Zum Forum springen
Biete NL2 Mikro Sta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Biete NL2 Mikro Staking

21 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,044 Ansichten
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi, liebe Pokerstrategen.

Ich biete 2 motivierten Spielern ein Staking auf NL2 an.
Jeweils 50$ und gespielt wird auf Full Tilt.

Eure Grundvoraussetzungen :

-> Ihr habt mindestens den Bronze Status auf Ps.de.
-> Ihr spielt BSS ! ( Wichtig kein Mss Mist )
-> Keine 5 Beiträge und davon 3 im Staking-Forum.
-> Ihr habt wirklich Lust und seit motiviert.
-> Ihr schaut regelmäßg Vids oder besucht Coachings um euer Spiel zu verbessern.
-> Ihr habt einen getrackten Full Tilt Account.
-> Ihr seid regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Abends online.
-> Ihr habt Skype sowie Teamviewer installiert.
-> Wenn ihr im laufe des Stakings + Coaching zufrieden seit, schreibt mir bitte ein positives Feedback.

Das Staking wird nur nach erst Kontakt über Com-Tool und dann Skype zustande kommen.

Was ich biete :

-> Ich möchte nichts von eurem Gewinn / Rakeback oder Bonus !
-> Ich möchte mit euch regelmäßig Sessions anschauen, Hände durchgehen usw.
-> Ich kann auch bei der Einrichtung bis hin zur Benutzung und Erklärung von Stats helfen. ( Elephant, PT3 oder HM ist egal )

Wichtig : Sobald ihr aus den 50$ etwa 200$ gemacht habt, shippt ihr mir mein Geld zurück ! Ihr habt dann trotzdem noch nen soliden Stack um NL5 zu spielen.
Es gibt keine zeitliche Begrenzung um das Ziel zu erreichen.

Warum mache ich das überhaupt ?

Ich lerne selber beim erklären sehr gut mit ;) Außerdem macht es mir auch Spaß.
Derweil spiele ich Nl25 was sehr gut läuft, außerdem bin ich immer noch regelmäßig in unser U2U Coaching Gruppe unterwegs.

So denke das wars erstmal von meiner Seite aus.

Cliffs :

Ihr braucht nur Lust und Zeit !
Ich behalte keine eurer Gewinne !
Win Win Situation für beide Partein !

20 Antworten
iLuck
Beigetreten: 13.11.2009

Hey, hört sich interessant an. Gibt es irgendwelche Begrenzungen bezüglich der Tischanzahl?

lg

Achalesas

Hi iLuck, ihr könntet soviele Tische spielen wie ihr euch zu traut.
Ihr sollt auch nicht immer nur spielen wenn ich dabei bin ;)
Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Mfg Daniel

iLuck

ich habe dich mal im com-tool geaddet

Ich spiele schon seit einer weile mit Daniel (acha-irgendetwas) im u2u coaching und er ist ein sehr netter kerl und hat auch ahnung von poker, auch wenn das meiste seiner gewinne luck ist!
er kann die sachverhalte gut erklären und ist immer hochmotiviert zu helfen.
eine klare empfehlung meinerseits :)

Superluk
Beigetreten: 28.11.2010

Hi Achalesas,

klingt wirklich sehr interessant was du da anbietest. Vor allem für mich da ich mich noch im ersten Jahr als Pokerspieler befinde und es noch einiges zu lernen gibt^^...habe zwar in den letzten 9 Monaten schon viele viele Stunden Theorie gewälzt und konnte meine Anfangs-Bankroll von 20$ zu 200$ machen, hab dann aber mehr und mehr angefangen zu tilten und meine Strategie zu verlassen...hat mir nicht gutgetan, bin mittlerweile auf 60$ zurück =/

Hab infolgedessen 2 Monate lang komplett pausiert (was auch unter anderem mit den Abiprüfungen zu tun hatte^^) und fühl mich jetzt bereit und motiviert für nen professionellen Wiedereinstieg...da wäre das Staking ja der optimale Start :)

Einziges Problem das bei mir besteht ist, dass mein FullTilt-Account nicht bei PS.de getrackt ist (wusste damals bei der Anmeldung noch garnix von ps.de)...ansonsten erfülle ich soweit alle Bedingungen, spiele eigentlich 5 Abende die Woche :)

Lg

Superluk

Achalesas

So der erste Stakee ist gefunden ;)

Superluk hat den Zuschlag bekommen ! Ist echt ein sehr netter Kerl und macht mir einen sehr guten Eindruck.

Bitte an die Stakees :

Bitte Geldeingang bestätigen und
einen Feedback Thread erstellen und hierein verlinken.

Mfg Daniel

Superluk
Beigetreten: 28.11.2010

Habe das Geld erhalten.

Mein Feedbackthread:

Feedback Superluk

Auf gute Zusammenarbeit!

Hallo Achalesas

auch ich wäre interessiert an deinem Staking Angebot.
Ich bin erst seit zirka 2 monaten hier auf ps.de unterwegs.
Ich konnte auch schon kleinere Gewinne einfahren doch habe leider meine Bankroll in mtt verspielt. Dies bereuhe ich auch bereits sehr, da ich nur 20euro eingezahlt und mich auf nl2 bis auf knapp 70 dollar hochgepokert habe. Der Wunsch in einem mtt einmal den großen Gewinn zu holen kostete mich meine Bankroll aufgrund dessen habe ich mir strategie artikel und videos auf ps.de angesehen und verstanden, dass poker kein möglichkeit ist das "schnelle" Geld zu machen. Wenn ich bedenke, dass ich mittlerweile vielleicht schon ein limit in den cash games aufsteigen hätte können ärgert mich das schon sehr. Ich kann nur sagen dass sich dadurch meine menthale Einstellung entscheidend verändert hat. So das wäre es dann für's erste ich hab dir mal eine Anfrage im com tool gesendet würde mich über eine Antwort sehr freuen =)

Danke schon mal im voraus und auch wenn es nicht zum Staking kommen sollte wollte ich mal anmerken, dass ich dein Angebot echt klasse finde -thumbs up-

kremsy
Beigetreten: 10.08.2010

Hallo Achalesas!

Ich wäre sehr interessiert an deinem Angebot, allerdings spiele ich bisher NL25 SSS (150k hände), und würde gerne auf NL2 BSS anfangen, da käme mir so ein Staking/Coaching sehr entgegen!

Anfängen mit der BSS will ich aus dem Grund, da ich mich weiterentwickeln will, und die SSS einfach immer unprofitabler wird!

Spielen tu ich eigentlich jeden tag am Abend, öfters auch schon früher!

Ich schaue mir gerne Videos an und versuch mein Spiel ständig zu improven! Holdem Manager besitze ich übrigens auch.

:) Aber hilf lieber den neuanfängern :) Würde mich trotzdem sehr sehr freuen

Hier mein neuer Blog:
Kremsys BSS Karriere :)

Pedda1896
Beigetreten: 25.10.2010

Um ehrlich zu sein wäre ich auch dabei ! habe lediglich nicht ganz die Anforderungen erfüllt =( , ich hoffe das mit den Kommentaren wird nicht so eng gesehen! ich spiele seit knapp einem Jahr und habe einen getrackten Account bei Full Tilt, der auch hier bei Ps.de gemeldet ist. Habe damals echt Mist gemacht habe über meinen LImits gespielt und nicht so ganz auf meine Bankroll geachtet , was dazu geführt hat das ich broke gegangen bin =(! Wenn du was über mich erfahren magst , schreib mir eine PN .. würde mich freuen =)

MarcElMar
Beigetreten: 06.07.2010

wäre interessiert hab dich geaddet

Wäre auch interessiert, hab dich im Com-Tool geaddet. "Bewerbung" bekommst du von als Nachricht, sobald du angenommen hast.

Finde das super was du hier machst! :)

Hab dir ne Nachricht geschickt :)

Schade ist echt n guter Vorschlag, aber spiele atm NL 5 BSS : D..
Wenn du aber lust hast dein Angebot auf NL 5 auszuweiten, wäre ich gerne dabei. Du musst mich nicht unbedingt Staken, aber sone Art "Mentor" suche ich sowieso : D.

Achalesas

Hi Leute.
Sorry das ich mich erst so spät melde ;)
Also erstens ich hab wirklich sehr sehr viele Anfragen bekommen.
Ihr bekommnt natürlich eine Antwort, kann aber noch ein wenig dauern.

Ich werde zusammen mit SuperLuk jemanden aussuchen.
Werde einfach der Reihe nach gehen und euch einladen.
Also kommt als erstes ILuck dran. Sollten ich und SuperLuk
uns für jemaden entscheiden bevor ihr dran wart, dann tuts mir leid :)

So Sorry recht hingehauen aber muss weg ...

Mfg Daniel

hallo währe interessiert,

habe bisher auf PS ~ 400k hände auf 2NL gespielt eigentlich immer 24 tabling. Gewinn: $858 BB/100 5.30

wenn Interesse besteht melde dich bei mir.

Wäre auch dabei, würde aber nur die HU superturbos grinden.

&size=original

iLuck

Geld erhalten. :)

Hier mein Feedback-Thread.

Dann mal auf eine gute Zusammenarbeit. ;)

Achalesas

Hi Leute.
Wir haben gestern unsern zweiten Stakee gefunden,
und beschlossen das wir erstmal nur zu dritt bleiben.

Evtl. werde ich noch eine dritte Person staken, allerdings wird sich das erst zeigen.
Ich bedanke mich trotzdem für das große Interesse ;)
Es tut mir leid für alle bei denen es jetzt erstmal nicht geklappt hat.

Hier ist noch mein Feedback Thread : Feedback Achalesas

Damit sind wir komplett.

Mfg Daniel

@ Mod bitte close den Thread erstmal