Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey,
ich biete SNG Staking auf Full Tilt für folgende Buy in's an:
2 man up to $21
9-18 man up to $12
27-90 man up to $6.5
Zusätzlich dazu sind MTT’s nach Absprache möglich,grundsätzlich aber nur als Ausnahme und wenn ihr in Profit seit.
Der Stakingdeal den ich anbiete geht jeweils für einen Monat,wobei alle Gewinne (Profit,Rakeback und Bonusse) 50/50 geteilt werden (Nach Ende des ersten Monats sind neu Verhandlungen möglich)..
Wenn du an einem Staking interessiert bist solltest du die folgenden Bedingungen erfüllen:
-Positiver ROI für die Buy in's die du spielen willst
-Mindestens 500 gespielte games (overall nicht für ein Buy in/Format) in den letzten 12 Monaten auf Sharkscope
-In der Lage sein mindestens 150games im Monat zu spielen
Wenn du diese Bedingungen erfüllen kannst schreib mir bitte direkt in die Freundschafts Anfrage über das Com Tool folgendes:
-Screen names von allen Seiten auf denen du bisher gespielt hast
-Welche SNG's und welches Buy in du spielen willst
-Referenzen wenn du hast
-Warum du gestaked werden möchtest
Edit:
Zwei Sachen..
1. Schickt mir bitte alle geforderten Informationen über das Com Tool,bin ich dann immer noch interessiert reden wir über einen Messenger weiter,nicht vorher
2. Es heißt up to,damit meine ich das auch alle Buy in's darunter für mich in Frage kommen.. also $1-$21,$1-$12 und $1-$6.5^^