

Antwort
Zitat
IzmirLatte65
Beigetreten: 12.04.2010
PokerStrategist

hallo... ich habe dich mal geaddet.... bitte mal bei pokerprolabs gucken ob ich ür euch geeignet wäre

Antwort
Zitat
Gamma85 Themenstarter
Gamma85
Elite Grinder

Es sind weiterhin noch plätze frei.

Und bitte... Meldet euch nicht für ein staking, wenn ihr noch nie auf dem Limit gespielt habt. Und die Begründung microstakes wär nichts für euch, weil die Pötte da so klein sind ist auch nicht grade das Beste Argument :-) _o:

Antwort
Zitat
9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007
Elite Grinder

ich würd gern mal die konditionen vorher hören, als auf "unnötig" erstmal ne bewerbung rauszuhauen :)

Antwort
Zitat

hallo
ich würde gerne bei ihnen ein staking in anspruch nehmen.und hoffe auch das es klappt.

der skill für die oberen micros nl25,sollte nach 180k händen vorhanden sein,nl10 ist gut geschlagen,aber auch hier hat sich das spiel im laufe der zeit weiterentwickelt,vom 13 7 auf 18 14 was mir auch sehr geholfen hat.seitdem lief es nur gut.

auf nl25 wurden erst um die 10k hände gespielt,das war um die dezember zeit,und auch noch mit dem 13 7 fullring stats,mittlerweile habe ich auch sh dazugelernt,und spiel so 22 17 an den sh tischen.
vom tabeln her sind 6 sh tische kein problem,und es lassen sich auch 2 3 k hande pro spieltag spielen,da kommt man dann im monat auf 50k um den dreh.fullringtische würden sich 7-9 spielen lassen, je nachdem mal ein tisch weniger mal einer mehr,auch da sind pro spieltag 2-3k hands drin,also ob sh oder fullring,würde dort auf die gleiche anzahl von händen kommen.

ich hoffe endlich den sprung zu schaffen,da ich in der vergangenheit immer wieder probleme mit dem bankrollmanagment hatte,obwohl die limits,wenn man es so nennen will auf 40 50k händen geschlagen sind,hier und da wurde gebastelt ausprobiert,wie beschrieben gab es immer wieder probleme mit dem bankrollmanagment,so das auch um die 1200€ verloren gingen,mittlerweile ist mir bewußt geworden das es so nicht geht,400 600 800€ sind für mich schon relativ viel geld,was ich nicht von heute auf morgen einzahlen kann.
da dies ja ein staking ist und nicht mein geld sozusagen,erhoffe ich mir oder werde mich natürlich damit ans bankrollmanagment halten.

ich hoffe mir mit ihrer hilfe,mich in meinem spiel weiterzuentwickeln,um die limits zu schlagen,sollte das machbar sein hätte ich auch nichts dagegen,für sie weiterzuspielen,über einen längeren zeitrum gestakt zu werden,bis es dann halt irgendwann beendet wird,von ihrer oder meiner seite.

sollte das staking nicht so laufen wie sie es wünschen,ist eine sofortige beendung des deals auch von meiner seite in ordnung,da es ja nun ihr geld ist.

sollte es klappen mit einem deal,werde ich für sie gute arbeit leisten bzw mich da reinhängen,über 1 2 3 4 monate.

gruß

Antwort
Zitat

s.u

Antwort
Zitat
Teilen: