Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] closed

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
705 Ansichten
OpaAlu

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

+++ Dieses Angebot ist nun geschlossen +++

_______________________________________________________________________________________________________
Hallo,

da ich mit dem Thema Staking bisher positive Erfahrung gemacht habe, möchte ich mich nun auch mal unter die Staker wagen, um eventuell jemanden, der es drauf hat, aber aus irgendwelchen Gründen wieder bei Null anfangen muß, zu unterstützen.

Meine Vorstellungen wären:

• das Staking beträgt 30 Buy Ins
  • überwiesen wird in zwei 15er Schritten, bei Verlust der ersten 15 wird erstmal analysiert
  • Gewinnverteilung 70 / 30 plus Stakeback, Rakeback 50 / 50
  • Laufzeit 200 bis 500 Stück, bei positivem Verlauf gerne auch länger
  • bei positivem Verlauf und guter Transparenz (ist mir wichtig!) ist Limitaufstieg möglich
  • Pokerseite ist mir egal, muß aber eine sein, wo ich zwischendurch auch mal railen kann

Vorraussetzungen:

• HM / Pokertracker zum veranschaulichen der Stats wäre toll
  • bitte keine HU-SnG-Neueinsteiger
  • eine gewisse Samplesize sollte vorhanden sein, je aktueller desto besser
  • genügend Zeit sollte vorhanden sein, 10 Stück im Monat sind mir da zu wenig ;)
  • vernünftige Abrechnung nach einer gewissen SNG-Anzahl sollte gewährleistet werden
  • Skype/Persokopie ist Pflicht, positiver Feedbackthread nicht, aber falls vorhanden ein weiterer Pluspunkt
  • winning player wäre toll

Das war es auch schon, Kontakt über Commtool,bin mal gespannt, ob sich ein Deal entwickelt,

ciao

11 replies

hab dich commtool geaddet

OpaAlu

Original von harleyreimer
hab dich commtool geaddet

Also hier ist nichts angekommen, hab. Dir mal Einladung geschickt

Hi,ist das noch aktuell? wenn ja adde mich mal bitte

Viele Grüße,

Helloev1

OpaAlu

Muß arbeiten, kann heute Abend erst wieder on

masterblub

hab dich im com tool geaddet

OpaAlu

Kurzes update:

1 Pferdchen fängt nächste Woche an zu laufen, genaue Konditionen dann zum Start.

Für 1 Pferdchen ist noch Platz... ;)

Hinweis: Am besten kurze Eckdaten bereits per comtool, das spart mir ein bisserl Zeit

hab dich im comtool geadded :)

OpaAlu

Master und fly, hab euch angenommen...

OpaAlu

Es haben mich zwar mehrere geaddet, aber geschrieben haben nur zwei. Vielleicht wollten sie halt einfach nur meine Freunde sein...

Also die anderen sich nun schon ein paar Tage nicht melden, können sie es jetzt auch sein lassen. Wenn es schon so losgeht... :rolleyes:

Ich werde wohl bei dem einen Staking bleiben und mir irgendwann etwas anderes ausdenken. Ich kenn mich bei HUSNGs nicht so aus, hab selber nur geringe Sample dort, vielleicht war mein Angebot ja auch einfach nur scheiß...

bist du zu hause alu? ich kann doch heute schon anfangen.

OpaAlu

Hmm, mußte kurzfristig beruflich nach Berlin bis morgen, Skype geht nicht aber Kollege hat n Laptop mit da kann ich bestimmt noch shippen nachher. Schreib mal über comtool was wir genau abgemacht hatten, komm da momentan nicht dran, only iPhone... =)