Hey,
leider ist der Staker meyerlein25 nach 29,4k Händen nicht mehr bereit den Deal fortzusetzen.
Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören, ob es Ordnung ist den Deal so zu beenden...
Ich habe meinen Staker am Mittwoch mitgeteilt, dass ich nach 29,4k Händen 13 Stacks down bin ( nach EV her 2 Stacks ) und habe ihn gebeten, mir BR wie hier im Thread vereinbart nachzushippen. Daraufhin meinte der Staker, dass er momentan kein Geld zur Verfügung habe und es 1 Tag dauert bis er mir was shippen kann. Jedenfalls hat er sich am nächsten Tag ( heute ) gemeldet und mir mitgeteilt, dass er nicht mehr bereit ist mir weitere $ zu shippen, da er der Meinung ist, dass ich das Limit nicht schlage.
Da wir aber nicht vereinbart hatten, dass der Staker zur jeder Zeit ohne Angaben von Gründen das Staking beenden kann, habe ich eine Entschädigung gefordert. Allerdings ist der Staker nicht dazu bereit eine Entschädigung zu leisten und wir konnten uns somit nicht einigen.
Ein Limitabstieg ist für mich keine Option, da es mir möglich wäre aus eigener Tasche auf NL 50 zu spielen.
Aktueller Stand ist, dass ich ihm die Rest BR von 200$ zurückgeshippt habe und das RB für mich behalten habe. Damit ist der Staker allerdings nicht einverstanden und fordert das komplette RB dazu. Der Staker droht mir jetzt mit einem Anwalt.
Ich allerdings sehe es nicht ein den Deal ohne eine Entschädigung vorzeitig zu beenden.
Deshalb möchte die erfahrenen Stakern um ihre Meinung bitten und ob es ihr in Ordnung findet, dass der Staker den Deal nicht weiterführen will und ob ich ein Recht auf Entschädigung habe.
Für mich ist das ein Vertragsbruch, da wir keine Ausstiegsklausel vereinbart haben. Der Staker hat sich nicht an die Abmachungen gehalten und ich bin nicht bereit dazu den Deal vorzeitig ohne Entschädigung zu beenden.
Was meint ihr?
edit: der thread mit dem stakingangebot
NL 100 Fullstaking