Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
+++ Dieses Angebot ist nun geschlossen +++
_______________________________________________________________________________________________________
Hallo,
da ich mit dem Thema Staking bisher positive Erfahrung gemacht habe, möchte ich mich nun auch mal unter die Staker wagen, um eventuell jemanden, der es drauf hat, aber aus irgendwelchen Gründen wieder bei Null anfangen muß, zu unterstützen.
Meine Vorstellungen wären:
- das Staking beträgt 30 Buy Ins
- überwiesen wird in zwei 15er Schritten, bei Verlust der ersten 15 wird erstmal analysiert
- Gewinnverteilung 70 / 30 plus Stakeback, Rakeback 50 / 50
- Laufzeit 200 bis 500 Stück, bei positivem Verlauf gerne auch länger
- bei positivem Verlauf und guter Transparenz (ist mir wichtig!) ist Limitaufstieg möglich
- Pokerseite ist mir egal, muß aber eine sein, wo ich zwischendurch auch mal railen kann
Vorraussetzungen:
- HM / Pokertracker zum veranschaulichen der Stats wäre toll
- bitte keine HU-SnG-Neueinsteiger
- eine gewisse Samplesize sollte vorhanden sein, je aktueller desto besser
- genügend Zeit sollte vorhanden sein, 10 Stück im Monat sind mir da zu wenig
- vernünftige Abrechnung nach einer gewissen SNG-Anzahl sollte gewährleistet werden
- Skype/Persokopie ist Pflicht, positiver Feedbackthread nicht, aber falls vorhanden ein weiterer Pluspunkt
- winning player wäre toll
Das war es auch schon, Kontakt über Commtool,bin mal gespannt, ob sich ein Deal entwickelt,
ciao