Zum Forum springen
[Biete] Stakee gesu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Biete] Stakee gesucht! Update S. 3

51 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
DeDachs Themenstarter
DeDachs
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Original von anelka2k2
hi, ich würde mich gern mit euch (dir) unterhalten

pokererfahrung: hierbei beschränke ich mich auf die sng´s: seit 2009 und ca.50k (nachweislich) games, sind jedoch deutlich mehr.
limit: kein bestimmtes zeitlimit, stakes 6$-33$ FR und SH, turbos wie DONs
referenz: keine stakings zuvor, nur der eindruck den ich hinterlasen kann, einige bilder und stats evtl pokervideo das ihr euch anschauen könnt
pensum: 3500/monat

Spoiler

http://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/PartyPoker/players/Gheyonmyleft

hey anelka.

klingt an sich ganz interessant. wir adden dich im comtool und wir besprechen dann weiteres.

Antwort
Zitat
thedoctor1888
Beigetreten: 13.07.2012
Poker Player

Hey,

spiele auf Stars 6-max Turbo SNG's.
Stehe nun vor dem Limitaufstieg auf Low-Stakes (7$). Habe mich von den 1,5$ über die 3,5$ (jeweils Turbos) hochgegrindet. -Also kein Cash-In. Außer am Anfang eben 25,00 €.

Insgesamt spiele ich seit 2005 oder 2006 (online) Poker. Hatte auch relativ schnell die Konzepte drin, habe Poker jedoch nie als sooo ernsthaft angesehen. Seit ca. einem Jahr sieht das anders aus und ich habe mich entschlossen, zu schauen, wie weit ich damit kommen kann.

Zuletzt hatte ich daher auch ein Coaching über ca. 6-7 Stunden bei Gnukoenig, um mein Spiel weiter zu verbessern. Er wird dir sicher bestätigen können, dass dies gelungen ist ;)

Die Roll zum spielen der 7$er hätte ich eigentlich. Allerdings viel mir der Schritt von den 1,5$ern zu den 3,5$ auch schon schwer. Stichwort: Scared-Money -> Mindset.

Wie genau der Deal aussehen könnte, würde ich gerne mit dir unter vier Ohren besprechen.
Gerne stelle ich dir bei dieser Gelgenheit auch Hard-Facts zur Verfügung.

Wäre toll, wenn du dich via Com-Tool meldest. -Oder auch hier.
Bitte auch dann, wenn du kein Interesse an einer "Zusammenarbeit" hast. Falls dies der Fall sein sollte würde ich mich auch über eine Begründung freuen. Danke.

Doc.

Antwort
Zitat

Ich hab großes Interesse kannst du mich bitte adden

Antwort
Zitat

Servus,

adde mich doch mal im Com-Tool. Ich wäre evtl. interessiert.

Gruß

Antwort
Zitat
DeDachs Themenstarter
DeDachs
PokerStrategist

Es ist wieder soweit!
Thebimpf und ich sind wieder auf der Suche nach einem Stakee mit dem wir gerne langfristig zusammenarbeiten würden. Dabei ist Winrate nicht zwangsläufig ausschlaggebend (aber natürlich hilfreich), sondern eher Motivation, Vertrauen und Zeit. Die zu spielenden Limits sollen folgende Grenzen nicht überschreiten:
:spade: MTT<$11
:spade: SnG<$7
:spade: CG<NL25
Wie an den zu spielenden Limits zu erkennen ist, suchen wir einen Spieler aus einem beliebigen Bereich.

Wir bieten...
:heart: ...langfristig ausgelegte Zusammenarbeit mit Session Reviews
:heart: ...faire und flexible Deals die an den Spieler angepasst sind
:heart: ...Aufstiegsmöglichkeiten, sofern es sich nicht von selbst ergibt

Folgendes sollte der Spieler mitbringen:
:club: Positives Feedback (länger bestehenden Account)
:club: Motivation (bestenfalls über einen Blog bestätigt)
:club: Zeit & Geduld

Die Bewerbung soll über das Comtool erfolgen. Es reicht hier im Thread ein "pm me" mit der entsprechenden Freundschaftsanfrage, sodass ihr nach Annahme die Bewerbung abschicken könnt.
In der Bewerbung sollten folgende Informationen in vollen Sätzen vorhanden sein:
:diamond: Alter und eine ganz kurze Beschreibung zur eigenen Situation
:diamond: Begründung/Zielsetzung für das Staking
:diamond: Beschreibung des bisherigen Pokerwerdegangs
:diamond: Angabe des Feedback-Threads
:diamond: Angabe von Referenzen auf den zu spielenden Limits (OPR, PPL, SS)
:diamond: Link für fünf von euch zur Verfügung gestellte Handhistories mit mindestens einem deep run (bestenfalls zufällig ausgewählt, aber könnt auch gerne aussuchen, wenn ihr mögt)
:diamond: Angabe eines aktuell geführten Blogs und/oder letztdurchgeführten Stakings
:diamond: Grobe Vorstellung von gewünschten Stakingbedingungen (Volume, Limit, Cut/MU, Sample, Zeitintervall) (hierbei bedeutet langfristig einfach, dass auch mehrere kürzere Deals durchgeführt werden können)

Wir werden alle Anfragen beantworten und gegebenenfalls zu einem weiterführenden Gespräch bei Skype einladen. Sollte es noch Fragen geben, können diese auch hier im Thread gestellt werden.

Es grüßen
thebimpf & DeDachs

Antwort
Zitat
ELMACHIKOOORNMD
Beigetreten: 18.02.2009
Poker Player

hab dich mal geadded.
Schicke dir dann ne nachricht wenn du angenommen hast.

Gruß
Thomas

Antwort
Zitat
plutrock
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Habe dich geaddet :)

Antwort
Zitat
DeDachs Themenstarter
DeDachs
PokerStrategist

Wir suchen voerst nicht mehr. Jedoch nehmen wir unter Umständen auch Initiativbewerbungen entgegen!

Antwort
Zitat
Woiset1985
Beigetreten: 04.03.2010
Legacy Member

Hi

Suche Staking für 1$ Hyper Turbos 180 Player bei Interesse einfach mal melden

danke

Antwort
Zitat

Hey ich bin A und 18 Jahre alt ich beschäftige mich seit circa 2 Jahren mit Poker und habe mich vor kurzen auf stars und full tilt angemeldet und habe jetzt bis zum August täglich viele Stunden Zeit zum spielen mein account name ist desasterrock und ist auf allen tracking seiten offen habe aber noch keinerlei samplesize . Ich würde mich gerne als Mädchen hier im Forum durchsetzen und mir langsam mit einem sng staking eine br aufbauen um dann irgenwann auf eigene br spielen zu können . Falls Interesse besteht bitte im comtool adden und anschreiben danke ;)

Antwort
Zitat
LevelKeule
Beigetreten: 03.10.2011
PokerStrategist
Teilen: