hallo
kannst du mich adden?
es ist für mich nicht machbar da das quiz schonmal bestanden wurde,somit gibt es woll keine 50$.
hab mir dazu einen 22 zoll bildschirm gekauft,endlich.so kann man gut 12 tische tabeln,24zoll war mir einfach zu groß,als computerbildschirm.
online hab ich nur noch 5 6 $ auf stars,möchte auch nicht irgendwo einzahlen auf seiten wo ich noch nicht getracked bin,so das der einzahlungsbonus entfällt,viele seiten gibt es da eh nicht mehr die übrieg bleiben,von der auswahl hier.
ich möchte nicht mein hart erarbeites geld,was nach abbrechnung der miete und co übrieg bleibt einzahlen,wenn es dann eh eine absage gibt,und das ist jetzt auch kein witz oder so.
auch wenn das geld nicht viel ist was verdient würd im moment, es reicht für miete essen hier und da mal nen eis,trotsdem würde ich bei diesem job bleiben,auch wenn ich mit poker genausoviel geld verdienen kann.
ja man tags arbeiten abends nachts grinden=doppelt cash,wenn das limit dann noch etwas höher ist lohnt es sich auch,wenn man es schlägt breakeven spieler zumindestens ist.
also solltest du mich nicht adden,dann cash ich woll einen 10 ein aber erst um den 25-28,da steht ja es würde eh erst ab september losgehen.oder sind die stakings schon vergeben