Zum Forum springen
BIETE: Langzeitstak...

Benachrichtigungen
Alles löschen

BIETE: Langzeitstaking in beliebiger Pokervariante

65 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten
kriim Themenstarter
kriim
Beigetreten: 06.09.2006
Oldschool Grinder

@zander99: wo ist denn bitte das problem darin jemanden auf einen anderen thread aufmerksam zu machen? das finde ich grade ganz angenehm, da ich grade nicht zu viel zeit habe um im forum herum zu suchen..

@rofel: hängt von bestimmten faktoren ab. aber erstmal mindestens 6 monate.

gl

Antwort
Zitat

hi würd mich für ein microstacking interessieren war auch ein fulltilt spieler und hab jetzt angefangen bei stars zu spielen. hab da auch ein paar erfolge gehabt.

würd mich freuen bei interesse schick kann ich dir statistik senden.

Antwort
Zitat

hey,

gilt dein angebot noch? suche nl25/50/100 staking auf ps.

meine br liegt komplett auf ft :/

wäre nett wenn du dich meldest,

lg

Antwort
Zitat

hab dich mal geadded

Antwort
Zitat

hallo
kannst du mich adden?
es ist für mich nicht machbar da das quiz schonmal bestanden wurde,somit gibt es woll keine 50$.

hab mir dazu einen 22 zoll bildschirm gekauft,endlich.so kann man gut 12 tische tabeln,24zoll war mir einfach zu groß,als computerbildschirm.

online hab ich nur noch 5 6 $ auf stars,möchte auch nicht irgendwo einzahlen auf seiten wo ich noch nicht getracked bin,so das der einzahlungsbonus entfällt,viele seiten gibt es da eh nicht mehr die übrieg bleiben,von der auswahl hier.

ich möchte nicht mein hart erarbeites geld,was nach abbrechnung der miete und co übrieg bleibt einzahlen,wenn es dann eh eine absage gibt,und das ist jetzt auch kein witz oder so.

auch wenn das geld nicht viel ist was verdient würd im moment, es reicht für miete essen hier und da mal nen eis,trotsdem würde ich bei diesem job bleiben,auch wenn ich mit poker genausoviel geld verdienen kann.

ja man tags arbeiten abends nachts grinden=doppelt cash,wenn das limit dann noch etwas höher ist lohnt es sich auch,wenn man es schlägt breakeven spieler zumindestens ist.

also solltest du mich nicht adden,dann cash ich woll einen 10 ein aber erst um den 25-28,da steht ja es würde eh erst ab september losgehen.oder sind die stakings schon vergeben :f_eek:

Antwort
Zitat
HardstylerIZ
Beigetreten: 20.08.2009
Oldschool Grinder

Original von goldendonk
hallo
kannst du mich adden?
es ist für mich nicht machbar da das quiz schonmal bestanden wurde,somit gibt es woll keine 50$.

hab mir dazu einen 22 zoll bildschirm gekauft,endlich.so kann man gut 12 tische tabeln,24zoll war mir einfach zu groß,als computerbildschirm.

online hab ich nur noch 5 6 $ auf stars,möchte auch nicht irgendwo einzahlen auf seiten wo ich noch nicht getracked bin,so das der einzahlungsbonus entfällt,viele seiten gibt es da eh nicht mehr die übrieg bleiben,von der auswahl hier.

ich möchte nicht mein hart erarbeites geld,was nach abbrechnung der miete und co übrieg bleibt einzahlen,wenn es dann eh eine absage gibt,und das ist jetzt auch kein witz oder so.

auch wenn das geld nicht viel ist was verdient würd im moment, es reicht für miete essen hier und da mal nen eis,trotsdem würde ich bei diesem job bleiben,auch wenn ich mit poker genausoviel geld verdienen kann.

ja man tags arbeiten abends nachts grinden=doppelt cash,wenn das limit dann noch etwas höher ist lohnt es sich auch,wenn man es schlägt breakeven spieler zumindestens ist.

also solltest du mich nicht adden,dann cash ich woll einen 10 ein aber erst um den 25-28,da steht ja es würde eh erst ab september losgehen.oder sind die stakings schon vergeben :f_eek:

Na das wird ja immer besser hier, nen Zweitaccount bei ps :O :O und orthographie Kenntnisse sind auch nicht so sehr vorhanden.

Zander99 schreiten sie bitte ein.

Antwort
Zitat

Original von HardstylerIZ

Original von goldendonk
hallo
kannst du mich adden?

Na das wird ja immer besser hier, nen Zweitaccount bei ps :O :O und orthographie Kenntnisse sind auch nicht so sehr vorhanden.

lol hast du nichts zu tun kümmer dich um deinen scheiß,frechheit,das man sich auch immer in jeden scheiß anderer leute einmischen muß,das geht dich gleich 0,0000 an.

was willst du hab 270k hände seit september letzten jahres gespielt,und bis septemper 2012 sind es dann insgesamt 750k hände.

von dir will ich nichts geh wieder fische fangen,glaube auf stars ist grade happy hour.lese ein buch tu was mach was aber troll dich hier weg.

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn man neu in einem forum ist, dann sollte man sich doch benehmen...

Antwort
Zitat
Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

vor allem, wenn man etwas haben will...nettes eigentor

Antwort
Zitat
MarcElMar
Beigetreten: 06.07.2010
PokerStrategist

:f_love:

Antwort
Zitat
HardstylerIZ
Beigetreten: 20.08.2009
Oldschool Grinder

Original von goldendonk

Original von HardstylerIZ

Original von goldendonk
hallo
kannst du mich adden?

lol hast du nichts zu tun kümmer dich um deinen scheiß,frechheit,das man sich auch immer in jeden scheiß anderer leute einmischen muß,das geht dich gleich 0,0000 an.

was willst du hab 270k hände seit september letzten jahres gespielt,und bis septemper 2012 sind es dann insgesamt 750k hände.

von dir will ich nichts geh wieder fische fangen,glaube auf stars ist grade happy hour.lese ein buch tu was mach was aber troll dich hier weg.

Hmm, Fische fangen auf Stars??? Oder warst du gerade online.

@op: Sorry for off topic.

@Zander: Wo bist du wenn man dich mal braucht???

Antwort
Zitat

Original von Jonasyyy
vor allem, wenn man etwas haben will...nettes eigentor

mhhh
ich will einen ferrari haben ein haus 5 badezimmer 2 pools einen gärtner 3 küchenhilfen und jeden tag spaghetti mit bolognese

Antwort
Zitat
kriim Themenstarter
kriim
Oldschool Grinder

Back to topic bitte, Offtopic kann gerne daheim bleiben.
Angebot gilt nach wie vor, auch wenn die Lage in Zeiten von € und $ Verwerfungen vielleicht nicht die beste ist um Investitionen zu tätigen..

Ich sitze grade noch im Technischen Zentrum der Uni.. bin also noch zu beschäftigt um mich mit euren Anfragen zu beschäftigen. Werde ich aber natürlich tun.

Ernstgemeinte Anfragen werden obv. bevorzugt

BG

Antwort
Zitat

Hi Kriim,

ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage zugesand.
Ich spiele hauptsächlich HUSNG, leider nur Holdem und nicht Omaha. Meine Bankroll liegt auf FT und ich versuch mich gerade bei Stars. Hauptsächlich spielte ich die 52,50$ ging aber auch kurzfristig mal rauf auf die 105er, zurzeit wegen Geldmangel die 15$ auf Stars.

würd mich über ein Staking freuen, allerdings brauch ich noch mehr Infos wie du dir das genau vorstellst.

mfG

xMaxPowerx

Ps

Graphen kann ich liefern oder schau einfach hier, musst noch von Last 90 Days auf All Date umschalten.
http://pokerprolabs.com/topsharkpro?pn=xxNaitsabesxx&pnid=2&tt=hup

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Hi,

hätte eventuell auch Interesse. Bin aber bisher "nur" NL Holdem Spieler...hab auf Full tilt bis zu Nl 400 rush gespielt

Und bis vor kurzem noch NL 200 auf Stars

Zudem bin ich Ehrenamtlicher Handbewerter wenn dass was zählt ;)

Antwort
Zitat
NozZy21
Beigetreten: 11.01.2011
Poker Player

hab dich mal geaddet alles weiter übercomtool oder skype

Antwort
Zitat
Romanski24
Beigetreten: 18.02.2007
PokerStrategist

Hallo kriim,

würdest du mich staken?
Ich habe letztes Jahr monatlich durchschnittlich etwa 500 Euro mit
5$ SNGs verdient und davon als einziges Einkommen gelebt. Es war sehr stressig da ich keine Reserven hatte und auch keine Ersteinzahler Boni nutzen konnte und auch immer noch keine einzige Software hab um zu tracken z.B. weil ich immer auscashen musste um davon zu leben.

Ich mach im Moment meine Ausbildung zum Groß-und Außenhandelskaufmann als Externer weil als PokerPro noch nicht so richtig geklappt hat und hab im November die Prüfung.
Ich bin dieses Jahr auf Stars gewechselt und hab 90er und 45er Turniere gespielt um kleine Buyins.
Ich hatte nen roi von 35% dieses Jahr also hätte ich wohl um höhere Buyins spielen sollen, aber meine finanzielle Situation hält mich davon ab weil ich die kleinen Gewinne immer noch brauche um mit dem Geld auszukommen und ein sehr konservatives Bankrollmanagement bevorzuge..... und daher halt aus eigener Kraft nur schwer in den Limits aufsteigen kann, obwohl ich gut bin und jeden Monat + mache!

http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/Mucki1234/poker/statistics/7E2C0BE7FB3441BABD3D85D56F8F7B83.html?t=9

Antwort
Zitat
kriim Themenstarter
kriim
Oldschool Grinder

gute frage :) wenn es stimmt was du schilderst sollte wenig dagegen sprechen.
hast mich ja schon geaddet. schick mir ne nachricht mit weiteren details.

eine deadline kommt bald.

Antwort
Zitat
kriim Themenstarter
kriim
Oldschool Grinder

Ich habe jetzt mal den ersten Rutsch Nachrichten beantwortet - allerdings nur die interessanten. Es waren so viele Nachrichten, dass ich unmöglich jede beantworten kann.

Keine Antwort ist demnach eine Absage.

Bitte spart euch in Zukunft Anfragen ala:

"Hast du Interesse?

Genaueres im Skype: xxxxx

lg xxxx"

gehts noch? ?(

Antwort
Zitat
NiceCatch87
Beigetreten: 30.03.2009
PokerStrategist

Hallo,

hätte ebenfalls Interesse. Habe lange Zeit NL Holdem gespielt bis ich den Schritt zu PLO gewagt habe. Das hat mich leider langsam aber sicher den Großteil meiner BR gekostet. Wäre demnach auch gerne bereit mich von dir in Sachen PLO nochmal etwas beraten zulassen ;) Ich kann dich leider nicht adden im Com-Tool wegen meines Statuses. Bei Interesse kannst du mir gerne eine Anfrage schicken ;)

Antwort
Zitat
Teilen: