Original von BjoernTyler
Lol danke, dass du mich jetzt auch ins Spiel bringst...Und um wieder zu dir zu kommen : JA du bist ein FISH, das sieht man an deinen geposteten Händen und und und.
Original von BjoernTyler
Ich gehe auf deinen Quatsch jetzt nicht mehr ein, weil man bei dir halt merkt, dass du nicht so ganz hinterher kommst, was man auch an deiner Spielweise usw. erkennt.
Original von BjoernTyler
weil du einmal nen Lucky Shot gemacht hast, aber gut, das is ja ein allgemein bekanntes "Problem "im Poker, deshalb findet man auf höheren Stakes ja auch noch so viele Fische
Das sind in meinen Augen Beleidigungen und unberechtigte Kritik, die lediglich Verwirrung bei potenziellen stakern stiftet und hat nichts mit der realität zu tun.
Ich verstehe nicht wie du in meinem Fall von einem Lucky shot sprechen kannst, welchen einen meinst du eigentlich? Mich wundert vorallem das solche Aussagen von dir, eigentlich von einem erfahrenen Spieler kommen.

GoldAA (Ongame) Filter: S<=50 Sch. Only
Benutzername GoldAA
Gespielte Spiele 1.348
ø Gewinn $19
ø Einsatz $20
ø ROI 76%
Gesamt-gewinn $25.061

Live Erfolge:
- #35 im Main Event Aussie Millions 2011 für 30.000 AUD$
Hier ist der Graph über alle Pokerrooms inkl stars wo ich bisher negativen run hab.

Aber wie bereits gesagt, da ich es nicht verhindern kann und eine berechtigte Kretik auch nicht verhindern will, nehme ich es einfach so hin.