Zum Forum springen
GG Tickets aller Ar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

GG Tickets aller Art, Superpass & Bahamas package, Venom Tickets (WPN)

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
454 Ansichten
krendipont
Beigetreten: 13.07.2007
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo zusammen,

ich kaufe auf GG gerne allerhand Tickets die ihr dort habt. Auch Superpässe, Bracelet Pässe und Bahamas Packages.

Auf ACR auch 2.65k Tickets (ihr müsst mindestens 2 in eurem Account haben, um eines verkaufen zu können).

Schreibt gerne hier oder mir per PN.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Undercat
Beigetreten: 05.07.2023
PokerStrategist

Ich habe ein 150$ WSOP Express Step 4 Ticket das ich gerne verkaufen würde. Ich glaube aber das geht nicht. Da ist kein Button zum verkaufen und es steht da nicht Umtauschbar.
Weist du ob man das Verkaufen kann und wenn ja wie geht das?

Antwort
Zitat
krendipont Themenstarter
krendipont
Oldschool Grinder

Hi,
es kommt immer auf den Skin und die Regularien des Landes an.
Spielst du auf GG?
Schau mal im Cashier unter Transfer. Da gibt es in drop down Menü wo Balance/Guthaben steht. Da kannst du dann stattdessen Ticket auswählen

Antwort
Zitat
krendipont Themenstarter
krendipont
Oldschool Grinder

...

Antwort
Zitat
Undercat
Beigetreten: 05.07.2023
PokerStrategist

Ich bin bei GG spiele aus Deutschland. Bei mir im Cashier gibt es nur Einzahlung, Auszahlung und Transaktionshistorie. Dann scheint es wohl nicht zu gehen.

Antwort
Zitat
krendipont Themenstarter
krendipont
Oldschool Grinder

Hmm ok.
Wenn du dir die Mühe machen willst, könntest Du noch den Support anschreiben und fragen, ob sie es manuell machen. Aber selbst wenn, könnte ich dir ziemlich sicher das Geld nicht auf GG schicken. Müssten wir PayPal, Crypto, Skrill/Luxon oder so machen

Antwort
Zitat
Teilen: