Zum Forum springen
Frage zu longtermst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zu longtermstaking-sicherheit

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
330 Ansichten
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008

Hi! Ich will jemanden über einen Zeitraum staken, welche Sicherheiten habe ich, dass er mich nicht betrügt? Er kommt aus österreich ich aus deutschland.

-persokopie
-adresse
- ?
- ?

4 Antworten

im prinzip hast du keine wirklichen sicherheiten in dem sinne, wenn es wirklich hart auf hart kommt hast du mMn nicht mal eine chance juristisch an der sache was zu drehen, falls du wirklich gescamt wirst. du gehst ja auch keinen richtigen vertrag mit dem stakee ein, alles läuft mehr oder weniger mündlich ab und ist nicht rechtskräftig.
eine persokopie gibt natürlich sicherheit, da der gestakte sich es 2x überlegen muss dich zu betrügen, da du weißt wo er wohnt und eine menge streß machen kannst

Zander99

Hallo moggiii,

bitte unsere Foreneinteilung beachten.

Thread verschoben.

Gruß Zander99

Darlehensvertrag + Postidentcomfort-Verfahren (6.85€) (zumindest in DT.)

Darlehensvertrag kannste frei formulieren, Postidentcomfort garantiert Dir, das die Person zum vorgelegten Perso passt. KANN man auch notariell machen, kostet aber mehr.

Lohnt aber nur bei grossen Summen bzw. langer Laufzeit. Hab auf diese Weise meine ganzen FT-Bankroll-Geschäfte gemacht.

GL

Lausbub7 Themenstarter
Lausbub7

ok sieht also nicht so rosig aus mit der sicherheit, hat sonst noch jemand ideen?

danke euch beiden!

Teilen: