Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
SNG Stakingdeal zw.: DeDachs&Company (Staker), anelka Yosh (Staker u. Stakee)
Konditionen:
Startroll: 850$ (ca. 100BI, als ausgangwert avg. BI ca.8,50$)
DeDachs&Company - 50%
anelka -50%
Cut: 90/10 zu Gunsten der Staker
Zeitraum: undefinied, beschränkt auf 1000 SNGs/DONs ca. 3-5 tage
Gespielte Seiten: Party only
Games: so wie die Spiele fallen, im mix, 6max/FR 6$-11$ bis 1k games erreicht sind
Besonderheiten:
bei einen negativen, wie auch einem positiven finanziellen ausgang des stakings erhalten die staker DeDachs&Co 120$ guarantee (cut 90/10)
example:
nach 1k games winnings = 135$
dann gibts
stakeback ca. 425$ + 90/10 cut 121,50$
winnings = 0$
stakeback 425$ und die guarantee 120$
loses = 300$
reststakeback 850-300= 550 davon 50% 275$ + die 120$ guarantee = 395$
usw.
Rakeback bleibt im vollem Umfang bei anelka Yosh
aktualisierungen, der stand der dinge, quasi die lage der nation gibt es in einem Sit&Go Blog link folg in kürze
@DeDachs: da dies noch nicht beschprochen wurde, ich mich aber freuen würde wenn du dem zustimmen würdest. bei einem sehr sehr positivem ausgang nennwert +200% des stakingbetrags(sprich einem win von 850$ und mehr) , hätte ich gern eine erfolgsprovision
nach deinem ermessen, als kleine Motivationsspritze um das maximum rauszuholen ♠_biggrin:
ich behalte mir vor änderungen vorzunehmen bis DeDachs das hier im Forum gegenzeichnet und mich staked, ab dann wird das obenbeschriebene bindend. (stand 27.05.13 17:17)