Zum Forum springen
Biete Micro Staking...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Biete Micro Stakings

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,486 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi @ all,

Ich biete stakings für:

:spade: Micro SnGs (hu-45
:diamond: Cashgame bis NL10, Fixed Limit 10c20c (Nur auf seiten die getrackt werden oder wo mir jemand den Original HHdownload link von stars zuschickt der letzten 50k hände, man bekommt hier ansonsten leider zu viele Geschichten erzählt)

Bewerbt euch hier und schreibt mir:

• Screenname/s welche/n ihr nutzen werdet (auch via comtool möglich + freigeschaltete und nicht Resetete Statistiken)
• Was ihr bisher erreicht habt (Pokertechnisch)
• Wie stellt ihr euch das Staking vor? Konditionen, Sample, Zeit usw
• Wurdet ihr schon mal gestaked?

Bedingungen:
:heart:Ihr solltet Winningplayer sein.
:spade:Dies hier sollte nicht euer erster Post im Forum sein und ihr solltet bereit sein eine Kopie eures Personalausweises herauszugeben.

Antwort
Zitat
12 Antworten
LenzJens
Beigetreten: 01.12.2009

hi,

ich hätte mal interesse an so ein stacking für die 45er SNGs $1,5, allerdings habe ich soetwas noch nie gemacht. Ich habe immer für mich etwas gepokert und auch gute Ergebnisse erzielt, allerdings habe ich nie wirklich versucht soetwas wie ne Bankroll aufzubauen. Denke jedoch das mein Spiel recht gut ist und wenn du Interesse hättest, könnten wir ja mal über einen Monat anfangs schauen. Perso ist kein Problem und ich bin auch so vertrauenswürdig und hoch motiviert. Also wenn du Interesse haben solltest, hab ich mal im Com Tool geaddet, wäre schön wenn wir im Skype darüber noch sprechen könnten.

Mfg LenzJens

Edit by Fyrande: Erstkontakt bitte immer über unsere Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.

Antwort
Zitat
TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009

Wenn für dich Fifty´s auch gehen, dann schreib ich mehr zu mir und meiner Laufbahn

Antwort
Zitat

Da anscheinend Leute glauben man kann Cashgame Graphen nicht mehr Kontrollieren und ein staking wollten, jedoch ich dann die alten PTR Graphen abgecheckt hab und es was GANZ anderes war, als das was mir gesagt wurde, nehme ich das Cash-Game Staking erstmal raus.

Stakings gibt es nur wenn sharkscope,opr oder prolabs passt.
Sollte hier jemand ein Cash-Game Staking haben wollen und kann Screens nachweisen die noch getrackt werden, könn wir gern drüber sprechen, sonst erstmal nicht.

Antwort
Zitat
TooropAce

Eigentlich haben hier 2 Leute geschrieben, wegen SNG und kein Cashgame

Antwort
Zitat

gibt ja auch comtool anfragen :P euch mein ich nicht hehe

ahja und fitys wären auch ok

Antwort
Zitat
TooropAce

Ich schreib dir mal, ich weiss noch nicht ob ich nicht erstmal pause mach, 3 Monate Fifty50/CG Gegrinde ist "noch" die Luft raus :-)

Antwort
Zitat

ich adde dich mal Interesse an SNGs 15-20$ Buyin FR.

Antwort
Zitat

Interesse an einem SNG Staking kannst du mir eine anfrage senden für die Bewerbung

Antwort
Zitat

Original von Ennofor1
ich adde dich mal Interesse an SNGs 15-20$ Buyin FR.

ich warte auf eine mail :) Interesse ist da

Antwort
Zitat

push, cash game staking auch wieder möglich

Antwort
Zitat

Würde mich gerne für die 2,50 $ sngs staken lassen 180 Mann Turbo auf Stars habe bisher leider fast nur live cashgame und tuniere gespielt und kann nur Ne kleine sample Online vorweisen welche cashgame mäßig aber positiv ist . Die graphen kannst du in meinem ipo Italien staking sehen würde mich sehr über Antwort freuen :) habe die nächsten 10 Monate täglich mindestens 5 Stunden am Tag Zeit . Würde einen 70/30 cut +ab vorschlagen bei mehr als 500$ Gewinn auf 60/40 gehen

Antwort
Zitat

sorry passt nicht zum gesuche

Antwort
Zitat