Skip to forum
Das Poker Diary ode...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Poker Diary oder auch der Promo Grinder - 10k BR challenge inside

520 Beiträge
46 Benutzer
420 Reactions
44.3 K Ansichten
oODoleOo

Moin aus Hamburg ihr lieben Strategen,

nach ich glaube ca. 1,5 Jahrzehnten ist es soweit und ich starte doch noch meinen ersten Blog natürlich vorschriftsmäßig nach einem Grind, übermüdet und schon im Bett aber wenn ich eh wieder grinde kann ich auch den Extravalue aus der BR challenge mitnehmen und mich natürlich auch mit euch austauschen.

Start BR: 144,57 $ auf Stars und 124,56 € auf GG hiervon werde ich aber noch 50 € auscashen, da ich sie auch eingezahlt habe -wat mutt dat mutti-,

Also bereinigte BR: 225,37 $
Ziel BR: 1000 $ - zum relativ entspannten grinden von 10 $ Turnieren

Kurzabriss zu meinem Pokerwerdegang: Start mit den 50 $ von pokerstrategy spielen nach chart. Bin dann aber schnell vom CG weg und zu SnG´s ab und zu MTT´s.

Größter Cash: 500 $ bei einem 11 $ Turnier - das war der Weltrekordversuch von Full Tilt einen Teilnehmerrekord aufzustellen (2. Shot muss man dazu sagen).

Ansonsten ein paar weitere 3-digits. Warum ich dann so wenig cash auf der Roll habe? Na ich habe immer wieder ausgecasht und mich hochgegrindet.

Dann habe ich bei Fulltilt recht viel NL 10 Zoom gegrindet. Einen guten Cashgame Spieler hat das aber nicht aus mir gemacht :f_biggrin:.

Und 10-16 tabeln der 6,5 $ Turbos Auf Full Tilt - ein Träumchen sage ich euch. Es gab da aber auch durchaus 200 $ Downswings :f_o:. - an einem Tag.

In letzter Zeit habe ich auch viele Sats bei Stars gespielt und dann auch 5,50 - 22 $ Turniere gespielt. Bisher mit mäßigem Erfolg. Jetzt ist das wohl auch vorbei. Bei einem 0,01 $ Turnier (nicht all in shootout, die Samstagsdinger, wo man noch ein bisschen spielen musste) habe ich ein Ticket für die Million gewonnen - natürlich ein Traum da mal mitzuspielen.

Eine Wilde hand ist mir hängen geblieben ich hatte AKs hab geraised aus MP der SB macht eine dreibet der BB eine vierbet wir callen alle. Flop ist A-T-low number, rainbow. Ich bette und die anderen broken für 60+ BB.
Hero?

Spoiler

muck, hab Schiss vor AT und TT, ärgert mich natürlich, weil vierbettet die beiden Hände nicht mehr drin sein dürften

Hand?

Spoiler

Wir hatten alle AK aber ich hätte den backdoorflush gehittet :f_mad:

Das zum Thema:
Wenn es unwahrscheinlich ist, dass der Mitspieler die entsprechende Hand hat, sollte man sie nicht als wahrscheinlich einstufen, nur weil sie einen schlagen würde.

Am Ende kein cash, war dennoch geil.

Ein 25 $ Spin and Go Ticket von der Lotterie am Sonntag (0,01 $) konnte ich in 75 $ cash umwandeln. Ich habe natürlich ein Flash gespielt, damit die Regs eine möglichst kleine Edge auf mich haben.

Was spiele ich aktuell?

Flitterwochengrind auf GG: Momentan bin ich bei 16/16. Ich werde aber direkt "nur" auf 25 Missionen gehen. Somit kann ich 500 Hände AoF schmeißen und natürlich den MTT win und anderen tough stuff, der meine BR ruinieren könnte. Apropos MTT win, der fehlt mir leider noch runner up war ich aber schon.

In die BR rechne ich alles rein, was ich in irgendeiner Weise generiere, also cash von den Missionen, falls das nicht mit Challenge Richtlinien vereinbar ist klärt mich gerne auf.

Ich finishe momentan recht regelmäßige in den Top 1-2 % bei den MTTs die ich spiele, inzwischen 1-3 $ -natürlich ordentlich aggressiv. BRM ist so ca. 60 für normales Tempo und Turbos und 120+ für hypers.

Ein bisschen Gefallen habe ich auch an Omaha MTTs gefunden, die ich ab und zu auch klicke.

Ansonsten spiele ich auch ganz gerne short und tummel mich bei den 6max 1 $ spins (reicht nur nicht für die 1h challenge). Mit etwas größerer BR gebe ich vielleicht auch noch den 2,5 $ AoF-SnGs eine chance.

Theorie pauke ich derzeit nicht, das möchte ich aber auch nach und nach wieder einfließen lassen. Alles kostenpflichtige möchte ich aber von meiner BR finanzieren, sodass das Hobby sich nach wie vor selbst finanziert und das Geld auf der Roll eher ein Score ist.

Das mit den Bildern einbinden krieg ich auch noch hin :f_biggrin:

Antwort
Zitat
519 replies
oODoleOo

Neue BR: 300,26 $ Jackpot Baby!

Nachdem ich noch um 02:00 Uhr nachts vergeblich versucht habe bei AoF den Flush zu bekommen für die Flitterwochenmission Nr. 17, habe ich es heute Mittag wieder versucht nur mit dem Unterschied, dass ich einen Royal Flush gerivert habe. Muss wohl am Starten des Blogs liegen, das gibt wohl Punkte auf den Luck Attribut :f_drink:. Aber gibt dann das Hitten des Jackpots ein Handicap auf den Love stat?

Ansonsten habe ich recht wenig gespielt. Ein Short Deck hyper PKO habe ich ITM gefinished. Ich hatte die Variante früher gar nicht so auf dem Schirm, finde aber durch das Spielen von anderen Varianten kriegt man auch wieder Mal einen anderen Blick auf NL Holdem.

Die Faustformel Outs-Reversed * 2 zum Turn und * 4 zum River (Vom Flop gerechnet) für eine grobe Berechnung der Wahrscheinlichkeit müsste für 6+ entsprechend auf * 3 zum Turn und * 6 zum River verändern werden. Ausgenommen sind Flushouts, weil das Verhältnis sich nicht verändert hat oder unterliege ich einem Denkfehler? Deswegen und weil ein Fullhouse häufiger auftritt, schlägt auch ein Flush ein Full House.

Ansonsten war ich heute wieder Joggen und nach einiger Zeit der Schonung, Physio und langsamen raus Trainieren der Verletzung (Patellaspitzensyndrom), laufe ich seit dieser Woche wieder nach Trainingsplan.
Nach dem Laufen bei 22 Grad war ich recht platt, will aber auch trainiert sein.

Falls ihr auch Laufinteressiert seit berichte ich auch gerne hierüber. Letztes Jahr wollte ich meinen ersten Marathon laufen, nach zwei Versuchen (Verletzung und Erkrankung) habe ich das Vorhaben erstmal verschoben. Das wird vermutlich ein Projekt für 2024.

Am 03.09. möchte ich wieder am Alsterlauf teilnehmen und die 10 km unter 45 Minuten laufen und natürlich -das ist ja das Wichtigste- verletzungsfrei bleiben.

Antwort
Zitat
oODoleOo

Heute hat es meine BR ganz gut erwischt: 243,02 $

Ich hab erst überlegt nach der Honeymoon Mission Nr. 18 (übrigens inzwischen: gewinne 1 AoF Turnier) aufzuhören.

Run bad und dann kamen noch shorte tilt rebuys dazu, die dann wieder in suckouts mündeten :f_thumbsup:

Ansonsten habe ich einiges ausprobiert: Battle royale 1 $ - Wir werden wohl keine Freunde.

Omaha AoF´s sind sicher gut spielbar: Die Throwables sollte GG da aber ausstellen, sonst sind die Teile meiner Meinung nach nicht spielbar, weil du deine Handstärke nicht schnell genug erkennst und blind deine Entscheidung treffen musst.

3 max Spin and Golds sind sicher gut spielbar. Die 1 h challenge ist aber mit denen für mich an vier Tischen nicht machbar, zumal wenn du "blöderweise" mehrere 5x triffst und deeper spielst.

Auf dem Handy sollte ich nicht spielen, wenn es regnet. Dann werden wild buttons gedrückt ohne mein Zutun :f_frown:

6+ Turniere sind wild, 6+ turbos erst recht und wenns hyper + bounty Teile sind gehts total ab. Sicherlich sehr gut spielbar, Ranges konnte ich mir noch nicht so wirklich zusammenbasteln. Wenn 6 BB Ante drin sind und 1 BB vom BU kann man teilweise schon bei 50 BB ans pushen denken.

Einen Missclick hatte ich in einem Spin and Gold 6max, ich war im BB mit 62s es gab einem limper und ein push auf 6 BB, leider dachte ich es wäre ein min oder ein limp und hab gecallt - passiert leider Mal.

Als ich noch ein AoF SnG öffnen wollte, meinte er als ich mal in die Lobby geschaut habe es wären zu viele Tische offen, etwas ungünstig von GG, dann sollte eine automatische Abmeldung erfolgen statt ein sit out im Turnier.

Einen sehr kurzen Ausflug habe ich noch auf ein 5 $ Turbo MTT gemacht, leider auch etwas spät rein. Ich resteale mit 77 gg early MP im SB kurz vor der Blinderhöhung mit 32 BB und kriege den call von ATs und bin raus. Bin aber dementsprechend auch da guter Dinge.

Beim 2,5 $ Monday Mini Megasonic lief es ganz gut, bis mein QQ gg 44 am River gecrackt wurden. Ein ganz normaler Tag also :f_biggrin:

Kurzzeitig war ich auf Platz 30 bei den Spin Leaderboards. Vielleicht greife ich da morgen nochmal an und greife einen 10er ab.

Ansonsten habe ich Mission 19. (300 AoF Hände und Asse schlagen) abweichend von meinem Plan die zu Skippen gemacht (etwa Breakeven, 4/5 Karten hatte ich von eimen Straighflush, wäre ziemlich sick gewesen direkt wieder einen zu treffen). Warum hab ich die Mission doch erledigt? Einfach um etwas Luft zu haben und falls weitere Abweichungen von den Missionen kommen.

Zusammenfassend kann ich heute mir schön reden: Ich habe Informationen gekauft, die ich hoffentlich in Zukunft in Taler umwandeln kann.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Hi da es bisher noch niemand anders gesagt hat - willkommen im Forum & der Bankroll Challenge. Viel Glück an den Tischen!
Bezüglich Battle Royale - ich mag das Format eigentlich. Ist sehr kurzweilig, man hat sogar durch die free tickets oft Leute auf sit out und Spieler passen eigentlich nicht ihre Strategien an. Von daher dürfte sich das doch lohnen.

Antwort
Zitat
mihau

scheint ja nur eine nebengeschichte zu sein, was machst du sonst noch so?

Antwort
Zitat
oODoleOo

Hi, vielen Dank für das Willkommen! Schön, dass der Eine oder Andere schon rein schaut!

Ich bekomme von den täglichen Geschenken "nur" 0,25 $ Tickets und einmal ein 1 $ Ticket (das war meistens ein Spin and Gold Ticket), ich weiß nicht, ob sich das ändert, wenn man mehr raked.

6x 0,25 $ Tickets und 1 x ein 1 $ Ticket finde ich sogar ziemlich spendabel, wenn man bedenkt, welche Platzierung man früher etwa in einem Freeroll bei Tull Tilt erreichen musste, um 2,50 $ zu bekommen. Deswegen sind auf den Battle Royale Turnieren bei 1 $ auch nicht wirklich viele sit outer vorhanden.

Das war tatsächlich sogar das einzige Mal, dass ich mit meiner BR broke gegangen bin (wenn man das so sagen kann): Bei Full Tilt ohne eincashen 5 $ in einem Freeroll gewonnen und an den Cash game Tischen verloren -war dennoch ein doofes Gefühl, auch wenn es nur 5 $ waren (vor allem weil ich auch kurz vor einem Milestone war, um wieder 5 $ zu bekommen).

Ich habe heute versucht die 2h challenge auf der niedrigsten Stufe auf den 1 $ 3 max Spins zu schaffen. Nach einer Stunde habe ich dann abgebrochen, weil ich nur ca. 400/900 Gold in einer Stunde geschafft hätte und die Bankroll leider noch weiter nachgegeben hat.

Auf dem Limit ist die challenge wohl erst ab 3 Stunden knapp oder ab 5 Stunden für mich schaffbar - was es für mich eher unattraktiv macht, denn wenn ich eine längere Session mache, spiele ich lieber Turniere.

Das Leaderboard werde ich dennoch angreifen und die Happy Hour heute Abend nutzen. Evtl. auch noch davor eine Session (edit: eine Kleine habe ich nochmal gemacht und wurde mit AA von A2o von einem one card flush ausgesuckt, was wieder GG Care ausgelöst hat und wohl dort meinen Stack für morgen erhöht hat :f_cry:) Vielleicht macht es tatsächlich Sinn sehr schnelle, kurze Formate auf sehr niedrigen Limits zu spielen, um dort regelmäßiger in die Verlosung zu kommen. Mit 2.2 BB bin ich da mit bei den Schlusslichtern, mal sehen.

Morgen früh mache ich dann evtl. auch noch eine Session, um nicht auf den letzten Drücker mich rausdrücken zu lassen oder abgestuft zu werde. Ich hoffe auf 15-20 T Dollar - bin mir ja für nichts zu schade.

Ansonsten steht morgen die 20. Mission bei Honeymoon an (vermutlich 500 Hände Rush and Cash) mit 20 $ Cash, das wird meiner BR gut tun.

Ich habe heute eher kürzere Turnierformate gespielt (Hyperturbos) und T$ Builder, leider ohne cashes.

Ein Highlight war dann doch der hit von einem 25x Spin and Gold, aber "nur" auf den 0,25 $, konnte es aber für mich entscheiden.

Dann hatte ich einen "schönen" suckout mein AA hat auf einem 0,25 $ Spin and go nicht gehalten gegen einen Drilling dreier mit A3, was mit ein GG Care Ticket eingebracht hat, vielleicht kommt ja Extracash rein.

Wie ihr seht, habe ich schon früh Aktionen mitgenommen, um meine Bankroll abseits vom normalen Pokern auszubauen und spiele z.B. auch das 20 Uhr Ersteinzahler Freeroll, wenn es mir zeitlich möglich ist. Umgerechnet auf die Entries ist das z.B. streng genommen auch ein 2 € Turnier.

Antwort
Zitat
oODoleOo

In der Happy Hour konnte ich mich ohne allzu schwere Verluste auf Platz 18 des low Leaderboards der Spin and Golds hochschieben, dort gäbe es dann 20 T$, wenn ich das ganze noch bis -inzwischen heute- 12:00 Uhr halten kann.

Ich habe noch ein 10x getroffen und ordnungsgemäß gewonnen. Die höheren Multiplikatoren sind aber während der Happy Hour eher hinderlich, weil sie die Slots blocken und man dann lieber ein 3x gewinnt, als nach der doppelten oder dreifachen Zeit womöglich als 3. zu busten.

Mal sehen, vielleicht grinde ich das Leaderboard regelmäßiger. So kann ich an meinem short play game arbeiten und ein paar Taler abgreifen.

BR leider auf 210,12 $, das wird aber :f_biggrin:.

Antwort
Zitat
oODoleOo

Original von mihau
scheint ja nur eine nebengeschichte zu sein, was machst du sonst noch so?

Wenn du Hobbies abseits des Pokerns meinst: Ich interessiere mich noch für Crypto und tanze sehr gerne. Momentan kein Paartanz, aber der Sportverein bei uns um die Ecke bietet Tanz nach Choreographie an. Ansonsten schieße ich noch Bogen, ebenfalls im Verein und nicht auf dem Acker.

:f_drink:

Antwort
Zitat
oODoleOo

Das Rennen oder besser gesagt den Abschlusssprint um Platz 18 des Spin and Gold Leaderboards (letzter Platz für 20 T$ habe ich ganz knapp verloren und somit die höchste Punktzahl für die 15 T$, die dann morgen ausbezahlt werden.

Die Honeymoonmission No. 20 - 500 Hände Rush and Cash verliefen relativ unspektakulär. Highlight hierbei war ein geturntes Set 2er, mit denen ich dann sein set Queens ausbezahlt habe und ein Geflopptes Fullhouse mit Pocket 8ern, was zu quads am turn wurde, wo ich leider keinen vollen payout bekommen habe -sieht ja auch super scary aus-.

Milestone Nr. 20 gab dann 20 $ Cash :f_drink:. Ich bin sehr gespannt ob ich eines der späteren 50 $ Tickets in cash umwandeln kann.

Am Abend gab es noch ein paar Turbos, Hyperturbos und T-Builder. Alles 1-2 $, alles leider ohne cash dazu habe ich dann 6max 1 $ Spins aufgefüllt und am Ende noch zwei 3 max spins gespielt. Die haben dann die Buy ins von den Turnieren bezahlt.

Die Spin and Gold Happy Hour werde ich heute nicht spielen und früher schlafen gehen, bietet sich aber durchaus für mich an, wenn die Turniere nicht so deep runnen, die anschließend noch mitzunehmen für ein paar extra $. Ich bin gespannt, wie die Auszahlung erfolgt, es sollen spin and gold Tickets sein, vielleicht ist es auch ein Übersetzungsfehler und man bekommt einfach T$.

Wichtiges Learning heute: nicht das Leaderboard checken während des grinds. Da sind mir leider zwei Mal kurz die Tische eingefroren.

Beim GG Care flipout konnte ich leider nicht cashen.

Bei Stars habe ich meine Auszahlungsmethode verifiziert und diese wurde heute akzeptiert. Ich zahle alles bis auf 5 $ aus, um falls die Software wieder vernünftig funktioniert die 0,01 $ All in Shootouts mitzunehmen. Ich bin noch unsicher ob ich das Ausgezahlte direkt minus 50 € wieder bei GG einzahle oder etwa auf Reload Boni warte, einen zweiten Anbieter mitnehme oder erstmal auf meinem Konto lasse. Für mich ist das jedenfalls Pokergeld, egal wo es liegt, wonach ich mein BRM ausrichten werde und es auch in die BR Challenge rein rechne.

BR: 226,09 $ + Auszahlung von 15 T$ ausstehend

Damit klicke ich dann aktuell mit aggressivem BRM:

Hyper MTTs bis 2$
Normal und Turbos bis 3 $
Spin and Golds bis 1 $ - Hier aber regelmäßig mit Stop loss, da realistisch gesehen ja swings von mehreren 100 BI möglich sind. Softer für mich zu spielen sind definitiv die 6max Teile. Ich werde häufiger 1. oder 2. als 1. bei den 3 max.

Den Free stuff nehme ich täglich mit -sofern ich nicht vergesse ihn zu claimen. Bei Mission 25 werde ich dann endgültig entscheiden müssen, ob ich versuche alle 30 Missionen abzuschließen.

Ich hab große Lust bekommen es zumindest anzugehen.
Die Challenge für den MTT Bounty win wäre für mich nächsten Dienstag und somit außerhalb des Feiertags. Ich kann es mir auch einrichten den ganzen Tag zu blocken. Ist natürlich natürlich agains all odds aber wir pokern ja hier nicht nur wegen der Knete :f_cool:.

Ich würde Essen und Trinken preppen und die Tage davor das Volumen deutlich reduzieren und früh - aber so ausgeruht wie möglich zu starten.

Antwort
Zitat
oODoleOo

Ich habe gerade Mission 21 abgeschlossen (300 Hände Holdem) im Ergebnis BE. Ich hab mich mit QQ (6max Tisch) entschlossen "early" natürlich zu öffnen und gg eine dreibet vom BB als vierbet 100 BB reinzuschieben, da er zuvor AQo gg einen 30 BB shorty reingestellt hat (rückwirkend denke ich, dass ich 1. das auch gemacht hätte und 2. das nicht undbedingt Rückschlüsse zu lässt, wie light er 100 BBs callt).

Ich würde jetzt vermutlich vierbet fold oder einfach dreibet call spielen, was aber dann wieder zu schwierigen Overpair Sitiuationen führen kann.

Ich stelle also rein, er zeigt AA, doppelt ärgerlich, weil ich zum einen den Pot verliere und zum anderen die gewünschte Information nicht einmal erkaufen konnte.

Die 15 T $ vom Leaderboard Rank wurden mir auch also solche gutgeschrieben und nicht als Spin and Gold Tickets.

Antwort
Zitat
oODoleOo

Ich habe Mal den Titel geändert, da eher ich von den MTTs momentan zerhackt werde :f_zZz: und ich hier auch für mich schreibe, fühlt es sich mehr wie ein offenes Tagebuch an.

Zum Thema Throwables hat mich netterweise der Support aufgeklärt, dass man diese weg klicken kann :f_thumbsup:.

Ich hatte einen ganz netten run im 2 $ Daily Hyper, bekomme kurz vor Ende der late registry AKo und kriege es für einen Pot von fast 80 BB gg AJo rein (BU gg BB), hält leider nur nicht. Mit dem Stack hätte ich sehr gut den restlichen Tisch unter Druck setzen können bei einem avg stack von 24 BB.

Ansonsten habe ich eine Rangeanpassung bei den Spins vorgenommen: ich hab recht light bisher mit K2o-k8o gg den BB gepusht (ab >=8 BB), da ich dann doch häufiger calls bekommen habe von K6o+ und ich im Prinzip mich autoadapted habe, gehe ich auf 6 BB runter.

Eine Ausnahme bildet da K9o, da die Hand zumindest entfernt connected ist.

Beim letzten AoF Grind für die Missionen habe ich auch meine Standardrange angepasst, in Richtung 25 % VPIP. Die Gegner zu exploiten funktioniert aber immer noch am besten.

Antwort
Zitat
oODoleOo

Leider lief der abendliche MTT Grind nicht so toll, immerhin gab es ein paar bounties und kleine Cashes. Achso und bei GG cares bin ich auch wieder dabei -dann mal auf ein Neues-

Wie ich es geschafft habe 34 BI bei den 0,25 $ spins zu droppen ist mir ein Rätsel. Immerhin stehe ich momentan auf Platz 16 des german low leaderboards. Ich denke, dass teilweise die Spieler zu tight pushen und ich zu light calle und da entsprechend mich anpassen muss. Auch pushe ich niedrige suited connector wohl zu light - auch da das Thema mit der auto adaption: wenn du halt 98s pusht und dann gecallt wirst von T6o, dann ist auch nicht wirklich was gewonnen. Genau von so Händen will man ja nur die Blinds.

Auch den Umgang mit dem Thema Carddead zu sein muss ich noch optimieren und der Frage, in welchen Bereichen ich dann z.B. lifecards oder low connector pushe.

BR auf 206,40 $

Antwort
Zitat
oODoleOo

Update für gestern - bis jetzt:

Gestern passend zur Mission (spiele 50 spin and golds) nur spins gegrindet und mich weiter im Leaderboard festgesetzt.
Ein 10X hit hielt eine Hand ich war im SB mit JJ: BU macht einen 25 BB openpush, ich calle natürlich -er hat K8s und der Rest ist Geschichte. Immerhin ging es schnell :f_thumbsup:.

Ein B-Rating habe ich jetzt auch -was man wohl auch nicht verliert, wenn man unter 3k Punkte fällt-.

GG Care ist gestern tatsächlich für mich eingesprungen und es gab 21,91 C€ (ist glaub ich mincash) :f_drink:

Heute die Mission gehabt mit Quads den Pot zu gewinnen - soll man wohl alle 500 Hände haben-. Hat dann bei mir aber 5 Stunden gedauert inklusive checken von sets und Fullhouse bis zum River.

Einige Pötte habe ich verloren, einfach weil ich ein Omaha Noob bin. Etwa auf einem QQTTx board mit der Dame reingeschoben und gewundert, dass ich gegen QT verloren habe -man muss halt immer noch zwei Holecards verwenden :f_mad: (Ich hatte dementsprechend nur einen Drilling, was ich unter den Karten hätte checken können)

Dennoch war der Omaha Grind etwa BE und ich habe fast die C€ gecleared.

Ist aber natürlich auch ein Learning. Damit habe ich mir -wie ich meine- trotz allem wohlverdient das 50 $ Global Millions Ticket verdient. Da ich das aber eh erst frühstens am 04.06.23 cashen kann (Day 2), werde ich das gute Stück erstmal aufheben und mich auf die Missionen + Leaderboard konzentrieren.

Heute gabs auch noch einige BBs für GG Cares (8,3 BB) - zum Vergleich: bei meinem Mincash vorgestern hatte ich glaube ich 2,2 (BB) - Hat aber bei einem All-in Shootout natürlich nicht unbedingt etwas zu sagen, hab da aber natürlich die Hoffnung noch einmal zu cashen.

Die Auszahlung von Stars ist heute auf meinem Konto eingetroffen.

BR sieht wie folgt aus:

231,70 $ + 0,40 C€ + 50 $ Millions Ticket
Dazu kommt das noch ausstehende Flipout für morgen - Im Spin Leaderboard bin ich momentan auf Position 15 (20 T$)

Morgen nach erfolgreicher Mission 24 (vermutlich 300 Hände Omaha), gibt es dann 50 T$ - wie ihr seht greife ich überall an :f_drink:

Euch ein schönes Wochenende und viel Erfolg an den Tischen!

Nett to know fürs Joggen: je langsamer ihr joggt, umso höher ist der Anteil der Fettverbrennung. Führt absurderweise bei einer gewissen Geschwindigkeit beim Marathonlauf dazu, dass die Glycogenspeicher sich schneller entleeren, als man sie nachfüllen kann (Gels und Co.).

Antwort
Zitat
oODoleOo

Heute - bzw. inzwischen schon gestern:

Leider kein GG Care cash abgestaubt dafür aber wieder morgen dabei. Mission 24 - 300 Hände PLO gespielt -check-. ca. BE. Jemand hat Geld verschenkt und ist immer blind all in gegangen. Leider nicht gecheckt, wie ich einen Teil der Chips auscashen kann. Ich wollte dann nicht um einen 500 BB Pot spielen -> Für die Missionen gab es 50 T$ :f_drink:.

Gerade noch die Happy Hour bei den spins gegrindet - Lief auch ok. Wenn ich die Punkte zur Woche davor vergleiche sollte ich relativ sicher 20 T$ bekommen. Vermutlich werde ich das auch dabei belassen. Heute auf morgen brauche ich eine gute Mütze Schlaf um die Bounty MTTs anzugreifen :f_cool:.

Gestern Abend noch Intervalle gelaufen, das ist immer das Ekligste am Joggen, damit wird man aber schneller :f_cool:.

Ich habe Lasagne vorbereitet für den langen Dienstagsgrind, die kann man auch gut nebenher warm machen. Ansonsten noch Obst und Gemüse und ein paar zumindest halbwegs gesunde Snacks. Das eingekaufte Eis habe ich leider schon komplett verputzt :f_love:.

Nett to know: Wenn ihr Oreo Eis essen mögt, kann ich das Sandwich Eis empfehlen, aber am besten das Große und nicht die Kleinen in der Packung. Bei dem Großen stimmt meiner Meinung nach das Keks zu Eiscreme Verhältnis und der Crunch :f_love:

BR sieht wie folgt aus:

153,53 € (-50 €) + 21,67 T€ + das 50 $ Millions Ticket + 144,57 $ ehemals Stars sind dann, wenn ich T€ dazu rechne:

278,85 $ + 50 $ Millions Ticket, damit geht es wieder Bergauf und kann mit etwas Glück auch am Dienstag die 5 $ Bounty Hunter Turniere dazu nehmen!

Antwort
Zitat
TheSenseman

Schöner Blog, liest sich sehr gut und der Crunch stimmt auch :megusta:

Good Luck in der Challenge und besonders am Dienstag, bring die Trophäe nach Hause :f_love:

Antwort
Zitat
oODoleOo

Vielen Dank für die lieben Worte!

Heutige AoF Challenge tatsächlich im Plus abgeschlossen und das 50 $ Omaha Ticket abgestaubt. Ich freue mich auf den morgigen Grind! Ich habe leider nicht gecasht bei GG Care.

Die 20 T$ fürs Leaderboard sollten recht sicher sein, weswegen ich auch 5,4 $ Bounty Hunter Turniere spielen werde und auch ein paar Entries wohl in die 2 $ Speedracer gehen werden.

Ein guter Startzeitpunkt scheint mir morgen 09:30 Uhr, um zeitgleich mit einem 5er und einem 2er zu starten, auch wenn das 5er eine 10 Minutenstruktur hat.

Antwort
Zitat
oODoleOo

Die Entries für Heute:

Bounty Hunters Turbo Special 2,16 $
Bounty Hunters 2,16 $
Bounty Hunters Special 3,21 $
Speed Racer Bounty 2,16 $ 2x Entries
Bounty Hunters special 5,40 $
Bounty Hunters 2,16 $
Speed Racer Bounty 2,16 $ 3x
Bounty Hunters 1,10 $ + reentry
Bounty Hunters special 3,21 $ + reentry (KK gg AA und ATs)
Bounty Hunters Big One 1,11 $ + reenter
Bounty Hunters 5,40 $ + reenter
Bounty Hunters 1,08 $ + reenter leider übersehen, dass wir 4-way in der Hand waren und mit TT auf einem 9JQ board overpushed und gecallt worden :f_o:
Bounty Hunters 2,16 $
speed racer bounty 2,16 $
Bounty Hunters 5,40 $
Bounty Hunters Special 2,16 $
speed racer Bounty 2,16 $
bounty hunters 2,16 $. 2 Entries

27 Entries :f_drink:

Nach gut 10h beende ich den Grind, ich werde nicht bis 2 Uhr durchballern, genug ist dann doch genug :f_drink:

Der letzte Tisch hat sich gerade geschlossen, ich habe A9s gegen KQo pre reinbekommen und verloren. Viel ärgerlicher war aber der verlorene QQ flip gg AKo bei ca. 100 Remaining. Da hätte ich so richtig schön hunten können - war ein riesen Pot.

Bester Platz heute in dem oben beschriebenen Turnier: 17/1227 in einem Bounty Hunters $2,16 für 23, 75 $ -Regulär 9,67 $ und Bounties 14,08 $. Damit beende ich den Grind ziemlich exakt breakeven (-0,36 €:f_p:) (T $ natürlich gecleared):f_tongue:. Es hat mega Spaß gemacht sich Mal voll auf das Turnierformat zu konzentrieren und Erfahrungen auf den Limits zu sammeln ist auch viel wert.

Meine Befürchtung war ja teilweise, dass ich am Anfang zu sehr droppe und die 5 $ Turniere rausnehmen muss. Ich glaube ich habe dort auch nur ein Minbounty auf die 3 Entries geholt und nie ITM gefinished. Das schöne an den Bounty Turnieren ist, dass man doch regelmäßig in irgendeiner Form cashed und nicht sein gesamtes BI verliert, selbst wenn man vorm Geld busted.

Ich habe beim Spin Leaderboard einen ganz guten Lead im 20 T$ Bereich (sodass ich morgen voraussichtlich wieder an der 300 $ Marke kratze), vielleicht festige ich den noch heute in der Happy Hour.

Ansonsten wird wahrscheinlich die Tage Theorie Gebüffelt - ich hab ja ja noch die beiden 50 $ Tickets, wer weiß, vielleicht liegt darin sogar noch mehr EV, als wenn ich die Missionen geschafft hätte?

BR: 275,52 $ + 2 * 50 $ Ticket + 0,25 $ BR Ticket (was ich gleich verballer)

Antwort
Zitat
oODoleOo

Kleines Update: Gestern wollte ich noch meinen Rank saven auf dem Leaderboard erstmal gut 20 BI drop (0.25 er, fand ich dennoch krass auf 40min) im Vergleich zu einem 10h BE Turniergrind. Ansonsten sollte die Platzierung passen, kann leider das Board momentan nicht aufrufen.

Gerade noch das free 0.25 Spin Ticket genutzt und bei dem 6 max 50 x gehittet. Bin aber leider ootm raus.

Antwort
Zitat
oODoleOo

Gestern recht wenig gespielt, heute mich noch Mal an AoF cash probiert, sollte eigentlich gut schlagbar sein, ist halt nur sehr swingy. Die Idee war auf zwei Leaderboards zu gehen, da für Payjumps oft mehr Zeit investiert werden muss, als für 2 Mal low cashes.

Ansonsten das Einzahlungsangebot von GG angenommen und meine ausgezahlte Stars Roll abzüglich der 50 €, die ich anfangs bei GG eingezahlt habe dort eingecasht, somit ist die Roll "bereinigt". Ich werde sie jetzt auch in Euro führen und bei Beendigung der Challenge dann halt Mal umrechnen (da die Roll bei GG auch in € geführt wird).

Spins gegrindet in der Happy Hour, dabei auch die 20 T$ vom leaderboard gecleared. Ich hatte einen 25x Hit, den ich gewonnen habe und einen 10x Hit, bei dem ich als 3. leider gar nicht gecasht habe.

Bei den Speedracer Bounties leider nicht durchgekommen, aber ich liebe das Format. Bounties und super hypers sind einfach eine geile Kombi!

Bei den Spins Mal wieder einen Royal Flush gehabt, one card und Mal wieder in :club: :f_biggrin:

Kurz noch ein hyper 6+ geklickt 1 $, KK gegen JJ reingebracht, er floppt sein set turn habe ich meinen Flush (Flush zählt mehr als ein FH) und river kommt sein 1 Outer, was ein Hin und Her :f_rolleyes:

Ein 2,50 $ AoF SnG habe ich noch angetestet, vielleicht gebe ich die, die Tage auch nochmal an mit 10 BI Stop loss.

BR: 238,44 €
Plus: 50 $ Ticket + 54 $ Omaha Ticket und dazu wird noch ein 54 € Bounty Hunter Ticket aus der Promotion kommen

Ich denke morgen gehe ich Day 1 bei den Global Millions an und nein ich werde das Normale spielen und nicht die Flips _tongue:, wäre natürlich sehr geil zu cashen, Mincash ist da momentan 246 $ - jeglicher Cash aus den Tickets ist natürlich willkommen :profit:

Antwort
Zitat
oODoleOo

Heute ein bisschen AoF gespielt cash und Turniere. Möchte mich aber wieder vermehrt auf Turniere und Spins fürs Leaderboard konzentrieren.

Dann das 50 $ Millions Ticket eingelöst, konnte mich ganz gut halten, bis ich dann glaub mit 18 BB QJo passiv defendet habe im BB gg MP, rainbow board J high ein CR hingelegt habe und den turn gepusht. Ich glaub die Flop dreibet war Quatsch hätte auch einfach donken oder check callen können, ich muss ja kaum protecten. Nach dem Call war ich fast schon commited. Mir ist mit dem Stack aber klar, dass ich halt bei einem Hit halt auch recht light broken muss, sonst brauche ich auch nicht defenden.

Er hatte KK, ich improve nicht und bin leider out of the money ausgeschieden mit dem ersten Ticket. Zum Glück habe ich noch zwei Bullets.

Ansonsten will ich mein Play nochmal grundlegend überarbeiten, da ich de Facto auch gar nicht weiß, ob ich die Limits heutzutage schlage und möchte ein bisschen wegkommen vom Gieskannenprinzip, meine Energie zu breit zu streuen und nirgendwo weiter zu kommen oder nur maginal.

Antwort
Zitat