Zum Forum springen
Biete Cashgame only...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Biete Cashgame only staking micro-lowstakes an

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
872 Ansichten
terranigma
Beigetreten: 17.12.2007
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Biete hier fuer erfahrene Cashgamern Staking an. Stakee sollte mindestens 100k + haende Erfahrung haben und schon laenger aktiv hier im Forum unterwegs sein.

Ich verlange Personalausweis, Addressnachweis und Telefonnummer.

Cuts, Dauer des stakings oder Handanzahl werden individuell ueber Skype ausgemacht. Falls Interesse besteht, bitte added mich im Comtool fyer skype Kontakt.

Grus

Terranigma

Antwort
Zitat
4 Antworten
77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010
Legacy Member

Hab dich im Commtool geadded pls annehmen thx :P

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

hallo hätte auch intresse habe die letzten 30k hände vor 1 monat auf stars fr gespielt bin dann aber gescheitert und habe ausgecasht.

fehler analysiert und würde es gerne nochmal versuchen.
gescheitert bin ich an nl25 schlechtem preflop spiel zuviele tische zuwenig zeit genommen um mal in die stats zu kucken wenn es um etwas mehr als 7bb ging.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

hab dich mal geadded

Antwort
Zitat
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Hi,

hätte Interesse an einem Staking für NL20. Ich spiele seit 4 Jahren Poker. Die letzten 2 Jahre war ich aber mehr oder weniger Inaktiv. Da ich erst vor kurzem ein Studium begonnen habe, ist eine eigene BR nicht vorhanden. Adde mich einfach in skype (el.tomb4rrr) oder schreibe mich im Com-modul an.

Ich stelle mir ein Staking von 30 Stacks für NL20 auf 24h Poker vor. Mit dem FDB hat man dort 50% Rakeback. Ich werde pro Monat min. 50k Hände spielen. Staking geht über 2 Monate, danach neu verhandelbar.

Einfach anschreiben und wir besprechen die Kleinigkeiten und du bekommst weitere Referenzen.

Antwort
Zitat
Teilen: