Zum Forum springen
[BIETE] staking für...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [BIETE] staking für 600 games 4,40$ RoD auf FTP

19 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,163 Ansichten
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,

Der Titel sagt schon alles. Ich biete ein staking für 600 games 4,40$ RoD auf full tilt an. Das ganze soll in 2 monaten gespielt werden. Evtl kann man auch ein paar mtt's mitreinnehmen, aber das hängt von den bisherigen stats ab.
Cut ist 50/50 + stakeback

Bedingungen:
- Persokopie muss vorhanden sein
- du musst winningplayer sein über eine ordentliche sample size in sngs/mtts

Bei interesse hier im thread poste und erst danach adden in der com.

Edge

18 Antworten
OneOutPoTT
Beigetreten: 27.07.2010
Poker Player

Hätte großes interesse , sample und zeitraum sidn kein problem für mich .

Bin über eine mittlere sample starker winningplayer mit ordentlichen ROI , denke der wird sich auf 1k games anpassen aber dennoch gut sein .

adde mich mal im comtool , dann können wir über die genaueren details reden

HonkaTonka
Beigetreten: 01.01.2010
PokerStrategist

Servus,

hab Interesse. SN auf Stars ist bulletharry und auf Tilt bulletharry666. Hab ca. 250 $4,40 R 135 Mann und RoD bis jetzt absolviert mit ca. 70% ROI(Pokerprolabsangabe). Ist keine sample aber ausbaufähig.

Add mich mal im Comtooll falls unteresse besteht.

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

ist das mit 2 monaten für 1k fix?

bisschen viel, besonders da der traffic seit die amis weg sind nicht wirklich gut ist.

wenn sich da noch bissl was verändern lässt wär ich dabei.

stats:

http://www.officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/infernogott/poker/results/BB20E8288C0A467F89B3FBFC14D5E374.html?t=2

ChaseTheEdge Themenstarter
ChaseTheEdge
Legacy Member

Okay, stakingdeal mit infernogott vereinbart.
1 platz ist noch frei.

OneOutPoTT
Poker Player

kannst ja nochmal drüber nachdenken mit mir hab gestern nen 1,10$ rod geshippt etc siehe meine stats , ich kann das limit easy schlagen und gebe dir einige sicherheiten wie perso kopie etc .

ich spiele auch zu zu top konditionen für dich , kannste dir ja mal überlegen bin für alles offen ;)

lg

ich spiel 60/40 für dich!

stats bei opr:

opr

;-)

OneOutPoTT
Poker Player

ich spiele auchj wohl 80/20;)

ToniMusco on Stars

schaus dir an, besonders sept. 2010. bei interesse mir ne nachricht senden.

schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

hey edge,

hätte auch interesse falls der platz noch frei ist. habe meine stats auf allen gängigen seiten blocken lassen aber schicke dir gerne meinen HM-Graphen bei interesse. in diesem jahr habe ich bislang knapp 900 turniere und sng´s gespielt mit einem roi von 20%. bei interesse kannst du dich ja per pm melden.

gruss schnabel77

ChaseTheEdge
Legacy Member

Original von schnabel77
hey edge,

hätte auch interesse falls der platz noch frei ist. habe meine stats auf allen gängigen seiten blocken lassen aber schicke dir gerne meinen HM-Graphen bei interesse. in diesem jahr habe ich bislang knapp 900 turniere und sng´s gespielt mit einem roi von 20%. bei interesse kannst du dich ja per pm melden.

gruss schnabel77

Hab dich in der com geaddet, schick mal deinen skypenick :)

schnabel77
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

Original von ChaseTheEdge

Original von schnabel77
hey edge,

gruss schnabel77

Hab dich in der com geaddet, schick mal deinen skypenick :)

done

Ich hätte auch interesse

Hier OPR von Stars.

HonkaTonka
Beigetreten: 01.01.2010
PokerStrategist

Original von HonkaTonka
Servus,

hab Interesse. SN auf Stars ist bulletharry und auf Tilt bulletharry666. Hab ca. 250 $4,40 R 135 Mann und RoD bis jetzt absolviert mit ca. 70% ROI(Pokerprolabsangabe). Ist keine sample aber ausbaufähig.

Add mich mal im Comtooll falls unteresse besteht.

HeHe. Hätte ich es mir nochmal durchgelesen, hätte ich deinen Level gecheckt als du mich geaddet hast.

Schlingel :f_love:

ich habe ebenfalls Interesse.

opr ft

ChaseTheEdge
Legacy Member

Original von Trudel
ich habe ebenfalls Interesse.

opr ft

riecht stark nach scam :)

es sieht möglicherweise nach scam aus, aber riechen ? ;)

hätte auch interesse.

OPR

Feedback

allerdings würde ich evt. gerne über die anzahl an tourneys sprechen, sag bescheid :)

da ich meine bankroll für den führerschein ausgezahlt habe, sind die letzten paar ergebnisse eher rumgedonke mit den letzten $ auf dem konto. da ich jetzt aber mit dem abi so gut wie durch bin, will ich das ganze wieder richtig angehen.

keine chance?

Teilen: