Zum Forum springen
Longtermstakingdeal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Longtermstakingdeal zwischen Iljaronaldo und busttard

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
525 Ansichten
busttard
Beigetreten: 16.06.2011
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

:diamond: Staker: busttard ; Stakee: Iljaronaldo

:diamond: Stakee muss so lange spielen bis er aus dem MU ist um zu quitten, will er quitten, so muss er den Makeupbetrag nachzahlen.

:diamond: Staker muss Geld zur verfügung stellen. Sollte dies nicht mehr der Fall sein, so ist das Staking beendet und das eventuelle Makeup verfällt oder der Gewinne wird gesplittet

:diamond: Cut ist 70/30 zu gunsten des Stakers

:diamond: Rakeback kann vom Stakee behalten werden

:diamond: Limits: Up to 16,50 Regulars/Turbos; Up to 5$ Rebuys/Cube; Up to 3$ Rebuy-Turbos

:diamond: Das Staking hat kein Zeitlimit. Jeder kann unter den oben beschriebenen Umständen quitten

:diamond: Es wird zunächst nur auf Pokerstars gespielt

:diamond: Es gibt regelmäßig Updates vom Stakee via Skype

:diamond: Perso/Führerschein wurden an Staker weitergegeben

:diamond: Stakee kann ohne weitere Absprachen mit dem Staker die oben genannten Limits spielen, jedoch wird alles, was in diesen Limits gespielt wird auch für das Staking gespielt und niemals on Stakees own

:diamond: Alle Turniere die auf Pokerstars außerhalb des Stakings gespielt werden, aufgrund von höherem Buy in und damit verbundenem Verkauf im Forum oder Eigeninvestition des Stakees, werden dem Staker mitgeteilt. Dies liegt daran, dass der Staker sich nur an OPR/Sharkscope orientiert und das Staking sonst auf Vertrauensbasis beruht. Wenn andere Turniere gespielt werden, so werden andere Ergebnisse bei Trackingsites aufgezeigt.

:diamond: Es kann jederzeit gesplittet werden, sollte der Stakee im Plus sein. Beide Seiten müssen dafür zustimmen

:diamond: Der Staker kann die Limits zu jedem Zeitpunkt korrigieren, nach oben wie nach unten. Dazu ist kein Einverständnis des Stakees nötig. Jedoch muss sich dies in einem "humanen" Rahmen bewegen mit Buy Ins, durch welche der Stakee noch gut aus dem Makeup kommen kann.

Grüße, busttard, bitte von Iljaronaldo bestätigen. Danke

Antwort
Zitat
3 Antworten

Hi,

ich hoffe auf gute Zusammenarbeit. Lass uns zusammen viel Kohle machen :coolface:

Ich werde hier ab und zu wenn ich Zeit habe ein paar Erfolge und Sonstiges posten, um ein bisschen zu berichten, wie es läuft.

GL uns beiden.

MfG

Antwort
Zitat
busttard Themenstarter
busttard
Beigetreten: 16.06.2011
Elite Grinder

:megusta:

Antwort
Zitat
gwonkel2