Zum Forum springen
Confirm Thread Stak...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Confirm Thread Staking

18 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,562 Ansichten
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Staking WSOP Main Event Toth Redmond

Cliffs:
- 65% mit 1,17 MU, 35% an Joeluck, 30% an NoLimitProjekt
- Bezahlung bar oder per Moneybookers
- Übliches Trinkgeld wird von den Stakern anteilig mitgetragen
- Geld für Sponsoring oder Ähnliches zählt nicht zu den Winnings
- Toth hat das Recht Deals zu machen

Feedback Feedbackthread- Redmond100

17 Antworten
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Hallo Joeluck,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße
EbiWiTt

Hiermit bestätige ich das oben geschriebene. Das 65% soll bis Anfang des ME auf mein Moneybookers account ankommen. Falls ich aus irgendwelchen Gründen nicht teilnehme, soll das Geld innerhalb von einer Woche zurückschicken. Wichtige Hands und Info über Ergebnisse werde ich mindestens täglich einmal in Feedbackthread posten.

Mehr Info über mich:

Mein Name ist Redmond Toth, ich lebe in Budapest und spiele Poker professionell seit ca. 3 Jahren. Ich bin auf dieses Forum durch meinen Bekannten "betwinner" mit dem ich zusammen bei Aussie Millions 2011 gespielt hab aufmerksam geworden.

Ich spiele seit Beginn meiner Pokerkarriere Cash Game und seit 2011 verstärkt MTTs.

Cash Game Graph:

MTT Online:
http://www.officialpokerrankings.com/ongamepoker/Redmond100/poker/statistics/46DBFD7C232D4523920DAEB139C62FC8.html?t=8

MTT Live:
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=154965

Vorstellung von Bwin:
http://bwinpokerblog.com/wsop/blog/meet-the-2011-wsop-bwin-team-redmond100/

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Hallo Joeluck,

ich habe deinen Thread ins passende Forum verschoben! Ursprünglich klang dein Thread als Stakinggesuch.

Liebe Grüße

EbiWiTt

Du würdest dein Geld verlieren, Kumpel. Der Cashgame Graph ist richtig, habe noch alle Hände zu dem Graph, um es zu beweisen. Ich spiele poker seit 3 Jahren, wir können über Wort "professionell" diskutieren, aber ich habe 33 Monats in Plus beendet, und nur 3 in Minus. Ich habe sogar meinen richtigen Job verlassen, da ich mit Poker viel mehr verdiente. Mit Name Redmond100 habe ich nur in den ersten zwei Jahren gespielt, seitdem spielen ich unter anderen Namen, die ich nicht veröffentliche. Manchmal spiele ich 200-400 in den letzten Zeit, aber normalerweise spiele ich regelmässig auf höheren Limit, deswegen spiele ich viel lockerer auf NL 100 bis 400.

Manchmal verliere ich Buy-ins, das stimmt, aber wer nicht? Ich spiele mehr nach meinen Regeln, und weniger nach bestimmten Strategien, die man auf Internet finden kann, hatte immer eigene Wege, und es hat bisher sehr gut funktioniert.

Viel Glück an den Tischen :)

Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

sorry, aber nach diesem hinweis sehe ich mich gezwungen vom staking zurückzutreten. näheres gerne via skype

NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007

Original von Joeluck
sorry, aber nach diesem hinweis sehe ich mich gezwungen vom staking zurückzutreten. näheres gerne via skype

same

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009

sick _o:

betwinner
Beigetreten: 28.06.2007

Hallo zusammen,
Bin im Urlaub daher konnte ich mich nicht früher melden, finde schade das hier so ein negatives beitrag ohne jegliche beweise wieder mal kam. Ich kann nichts zu den chash game sklils von Redmond sagen, kann aber bestätigen das ich mit Redmond in Melbourne war, und das er vernünftiger mtt Spieler ist, mit dem ich regelmäßig im Kontakt stehe und das er im April beim GSOP Sevilia 4 platz mit 32k Euro belegte. Im bwinpokerbkog gibt es ebenfalls beweise.
http://bwinpokerblog.de/gsoplive/chip-counts-cashes/

Ps. Noch ein Hinweis hier gibts regelmäßig Beiträge von Leuten wie Furo, Bjorntaler, etc. die für sich beanspruchen die Spieler anhand von den ein paar Händen die Sie meist nicht belegen können beurteilen zu können. Als wäre poker eine Einbahnstraße und man immer nach dem selben Muster spielen müsste. Genau so haben die vor meinem Trip nach melbourne die stacker gewarnt das ich der grösste fish wäre, obwohl meine stats über mehrere tausend mtts den Gegenteil beweisen. Sollte sich jeder eigene Meinung über die Aussagekraft solcher Beiträge bilden.

Lol danke, dass du mich jetzt auch ins Spiel bringst...Und um wieder zu dir zu kommen : JA du bist ein FISH, das sieht man an deinen geposteten Händen und und und. Abgesehen davon, kennt ja jetzt jeder DEINE (auch wenn's nicht um dich geht hier) und Redmond's Screennames...Wirklich interessierte Leute können sich ja mal angucken, was ihr teilweise so an den Tischen fabriziert und sich selbst überzeugen. Da wird einfach das größte Gemüse zusammen gespielt, wobei mir auch andere Stars / FTP / Ongame Highstakes MTT Regs zugestimmt haben, ich hab da ganz bestimmt nix davon haltlose Gerüchte in die Welt zu setzen um jemanden sein Staking kaputtzumachen...Wofür sind denn sonst Feedbackthreads da ? Wenn da nur beschönigte Sachen drinstehen, bräuchte man die doch überhaupt nicht, oder ?

betwinner

Du bist so lächerlich ich lass es einfach mit dir zu diskutieren.
Du fixierst dich immer auf irgendwelche einzelsituationen die niemanden interessieren, ja es ist war ich hab innerhalb von inzwischen mehr als 5.000 MTTs avarage Buy ins 34$ darunter auch Turniere für 5$ usw. schon einige Hände missplayed. Wem mein Graph bzw. den von Redmond nicht genug aussagekraft bittet soll halt andere Leute stacken.

Wenn du davon ausgehst, dass ich in einem Main Event von Aussie Millions bzw. der Redmon bei der WSOP etc. und anderen Live Events genau gleich spiele wie online mit 10-12 Tischen gleichzeitig ist selbst schuld. Und ja ich spiele nicht immer mein A-Game, du spielst es noch seltener und hast schon des öfteren gegen mich getiltet, nur weil du mir etwas beweisen wolltest. Deine Argumente stiften zwar bei leicht beeinflussbaren Leuten ständig verwirrung womit du dein Ziel regelmäßig errreichst haben aber grundsätzlich null aussagekraft über das Können eines Spielers zb. von mir.

Dafür gibt es Statistiken und die sollte man als Referenz ansehen und nicht irgendwelche random Händs ohne jeglich Zusatzinfos.

Ich gehe auf deinen Quatsch jetzt nicht mehr ein, weil man bei dir halt merkt, dass du nicht so ganz hinterher kommst, was man auch an deiner Spielweise usw. erkennt. Sagt schon alles aus, dass du MICH in diesem Thread überhaupt ins Spiel bringst, wo ich rein gar nix mit zu tun habe. Belassen wir es einfach dabei, dass ich immer Freudentänze mache, wenn du an einem meiner Tische bist (was leider zu selten vorkommt, da mein ABI laut Scope / Opr über verschiedene Seiten ca. 80 $ höher ist als deiner) und denke, dass du dich selbst unfassbar unterschätzt, weil du einmal nen Lucky Shot gemacht hast, aber gut, das is ja ein allgemein bekanntes "Problem "im Poker, deshalb findet man auf höheren Stakes ja auch noch so viele Fische :)

Als Abschluss : Ich sehe nen JTs Reshove für 16BB aus dem BB gegen nen Raise von nem Spewfish aus MP, der keine Ahnung von Stacksizes und Ranges hat und hier ca. 22BB oder so played, nicht als "tilt gegen dich" an...Fragt sich eher, wer dann wem was beweisen wollte, wenn man mit A6o gecallt wird...Spielt auf jeden Fall unglaublich gut, gegen meine Range ;) Aber belassen wir es dabei !

Zu Redmond kann ich nicht viel sagen, habe ihn nur selten an den Tischen gehabt, aber bezweifel, dass ein 30 / 5 Stil, der da rausgehauen wird (kaum Samplesize !), profitabel sein kann...

betwinner

BjoernTyler ich verzeihe dir jede Art von Beleidigung die du in meine Richtung ausgesprochen hast.

Wenn ich nur irgendwann beleidigt hätte...Hättest du mich nicht in diesem Thread aufgeführt, wäre die Diskussion nie entstanden. Kann mich auch dran erinnern, dass längere Zeit Ruhe zwischen uns war und ich damit recht gut leben konnte.

Nur lass ich mir nicht vorwerfen bewusst "Stakinggesuche" oder was auch immer kaputtzumachen. Alles was ich gepostet habe, waren diverse Fakten und eben Kritik (bei dir damals), dass das MU Quatsch ist, weil der Skill für solche Forderungen nicht vorhanden war. NICHTS anderes ! Und angebrachte und berechtigte Kritik ist ja wohl noch erlaubt oder ? Verbieten lass ich mir das nicht, ich kann und werde in diesem LAND immer meine Meinung äußern, sofern sie Berechtigung hat, damit muss auch nicht jeder klarkommen...

betwinner

Original von BjoernTyler
Lol danke, dass du mich jetzt auch ins Spiel bringst...Und um wieder zu dir zu kommen : JA du bist ein FISH, das sieht man an deinen geposteten Händen und und und.

Original von BjoernTyler
Ich gehe auf deinen Quatsch jetzt nicht mehr ein, weil man bei dir halt merkt, dass du nicht so ganz hinterher kommst, was man auch an deiner Spielweise usw. erkennt.

Original von BjoernTyler
weil du einmal nen Lucky Shot gemacht hast, aber gut, das is ja ein allgemein bekanntes "Problem "im Poker, deshalb findet man auf höheren Stakes ja auch noch so viele Fische

Das sind in meinen Augen Beleidigungen und unberechtigte Kritik, die lediglich Verwirrung bei potenziellen stakern stiftet und hat nichts mit der realität zu tun.

Ich verstehe nicht wie du in meinem Fall von einem Lucky shot sprechen kannst, welchen einen meinst du eigentlich? Mich wundert vorallem das solche Aussagen von dir, eigentlich von einem erfahrenen Spieler kommen.

GoldAA (Ongame) Filter: S<=50 Sch. Only

Benutzername GoldAA
Gespielte Spiele 1.348
ø Gewinn $19
ø Einsatz $20
ø ROI 76%
Gesamt-gewinn $25.061

Live Erfolge:
- #35 im Main Event Aussie Millions 2011 für 30.000 AUD$

Hier ist der Graph über alle Pokerrooms inkl stars wo ich bisher negativen run hab.

Aber wie bereits gesagt, da ich es nicht verhindern kann und eine berechtigte Kretik auch nicht verhindern will, nehme ich es einfach so hin.

Bjoerntyler, diese 30/5 sollte deine IQ/Jahre sein?

Wo zum Teufel hast du solche Stats gefunden, und warum behauptest, die sind meine Stats? Solche Aussagen und Spieler wie du sind nicht einmal zum Lachen, es ist nur einfach traurig...

Stark und kreativ flamen kannst du ja...Bei solchen Aussagen frag ich mich allerdings eher, ob das bei dir der Fall ist ? Und sowas will ein Staking kriegen ?

Kannst du nicht genau lesen ? Ich habe extra geschrieben "KEINE SAMPLESIZE", von mir aus sind das 100 Hände, die ich aus Live Event Sats von dir habe, wo ich dir öfters über den Weg laufe, deshalb hab ich das auch gar nicht weiter ausgeführt oder sonstiges, also was zum Geier willst DU jetzt von MIR ? Hab ICH DIR irgendwas getan ? Alle meine Aussagen, bis auf eine ( die ich mir zugegebenermaßen auch hätte sparen können, da keine Samplesize ! ) gingen ausschließlich gegen Betwinner und nicht gegen dich, aber das wirst du sicher noch bemerken, wenn du dir alle meine Beiträge in diesem Thread nochmal durchliest.

Ich kommentiere hier jetzt nichts mehr, hätte ich auch nie getan, wenn Betwinner nicht wieder diese unfassbar dumme Aussage von wegen "BjoernTyler versucht anderen das Staking kaputtzumachen" gebracht hätte.

Und selbst wenn es so wäre und ich es versuchen würde (was in diesem Thread obv. nicht der Fall war, weil ich mich erst gemeldet habe, als ich hier genannt wurde und die Staker längst abgesprungen sind), sind die Leute, die anderen Spielern Unmengen an Geld anvertrauen, wohl immer noch schlau genug, sich davon nicht manipulieren zu lassen und ne eigene Entscheidung zu treffen. Und die wurde von den 2 interessierten Stakern ja auch von ihnen selbst und nicht von mir getroffen, oder ?